Die Suche ergab 35 Treffer

von Johannes
23.9.2006 - 13:07
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 305016

Das könnte durchaus möglich sein. Aber bei den älteren Versionen kam das fast nie vor. Außerdem ist es doch recht unrealistisch, wenn man den Ball einfach nur ins leere Tor reinschieben will und der Spieler ihn gegen den Pfosten hämmert. :lol:
von Johannes
23.9.2006 - 11:00
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 305016

Ich finde die neue FIFA Demo ehrlich gesagt nicht allzu beeindruckend. Die Gegner schießen so unglaublich viele Tore und man selbst trifft nur Pfosten oder Latte :lol: Zum Beispiel spiel ich eine Halbzeit gegen Werder Bremen. Klasnic bekommt den Ball durch einen 30 Meter Pass direkt an der Strafraum...
von Johannes
10.9.2006 - 22:48
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 305016

Auch wenn mich Motorsport sehr interessiert und ich auch regelmäßig die Formel 1 schaue, interessieren mich Rennspiele nicht so sehr wie beispielsweise der RaM oder der FM. Mir wird bei denen einfach nach einer Zeit lang langweilig.
von Johannes
9.9.2006 - 15:11
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 305016

@Michael Boogerd
Soweit ich weiß kommt der FM 07 auf DVD raus. Ich meine zumindest mal einen Screnn gesehen zu haben, auf dem die Verpackung mit Thomas Doll drauf war. Und da stand oben links DVD-Rom. Hab ihn aber leider nicht mehr finden können.
von Johannes
30.7.2006 - 23:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523813

Ich finde auch, dass man die Aussagen von ihm nicht überbewerten sollte. Sicherlich stimmt die Tendenz der Aussagen, aber ganz so drastisch ist es sicher nicht. Schließlich gibt er ja selbst zu, dass er es aus Rache an Kelme macht. Da ist glaube ich schon noch einiges an Verbitterung dabei. Wurde er...
von Johannes
30.7.2006 - 1:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523813

Am besten fand ich aber immer noch den andauernden Hinweis von Poschmann mit deren Umfrage. "Was glauben sie, wie viele Fahrer bei der Tour gedopt waren ? Top10, die Mehrheit oder alle Fahrer ?" Leider weiß ich das Ergebnis nicht. Würde mich mal interessieren was da raus gekommen ist. :D U...
von Johannes
29.7.2006 - 23:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775518

Wird gemacht :D
von Johannes
29.7.2006 - 23:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523813

Das mit Gatlin habe ich auch gerade in den Nachrichten gesehen. Es gab vor 2 Jahren den sogenannten Balco Skandal. Allerding hat damals Victor Conte, ein Laborbesitzer eine völlig neue Art von Doping "erfunden". Nennt sich THG. Zu Gatlin: Er soll aber von sich aus auf die Presse zugegangen...
von Johannes
29.7.2006 - 23:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping. Lösungen?
Antworten: 49
Zugriffe: 12014

Vielleicht sollte jedes Team einen gemeinsamen Trainingsstützpunkt haben im Land des Sponsors. Dann könnten alle Fahrer verpflichtet werden dort am Training teilzunehmen. Dadurch könnte wenigstens eine geringfügig bessere Kontrolle über die Fahrer erreicht werden. So könnte auch zum Beispiel ein Jan...
von Johannes
28.7.2006 - 17:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping. Lösungen?
Antworten: 49
Zugriffe: 12014

@o`neil Das wäre sicherlich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Allerdings sehe ich hier dann das Problem der Finanzierung. Die Sponsoren der Radsportteams haben eigentlich auch ein Interesse an einem sauberen und fairen Sport. Allerdings glaube ich kaum, dass sie bereit wären genügend Ge...
von Johannes
28.7.2006 - 13:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping. Lösungen?
Antworten: 49
Zugriffe: 12014

@4resistance Ich bin mit dir komplett einer Meinung. Dieses Problem ist nicht nur ein Problem einer einzelnen Sportart, in diesem Fall der Radsport, sondern es betrifft alle Sportarten. Vom Biathlon bis zum Baseball. In jeder Sportart gibt es saubere Sportler und solche, die unerlaubte Leistungsstei...
von Johannes
28.7.2006 - 13:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523813

