Die Suche ergab 2978 Treffer

von BlackHackz
27.8.2010 - 9:24
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 203956

Die Leiden des jungen Werther
von BlackHackz
15.8.2010 - 22:44
Forum: Technisches
Thema: ständiger neustart wegen systemfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 3640

Ist das Problem gelöst? Ich glaube nämlich nicht, dass es an Überhitzung liegt.
von BlackHackz
15.8.2010 - 22:42
Forum: Technisches
Thema: RSM 2009 stürzt regelmäßig am Ende einer Etappe ab
Antworten: 2
Zugriffe: 2686

Du bist neu hier, deshalb der freundliche Hinweis: Die komplette Angabe der Systemdaten ist für solche Probleme unbedingt erforderlich. Das beinhaltet: Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Betriebssystem. Dann wäre die Fehlermeldung noch hilfreich. Ansonsten kann man nicht helfen, sondern nur or...
von BlackHackz
15.8.2010 - 22:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2010
Antworten: 140
Zugriffe: 34838

Aber letztendlich ist das auch schon egal, genauso wie das Abschneiden bei den restlichen Saisonrennen. Das Team ist Geschichte, einige Fahrer werden zum neuen Schleck-Team wechseln, das vermutlich nächstes Jahr die stärkste deutsche ProTour-Fraktion stellen wird. Joa und was ist mit den Masseuren,...
von BlackHackz
13.8.2010 - 20:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421313

Also irgendwie ist hier komplett das Maß verloren gegangen. Anonymer sieht sich hier ungerechtfertigter Anfeindungen gegenüber, die echt unnötig sind. Meine Güte, dann hat er eben eine andere Meinung zu Ullrich als alle anderen hier, das ist kein Grund, ihn so fertig zu machen. Zumal seine Meinung n...
von BlackHackz
13.8.2010 - 16:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421313

Ich habe etwas gegen Heldentum. Aber Ullrich ist mir in letzter Zeit auch wieder sympathischer geworden. 2004 hatte er ja seinen Tiefpunkt erreicht. Trotzdem weiß niemand, was dieses Burn-Out-Syndrom ausgelöst haben soll. Die Dopingsache ist das eine. Man muss aber auch bedenken, dass Ullrich kein a...
von BlackHackz
12.8.2010 - 13:24
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 203956

"Dienstags bei Morrie" wäre es gewesen.

Offenes Fragerecht
von BlackHackz
10.8.2010 - 20:16
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 165417

Das erinnert mich an das Infinite-Monkey-Theorem. Vor 4-5 Jahren hätte mich sowas noch tierisch fasziniert, mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt, dass es weitaus wichtigere Dinge gibt.
von BlackHackz
10.8.2010 - 8:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Moderner Radsport, das Double und andere Substanzfragen
Antworten: 161
Zugriffe: 44268

sastre bringts auf 43+4+3 Dabei muss man bedenken, dass Sastre als Edelhelfer für Basso 43. geworden ist. Und was für ein Edelhelfer er war. Er hat das ganze Feld völlig zerpflückt, bis nur noch 3-4 Fahrer an Basso dran waren. Dann brauchte Basso nur übernehmen und er hat den Rest abgeschüttelt. Au...
von BlackHackz
9.8.2010 - 13:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Moderner Radsport, das Double und andere Substanzfragen
Antworten: 161
Zugriffe: 44268

Also die Baskenlandrundfahrt gewinnt man sicher nicht im Vorbeigehen. Paris-Nizza auch nicht. Und so wie er dieses Jahr bei den Ardennenklassikern gefahren ist, hatte er durchaus auch eine gute Form (zumal ihm die längeren Berge ja etwas mehr liegen). Er war also dieses Jahr im März bis Ende April i...
von BlackHackz
9.8.2010 - 11:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Moderner Radsport, das Double und andere Substanzfragen
Antworten: 161
Zugriffe: 44268

Basso hatte 2006 auch allerbeste Chancen Giro und Tour zu gewinnen. Aber bei der Tour durfte er ja nicht mehr dabei sein. Sein Edelhelfer wurde dann 3. oder 4. (da sehe ich nicht mehr durch) und der beste Fahrer in den Bergen. Das sagt schon Einiges. Contador hat schon lange das ganze Jahr über Rund...
von BlackHackz
9.8.2010 - 7:30
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 203956

Der Professor heißt Morrie, der Autor des Buches Mitch Albom.

Mehr Tipps gehen nicht mehr...
von BlackHackz
8.8.2010 - 10:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35318

Also ich möchte jedenfalls nicht mit langsamen Fahrern spielen Aber doch auch nicht mit inkompetenten Sprintern oder? (nicht, dass das Problem durch den Patch ausgelöst worden wäre, aber das ist bestimmt so ein starker Mangel, dass er auf jeden Fall mit einem weiteren Patch beseitigt werden sollte).
von BlackHackz
8.8.2010 - 10:54
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 203956

Die Treffen zwischen dem Professor und seinem alten/neuen Studenten finden immer dienstags statt.
von BlackHackz
8.8.2010 - 10:53
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 234011

Jawohl. Ein herausragender Film. Auf deutsch habe ich ihn noch nicht gesehen, aber als bekennender Irland-Fan kann ich den Film neben "The Fields" und den "Boondock Saints" sehr empfehlen, wenn man einen kleinen Einblick in die "Irische-Seele" erhalten will. Ich habe 3 ...
von BlackHackz
7.8.2010 - 22:52
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 234011

Der Film spielt in Irland und behandelt einen für das Land sehr typischen Konflikt.
von BlackHackz
7.8.2010 - 22:51
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 203956

Es geht um einen Professor, der an ALS leidet und den dieses Schicksal mit seinem ehemligen Studenten zusammenbringt.

Im Angesicht des Todes lehrt der Professor noch ein paar "Lebensregeln".
von BlackHackz
6.8.2010 - 8:54
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 234011

Damien: I tried not to get into this war, and did, now I try to get out, and can't.
von BlackHackz
6.8.2010 - 8:49
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 203956

"Sterben", sagte Morrie plötzlich, "ist nur eine Sache, die Anlass gibt, traurig zu sein, Mitch. Unglücklich zu leben ist eine andere. So viele Menschen, die mich besuchen kommen, sind unglücklich." "Warum?" "Nun, zum einen ist die Kultur, in der wir leben, nicht ...
von BlackHackz
5.8.2010 - 23:42
Forum: Technisches
Thema: Problem beim Start des Datenbank-Editors.
Antworten: 9
Zugriffe: 5255

Ja, da fehlt ein Global Assembly (deshalb auch der NET-Fehler). Browse mal unter C:\Windows\assembly , dort sind die ganzen global assemblies (GAC = Global Assembly Cache) abgelegt. Die Microsoft.DirectX.Direct3D und die ganzen Microsoft.DirectX.Direct3DX assemblies fehlen bei dir bestimmt. Der Fehl...
von BlackHackz
5.8.2010 - 23:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35318

Ist denn dieser ominöse Sprint-Bug behoben worden?
(bitte keine Verweise auf die changelog an dieser Stelle!)