Die Suche ergab 84 Treffer

von Ullefan79
23.7.2011 - 11:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehlende fahrerbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 2646

Danke, und in welchen Ordner muss ich die 2010 Bilder von PCMDaily verschieben um sie im 2011 zu nutzen, mit Bildern bin ich nämlich nicht so fit.
von Ullefan79
23.7.2011 - 11:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehlende fahrerbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 2646

Fehlende fahrerbilder

Sorry das ich ein Thema aufmache, kann gern wieder geschlossen werden wenns ne Info gibt, kann mir jemand sagen ob und wo ich die fehlenden Fahrerbilder herbekomme, es macht so einfach keinen Spaß ne karriere zu spielen, mir fehlt da was. Antwort hier oder über PN wäre spitze, denke ich bin auch nic...
von Ullefan79
14.7.2011 - 13:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36572

Ja, das mit Cav ist wohl wahr, das Problem ist da auch eher das Etappen mit Schlussanstieg (Mur de Bretagne) als Flachetappen gelten beim RSM und der Anstieg im Prinzip keinen Einfluss hat, da Cav am Ende einfach über alles drüberbügelt. Das mit den Bergfahrern mene ich auch, das finde ich eben komi...
von Ullefan79
14.7.2011 - 13:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36572

Das wäre natürlich Top wenn ne große Plakker DB kommen würde, leider fehlt mir solche KrimsKrams wie Fahrerbilder oder Material, ein DB die das beinhaltet gibt es leider noch nicht, oder ? Die Cam/Sav DB fand ich damals auch hervorragend, dachte immer sei eine italienische DB gewesen, ASO war letzte...
von Ullefan79
14.7.2011 - 7:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36572

DB im Vergleich (Empfehlungen)

Hallo, ich würde gerne aus eigenem Interesse hier Infos über verschiedene DB austauschen. Ich selber spiele aktuell mit der PlakkerDB, spiele jedoch noch keine Saison, dafür warte ich auf die PCMDaily. Gibt es vielleicht DB die mir nicht bekannt sind oder anderen ? Bitte mal ein paar Infos, wäre net...
von Ullefan79
9.7.2011 - 21:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Plakkers Realname DB
Antworten: 31
Zugriffe: 11385

Hi, kann mir jemand nen Download Link für die France DB senden, ich würde gerne PllakkersDB nutzen weil ich sie mit die besten finde seit ich RSM spiele.
von Ullefan79
22.7.2010 - 5:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.2
Antworten: 101
Zugriffe: 25213

[quote="Ullefan79"]Kann mir jemand sagen welche DB ich verwenden kann und gleichzeitig alle Features des neuen Patches nutzen kann ?[/quote]

Kann mir bitte jemand hierzu etwas konkretes sagen ?
von Ullefan79
21.7.2010 - 20:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.2
Antworten: 101
Zugriffe: 25213

Kann mir jemand sagen welche DB ich verwenden kann und gleichzeitig alle Features des neuen Patches nutzen kann ?
von Ullefan79
20.7.2010 - 21:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.2
Antworten: 101
Zugriffe: 25213

Re: Patch 1.0.2.2

Improved game performances and memory management

Das heisst die besch.... Absürze sollten der Vergangenheit angehören ? Schon jemand getestet und kann sagen ob es wirklich was bewirkt ?
von Ullefan79
20.7.2010 - 16:49
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010 stürzt ständig ab
Antworten: 17
Zugriffe: 6245

Kann das wirklich daran liegen das der RSM nicht mehr wie 1,8 GB RAM verarbeiten kann und wenn man mehr hat dann ein Problem auftritt ?

Wenn dem so ist, wie kann ich da etwas dran ändern ?
von Ullefan79
17.7.2010 - 15:46
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010 stürzt ständig ab
Antworten: 17
Zugriffe: 6245

DAs gleiche Problem tritt bei mir auch auf, ist das eigentlich ein gängiger fehler der bei allen/vielen usern auftritt oder eher was, was nur vereinzelt vorkommt ? Würde mich halt mal interessieren.
von Ullefan79
17.7.2010 - 12:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.0
Antworten: 73
Zugriffe: 19536

Ich hoffe das die ständigen Abstürze behoben werden, bei mir stürzt das spiel (egal mit welcher Database) immer nach ein paar Etappen ab. mal während der etappe, mal vorher, mal nachher, das ist wirklich nervig !!!!!
von Ullefan79
10.7.2010 - 10:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145450

Merci - hat geklappt !
von Ullefan79
10.7.2010 - 9:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145450

Mal eine Frage, wollte die Österreich Rundfahrt ins Spiel einbinden, wenn ich allerdings die DB öffne und in STA-stage gehe gibt es die Österreich Rundfahrt gar nicht ? Und nun ?
von Ullefan79
3.7.2010 - 11:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63132

Echt das ist natürlich perfekt, gibts da noch ne Info welche spalten ich dafür kontrollieren bzw. bearbeiten muss, hab so lange nicht mehr damit gearbeitet das ich das leider nicht mehr weiss, aber schon mal vielen Dank bis hierhin. Also konkret, in welche Spalten muss ich den monatlich Betrag einfü...
von Ullefan79
3.7.2010 - 10:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63132

Das ist mir vom Prinzip schon klar, aber wo gibts denn den Editor oder den converter für den 2010er ??? ich habe noch nichts gesehen oder gelesen und mit dem im sopiel integrierten Editor geht das ja nicht.
von Ullefan79
2.7.2010 - 16:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63132

Bei mir steht immer am Ssaisonanfang 700.000 € fürs nächste Jahr als Gehaltsbudget wenn ich verhandle bzw. Vertrag verlängere, hab das mal getestet - bei allen teams gleich - Zahl ist aber glaube ich nichrt realistisch. Gibts denn schon nen Converter bzw. Editor wo ich das dann anpassen kann, wenn j...
von Ullefan79
1.7.2010 - 14:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

Ich spiele mit dem Patch und mir macht es echt richtig viel Spaß, bin zwar erst im April aber trotzdem. Das einzige was ich nicht beurteilen kann und ich hoffe nicht das es kommt ist das Problem mit den überdimensionalen Jungfahrer die man scouten kann die in allen Bereichen Werte von über 70 haben !
von Ullefan79
22.6.2010 - 12:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314529

Ich würde wie Johnn auch gerne einen 2010er Bereich begrüßen, würde mir die suche nach Infos etc. zum neuen RSM deutlich vereinfachen und womöglich auch viel verwirrendes hier verhindern.
von Ullefan79
14.7.2009 - 14:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke der Vollversion
Antworten: 142
Zugriffe: 42840

Ich muss gestehen ich hab die Etappe noch nciht gespielt aber ich hätte mir da ähnliches wie in Paris erwartet, wenigstens das Finale solte mit Tunnel und Hafen und auch das Casino vorhanden sein, ist es wirklich eine reine Strecke durch den Wald ?
von Ullefan79
13.7.2009 - 12:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Editor
Antworten: 249
Zugriffe: 60916

Gibt es auch eine Möglichkeit im Full Editor, wenn du einen vorhanden Spielstand als DB lädts und öffnest DYN Team ist sehr weit hinten zwei Spalten wo bei allen Teams 0 steht außer bei deinem Team, da kannst du den Kontostand und die monatliche Sponsorengelder 'bearbeiten'. Wenn du deine DB lädts o...