Die Suche ergab 30 Treffer

von ThePerfekt
5.7.2007 - 22:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Demo veröffentlicht - Link auf Seite 3, unten
Antworten: 111
Zugriffe: 28425

Erzähl mir nichts von irgendwelchen Daten und wer entscheidet, wann was rauskommt... Ich mache dieses Theater mit den Verschiebungen schon seit dem Cycling Manager mit und ich habe bisher immer geduldig gewartet und mich nie beschwert... Irgendwann darf ich meinem Unmut doch wohl auch mal freien Lau...
von ThePerfekt
5.7.2007 - 21:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Demo veröffentlicht - Link auf Seite 3, unten
Antworten: 111
Zugriffe: 28425

Im letzten Jahr habe ich nicht gespielt... Dieses Jahr will ich endlich wieder den Radsportmanager spielen... Allerdings muss ich vorher wissen, ob das Spiel läuft... Leider werde ich schon wieder von Cyanide enttäuscht, bevor ich das Spiel in die Hände bekomme... Erst muss ich erfahren, dass die De...
von ThePerfekt
19.1.2005 - 14:56
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44207

Ich find es einfach nur entäuschend...Alle, die in dieser Database enthalten sind, haben sich so auf diesen AAR gefreut und es geht einfach nicht weiter...Es ist meiner Meinung nach schon fast eine Frechheit (fast, weil es schließlich ein freiwilliges Projekt war).
von ThePerfekt
22.12.2004 - 22:43
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44207

Wenn man denn wenigstens was von Buffy hören würde, aber er verschwindet einfach immer wieder.
von ThePerfekt
28.11.2004 - 17:50
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44207

Ich glaube, dass die Überaschung ist, dass buffy sich ins Ausland abgesetzt hat... :lol: :wink:
von ThePerfekt
24.11.2004 - 21:13
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44207

Der letzte Post ist nun schon 4 Tage her... Was ist hier los? Kann man am Wochenende mal wieder mit Ergebnissen rechnen? Die überraschung ist uns Buffy ja immer noch schuldig...
von ThePerfekt
15.11.2004 - 15:03
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44207

Schade, Schade...Ich hatte mir mehr von diesem Rennen erwartet...Naja, immerhin eine 2. Platz fürs Team.
von ThePerfekt
8.11.2004 - 22:03
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44207

@Buffy

Mein Nick wird mit "K" geschrieben...sonst ist der Witz raus...
von ThePerfekt
3.11.2004 - 14:03
Forum: Forum und Webseite
Thema: Tremmimg der Sport Toppspiele von Sport Allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 6235

RobRoe hat geschrieben:Hast du dicke Finger, oder versuchst du zu schreiben, ohne auf die Tastatur zu sehen? Tremmimg... Toppspiele... :lol:
Ich würde sagen, da lagen die Finger der rechten Hand beim 10-Finger-schreiben wohl etwas falsch... :D
von ThePerfekt
3.11.2004 - 7:09
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44207

Sehr schön zu lesener AAR. Respekt!!!
von ThePerfekt
26.10.2004 - 17:35
Forum: Alles andere
Thema: Höllentour
Antworten: 66
Zugriffe: 17365

Wäre wirklich schön, wenn es jemand posten könnte, wenn es den zu kaufen gibt. Denn in Hamburg lief er irgendwie gar nicht im Kino, wovon ich natürlich sehr enttäuscht war.
von ThePerfekt
20.10.2004 - 16:24
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99589

von ThePerfekt
15.10.2004 - 14:38
Forum: Forum und Webseite
Thema: Sinnloses Löschen von Threads
Antworten: 8
Zugriffe: 5336

@ ThePerfekt: Dass es beim Vorgänger tatsächlich so einen Patch (offiziell?) gab, ist mir zum Beispiel völlig neu, was aber wohl daran liegen wird, dass ich das Spiel nur in den ersten Wochen/Monaten nach dem Erscheinen gespielt habe... Der Patch1.3r hat die Keyabfrage herausgenommen. und damit war...
von ThePerfekt
15.10.2004 - 0:25
Forum: Forum und Webseite
Thema: Sinnloses Löschen von Threads
Antworten: 8
Zugriffe: 5336

Aber es war doch wohl so ein Patch gemeint, wie es auch beim Vorgänger (der letzte Patch) gab. Und in dem Fall sind No-CD-Crack und No-CD- Patch was verschiedenes, da der Patch in dem Fall nicht illegal ist.
von ThePerfekt
14.10.2004 - 15:17
Forum: Forum und Webseite
Thema: Sinnloses Löschen von Threads
Antworten: 8
Zugriffe: 5336

Sinnloses Löschen von Threads

Beispiel: Der "Patch"-Thread von Hepp. Er fragt nur nach einem Patch, mit dem man ohne CD spielen kann und darauf kommt nur die Antwort: das ist illegal und dann wird der Thread geschlossen. Da frage ich mich doch, warum? Schließlich war die Frage nicht nach einem No-CD-Crack, sondern ledi...
von ThePerfekt
3.9.2004 - 12:36
Forum: Forum und Webseite
Thema: Herkunft
Antworten: 165
Zugriffe: 51596

Bitte löschen Unglaublich!!! Da grabt doch tatsächlich einer einen fast 2 Jahre alten Thread aus und will den löschen lassen. Ich frag mich nur, welchen Sinn das hat. Schließlich war dieser Thread schon verschwunden und jetzt lebt er wieder. Ich glaube da hat dani100 genau das Gegenteil davon errei...
von ThePerfekt
3.9.2004 - 12:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rückkehr der Legenden
Antworten: 212
Zugriffe: 87567

Du kannst doch zumindest weniger posts machen. Musst ja nicht alle viertel Stunde nen neuen schreiben. Absolut unsinnig!!!
von ThePerfekt
17.8.2004 - 15:51
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour 2004 (shortstory)
Antworten: 63
Zugriffe: 15486

Guter AAR, aber ich sehe auf dem Zielfoto ganz klar einen Gleichstand. Also wenn du das jetzt bewusst geschrieben hast, dann will ich nichts sagen, aber da ist meiner Meinung nach kein Unterschied.
von ThePerfekt
5.5.2004 - 22:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro D'Italia 2004
Antworten: 403
Zugriffe: 83186

Seppse hat geschrieben:Das war vielleicht schon nicht so schwer aber an den Bergen kann Zampieri sicherlich gut mithalten.
Ich denke allerdings ebenfalls nicht, dass Zampieri bei den richtig schweren Anstiegen mit Fahrern wie Simoni, Popowych oder Garzelli mithalten kann.
von ThePerfekt
23.4.2004 - 14:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155122

Ich bin als Hamburger natürlich froh, dass Die HEW-Cyclassics weiterhin dabei sind. Aber ich find es unsinnig, dass zum Beispiel die Polen-Rundfahrt dabei ist. Kann doch dann eh kein polnisches Team dran teilnehmen.
von ThePerfekt
14.4.2004 - 16:23
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Danish Dynamite!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 53741

Dem muss ich absolut zustimmen.