Die Suche ergab 88 Treffer

von Vittra
23.6.2008 - 11:57
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2008
Antworten: 985
Zugriffe: 132454

Das offensive Spiel der Azzurri war mal wieder eine ziemliche Enttäuschung. Die Hereinnahme von del Piero hätte früher evtl. doch etwas mehr gebracht. Aber Donnadoni hat sich doch lieber auf Zerstören und Glückstreffer verlassen, wie mir schien. Bei den Italienern enttäuschend, bei den Deutschen ei...
von Vittra
9.5.2007 - 12:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

...diese halbwahrheit habe ich auch schon im forum von spiegel.de gelesen. ist aber falsch. ersttäter sind für zwei jahre total gesperrt und für weitere zwei jahre von allen pro-tour-rennen ausgeschlossen. Für den Nicht-Radsport-Fan kommt das einer Vierjahressperre gleich. 8) Man soll zwar Plausibi...
von Vittra
24.8.2006 - 18:29
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 217067

Der Koeffizient bezieht sich auf die internationalen Ergebnisse und Erfolge nicht auf die Teamstärke. Das weiß ich auch, ich habe oben auch nichts anderes behauptet, nur macht dieses System eine Setzliste nicht obsolet? FC Chelsea is in Topf 2 weil die in den letzten Jahren noch nie weiter als das ...
von Vittra
24.8.2006 - 15:20
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 217067

8 FC Valencia 95,006 14 AS Rom 76,020 15 Celtic Glasgow 60,023 16 LOSC Lille 54,757 20 Steaua Bukarest 46,381 21 Werder Bremen 43,960 Wie man sieht, zählen gute Leistungen in der "Gesamtschule" UEFA-Cup mehr als gute Leistungen in der Champions League. Oder anders gesagt, diese Setzliste ...
von Vittra
20.7.2006 - 21:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

sorry santi, aber den typ kann man einfach nicht ignorieren. 1. Oh doch, das kann man durchaus! 2. Selbst wenn nicht, dafür kann Santi diesen Thread auch schließen, dann ist auch Ende (was wir natürlich nicht hoffen). @Topic: Mich persönlich freut besonders das gute Abschneiden von AG2R, zwei Mann ...
von Vittra
20.7.2006 - 11:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

Wahrscheinlich will er auf irgendeine Weise die 2 Jahres Sperre versuchen zu umgehen damit er noch einmal chancen hat die Tour zu gewinnen. Es stellt sich doch die Frage, ob er jemals wieder die Tour fahren darf, selbst wenn er keine Sperre absitzen muss. Schließlich gibt es ausreichend Indizien, d...
von Vittra
16.7.2006 - 23:57
Forum: Forum und Webseite
Thema: Betandwin-Werbung
Antworten: 498
Zugriffe: 131037

Dem kann ich nur zustimmen.
Obwohl ich die Betandwin-Werbung vorher schon geblockt habe, war die Ladezeit trotzdem ziemlich lang, aber nun ist es deutlich besser.
*Daumen hoch*
von Vittra
14.7.2006 - 12:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

Laut der Süddeutschen Zeitung haben die Ermittler Indizien für einen gedopten Ullrich während der Tour 2005 gefunden. Für die erste Tourwoche wurde ihm fast täglich etwas verabreicht. Außerdem werden Zahlen genannt, was die Fahrer an Fuentes bezahlt haben, es wird von 35000 Euro pro Jahr plus 1000 p...
von Vittra
12.7.2006 - 0:52
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Oh oh, wenn der gute Herr Materazzi da mal nichts schlimmeres angerichtet hat: Link Wenn die Fifa das machen würde wäre der Fußball tot. Man nehme also der "Laberbacke" Marco die Trophäe wieder weg, reiche sie an den "Raufbold" Zizou weiter, um sie einen Tag später an "Beru...
von Vittra
10.7.2006 - 14:49
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Kann man so sehen, aber 17 Platzverweise in 785 Profispielen sind dennoch ziemlich viel für einen Spielgestalter, der zwar unbestritten ein Genie am Ball ist (bzw. war), jedoch auch immer wieder für Ausraster gut ist. Der Ausraster gestern war ja nicht die erste Tätlichkeit Zidanes während einer WM....
von Vittra
9.7.2006 - 23:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544192

