Die Suche ergab 523 Treffer

von Barnetta
3.12.2010 - 13:15
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 129199

Das komische Geräusch scheint vom Netzteil zu kommen. Hab die Lüfter mal "abgeklemmt", Geräusch ist aber immer noch. Also muss wohl n neues Netzteil her. Naja, geht preislich ja noch.
Kann da jemand was empfehlen? 500-550 Watt, ATX Netzteil ...
von Barnetta
3.12.2010 - 11:38
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 129199

Lüfter komplett gesäubert, bringt aber keinen Erfolg. :?
von Barnetta
3.12.2010 - 10:07
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 129199

Guten Morgen! Hab n ganz erhebliches Problem mit meinem alten Rechner. Wenn ich den Hochfahren will passiert rein garnichts, abgesehen von einigen komischen Geräuschen, die der Lüfter von sich gibt. Mainboard-Batterie wurde bereits gewechselt, Power Switch Kabel sitzt eigentlich auch, einigermaßen e...
von Barnetta
14.10.2009 - 15:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 180423

Rousses schaut interessant aus. Ist jedenfalls mal was Anderes. In Gap folgt auch kurz dem Ziel noch in Berg und die Mende-Ankunft scheint der von 2005 zu gleichen, wenn mich nicht alles täuscht. Auch nicht schlecht. Auf 3-4 solch steilen Kilometern kann man durchaus mal was riskieren, auch in Anbet...
von Barnetta
24.5.2009 - 11:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2009
Antworten: 410
Zugriffe: 65474

Gut, ich sehe es halt anders. Für mich war er nur 2007 durchgehend souverän. Ansonsten hat es immer mal wieder an der Konstanz gemangelt. Ob nun irgendwo mal etwas an Form gefehlt hat ist für mich schwer zu beurteilen. Teilweise hat er sich auf die Ardennenklassiker konzentriert, aber die hat er auc...
von Barnetta
24.5.2009 - 11:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2009
Antworten: 410
Zugriffe: 65474

Dass Lance Armstrong eigentlich ein recht spaßiger Kerl ist konnte man ja schon seinen Büchern, besonders dem 2. Buch, entnehmen. Da gab es ja innerhalb des US Postal-Teams immer wieder kräftige Lacher. Die derzeitigen Videos unterstreichen das nochmal und machen ihn auch nochmal deutlich sympathisc...
von Barnetta
22.5.2009 - 10:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2009
Antworten: 410
Zugriffe: 65474

Einem Ivan Basso traue ich jetzt deutlich eher über den Weg als früher. Diese Schwächen, die er offenbart sind für mich nur menschlich. So gewinnt er vielleicht nicht den Giro, aber was solls!? Dass das nicht mehr der Basso von früher ist sollte eigentlich positiv bewertet werden, auch wenn er schwä...
von Barnetta
19.5.2009 - 16:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2009
Antworten: 410
Zugriffe: 65474

Das war heute doch mal allererste Giro-Sahne! :) War zwar über den arg hohen Schnitt überrascht, aber da will ich mal nicht weiter meckern. Schönes Finale mit einem di Luca, der nochmal Zeit rausholen wollte vor dem Zeitfahren, was ihm ja auch eindrucksvoll gelungen ist. Die Abfahrt kurz vorm Ziel w...
von Barnetta
9.5.2009 - 10:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1257888

Hmm, flämische Behörden. Wie ist das zu verstehen? Ist das quasi ne Kontrolle, um zu schauen, ob er sein Drogenproblem in den Griff bekommen hat oder ist damit ein Radverband gemeint!? Bin mir jedenfalls sicher, dass sich Tom Boonen die Tour de France damit erneut verbaut hat, so oder so. Edit: Hab ...
von Barnetta
18.12.2008 - 1:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2009
Antworten: 410
Zugriffe: 65474

öhm... Heras fährt für und mit Amrstrong am Hinterrad das Feld auseinander bzw. das was noch davon über war. Klöden ist nur kurz zu Beginn zu sehen, aber einen Heras hatte Ulle nicht und Klöden und Vino konnten auch nicht wirklich helfen. Bin mal gespannt ob wir bei der kommenden Tour eine ähnlich ...
von Barnetta
18.12.2008 - 0:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 76595