@weisseapostel
Natürlich darfst du mich ergänzen :D
Die Geschichte mit der Schilddrüse wusste ich auch noch nicht.
Allerdings ist mir auch klar, das Testosteron nicht dafür verwendet wird, das Hüftleiden von Landis zu behandeln
von Johannes
28.7.2006 - 13:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

Ich könnte dir eventuell Kai Reus empfehlen. Fährt am Anfang für Rabobank. Ist glaub ich 19 oder 20 Jahre alt. Bei mir im Jahr 2008 ist er jetzt 22 hat 78 ZF, 74KL und 72Hügel und Regeneration und Zähigkeit auch so ähnlich. Also gerade bei einem Prolog oder bei einer kleineren Rundfahrt hat er durch...
von Johannes
28.7.2006 - 13:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523813

Das erste, was man von Landis als Kommentar hörte war, dass er natürlich unschuldig sei und nichts mit der Sache zu tun habe. Allerdings, so sagt er selbst, sei er Realist und deshalb mache er sich über das Ergebnis der B-Probe keine Illusionen. Er werde versuchen nachzuweisen, dass er über einen er...
von Johannes
26.7.2006 - 1:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

Wenn hier Tipps gegeben werden sollen fang ich gleich mal an. Will jetzt bald mal eine richtige Karriere mit T-Mobile anfangen. Ich denke jeder von euch kennt den Kader von denen ganz gut. Da fehlt sicherlich ein Topsprinter, da Pollack bei mir "nur" 79 hat und doch recht alt ist. Wen könn...
von Johannes
25.7.2006 - 18:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

Dann will ich jetzt auch einmal meinen Sempf zu meinem Kader abgeben :D Ich habe ja mit Lövkvist und Dekker auch einige hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer in meinen Reihen. Allerdings ist das meine 1. Karriere bei dem aktuellen RaM, bei der ich im Grunde alles simuliere und ich einfach nur mal wissen wo...
von Johannes
24.7.2006 - 11:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers (RMP 2006)
Antworten: 173
Zugriffe: 49295

Ich mein die Superstars sind das net, aber Mayo hat bei mir in der Database immerhin 79 im Klettern und war der bester Kletterer in seinem Team noch vor Zubeldia. Logik :?:
von Johannes
24.7.2006 - 11:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

http://www.directupload.net/show/d/768/psYb3b3v.jpg und http://www.directupload.net/show/d/768/pyQ4E8yB.jpg Das ist mein Kader bei TMO im Jahr 2007. Hab voll auf Talente gesetzt. Rogers hat gleich im ersten Jahr die Vuelta gewonnen. Napolitano das Sprinttrikot beim Giro und Haussler das bei der Tour...
von Johannes
24.7.2006 - 10:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 55583

Das gleiche Problem hatte ich auch, nur dass die Zufriedenheit meines Sponsort "nur" sehr gut war. Hab dann im 2. Jahr auch nur noch ein Budget von 9 mio gehabt :frown:
von Johannes
24.7.2006 - 10:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers (RMP 2006)
Antworten: 173
Zugriffe: 49295

So ganz logisch fand ich das ganze nicht. Mayo ist ja auch zu Wiesenhof gewechselt. Das könnte ich mir ja noch vorstellen. Aber jetzt ist Euskatel noch schlechter, als sie ohnehin schon vorher waren. Sie haben nicht überhaupt keinen Ersatz geholt, der den Verlust hätte ausgleichen können. Ihr bester...
von Johannes
23.7.2006 - 12:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg (RMP 2006)
Antworten: 359
Zugriffe: 92661

@Jukka Das kann eigentlich nur daran liegen, dass dein Fahrer entweder am Berg schwächer ist oder dass du einfach nicht, im Gegensatz zur Konkurrenz, den Berg mit vollem Energiebalken angehst. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Mir ist das auch schon öfter passiert. Ich stell halt dann kur...