Lieber Radiator, hast du jemals Games wie Vampire:Bloodlines oder The Fall in der Version 1.0 gespielt? Die hatten gravierende Bugs, die die Spielbarkeit signifikant einschränkten, wogegen beim PCM höchstens das Spielerlebnis (ein wenig) geschmälert wird. Und so ein Debakel wie letztes Jahr mit unzä...
von Vittra
3.7.2006 - 23:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121502

Hab diesen Bug nicht in der Übersicht gefunden, sollte er hier bereits zwischen den Seiten stehen, so bitte ich dies zu entschuldigen: Wenn sich ein Fahrer durch einen Sturz im 3D-Spiel verletzt (rotes Kreuz), so scheint sich dies nur im 3D-Modus auszuwirken, nicht jedoch bei einer Simulation. Konkr...
von Vittra
30.6.2006 - 20:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

Kyle hat geschrieben:Was mich halt immer noch irritiert ist das Ullrich für einen gedopten Fahrer nicht gerade überragend gefahren ist und seit Jahren immer die gleichen Leistungen bringt.
Frage und Antwort in einem... :!:
von Vittra
30.6.2006 - 14:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

Eusebio Unzue (Sportdirektor von Illes Balears): "Die Affäre hat dem Radsport eine tödliche Wunde beigebracht. Der Radsport befindet sich in höchster Not, vergleichbar mit der Lage eines Schiffs, das SOS funkt. (...) Wir müssen akzeptieren, dass der Elite-Sport nicht Gesundheit bedeutet und an...
von Vittra
30.6.2006 - 12:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

Wirklich faszinierend, was einige hier an Verschwörungen vermuten: - Valverde soll der Toursieg zugeschustert werden - Es gibt keine Beweise, das grenzt an Rufmord - Die Codes kann man ja zur Schädigung der Konkurrenten verwendet haben etc. Halten wir uns doch besser an die Fakten: Die Zeitung El Pa...
von Vittra
29.6.2006 - 17:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

Neben Basso nun auch Mancebo "entlastet", statt dessen nun Angel Edo.

Eine echte "Wundertüte"...

Ob die ASO wohl noch fünf Wildcard-Teams in der Hinterhand hat, falls das Ganze noch eskaliert? Nicht, dass die Tour mangels Anwesenheit ausfällt...
von Vittra
29.6.2006 - 17:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

Laut Telegraaf stehen auch Flecha und Menchov auf der Liste (Quelle: Cycling4all). Achtung, Mutmaßung: Wie wahrscheinlich ist es, dass ein "sauberer" Armstrong (der offensichtlich nicht auf der Liste steht, sonst wäre der Name schon gefallen) einen gedopten Ullrich und Basso geschlagen hat...
von Vittra
24.6.2006 - 14:31
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Wenn sie Argentinien im Viertelfinale besiegen, dann werden sie Weltmeister, denn dann werden sie auf der Euphorie nicht mehr zu stoppen kann. NOCH schießt Euphorie keine Tore, vor allem gegen Italien , die ich zu 90% wie KuT im Semifinale sehe. Bisher fehlte die Drucksituation, wie sie z.B. ein fr...
von Vittra
24.6.2006 - 13:58
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 92
Zugriffe: 73510

Jetzt löscht ihr sogar ganze Threads, einer von euch sollte sich mal durchlesen, was ein Forum ist und wozu es dient. Es dient bestimmt nicht dazu, einen Administrator öffentlich anzumachen. Oder war das nicht bekannt, weil es nirgends explizit steht? wieso denn ciao, ich finde, dass er in manchen ...
von Vittra
15.6.2006 - 18:07
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Immer alles schlecht reden ETXE du bist wirklich der Beste und geht einfach nur noch auf die Nerven. Aber ich gebe es auf einige würden selbst am 09.07 nicht freuen. Armes Deutschland Es hat halt nicht jeder die FC Bayern-Mentalität in Deutschland. Knapper Sieg in letzter Minute gegen den Tabellen-...
von Vittra
8.6.2006 - 22:02
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 217067

Vittra, das ist halt der Frust,... Ich kenn das Gefühl! Was denkst du, wie ich in den letzten Jahren Schalke als Werder-Fan verteufelt habe und auch hier bei jeder sich bietenden Möglichkeit gegen Schalke gestichelt habe...inklusive Abstrafung durch Etxe... :D Wie auch immer. Glückwunsch zu Kompany...