Luxemburgische Lizenz. :)
Find diese Darstellung von Astana als DSC/USP-Verschnitt aber auch schwer übertrieben. Ist doch völlig normal, dass sich ein Bruyneel alte Wegbegleiter zu sich holt, das ist in anderen Sportarten nicht anders. Und so viele sind es dann ja auch nicht.
von Barnetta
5.12.2008 - 19:09
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Lance
Antworten: 131
Zugriffe: 29587

Das ist ja schlimmer, als bei ner guten US-Serie ... Immer wenn es richtig spannend wird kommt die Pause. :D
von Barnetta
21.11.2008 - 12:50
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Große Radsport Saison als Zuschauer
Antworten: 85
Zugriffe: 19917

Ehrlich gesagt ist dieser AAR das perfekte Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Sorry, aber anders kann ich das nicht ausdrücken.
von Barnetta
8.11.2008 - 10:41
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 257319

Wow,ganz große Klasse. :)
Mehr als realistisch, dass Rot nach so langer Pause wieder unten anfangen muss, sprich im Team Rock Racing. Da freu ich mich schon auf eine abwechslungsreiche Saison 2008.
von Barnetta
5.11.2008 - 11:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Keine Grenzen, keine Limits
Antworten: 83
Zugriffe: 22699

„Herr Kiehl, ihr Anwalt ist da.“ Lucas war verwundert, schaute hoch, aber stellte schnell fest, dass es sich doch um Andreas handelte. Wie ein Häufchen Elend saß Lucas auf dem kalten Boden in der Ecke des Raumes, als Andreas denselbigen betrat. Die Zeit wollte in den letzten Stunden einfach nicht ve...
von Barnetta
4.11.2008 - 16:34
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Oktober 2008 (Wahllokal)
Antworten: 37
Zugriffe: 8415

Ich machs kurz: 1 Punkt an Valverde 3007 und seinen AAR "Tour de Lance" - Die Rennberichte sind zu fesselnd, als dass ich diesen AAR links liegen lassen kann. Auch vom Schreibstil sehr fein, Fehler sind eigentlich so gut wie nie zu entdecken. 1 Punkt an Andy92 und seinen AAR "Im siebt...
von Barnetta
2.11.2008 - 20:02
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Keine Grenzen, keine Limits
Antworten: 83
Zugriffe: 22699

Muss mich erstmal entschuldigen, falls in den nächsten Tagen die Posts etwas unregelmäßiger kommen, hab nervige Uni-Tage vor mir. Werd natürlich auch noch das Wahllokal aufsuchen. Und vielen Dank an diejenigen, die mir dort so nette Worte und einige Punkte entgegengebracht haben. :D Auf dem Weg zu ...
von Barnetta
29.10.2008 - 10:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 635164

Ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut in Hinsicht auf sein Saisonziel. Er will nächstes Jahr bei der Tour sicherlich was reißen, eventuell unter die Top 10/Top 15 fahren, was ich ihm auch zutraue, aber ob Milram da wirklich besser ist als Columbia? Besonders wenn man bedenkt, dass näch...
von Barnetta
28.10.2008 - 20:56
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Keine Grenzen, keine Limits
Antworten: 83
Zugriffe: 22699

Lucas hielt den Mann am Boden und rief nach einer Sicherheitskraft. Aber nicht nur er tat das, auch der Mann rief nach demselbigen Personal. Aufgrund dessen regte Lucas sich noch weiter auf und schrie ihn an, dass er die Klappe halten solle. Es würde ihm noch viel weniger bringen die Tat abzustreite...
von Barnetta
26.10.2008 - 22:06
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Keine Grenzen, keine Limits
Antworten: 83
Zugriffe: 22699

Destination Leipzig. Der Urlaub war beendet und damit auch die Phase der Entspannung. Nun, da der November sich dem Ende neigte sollten wieder die sportlichen Aktivitäten im Vordergrund stehen. Diese lagen bei Lucas aber vorerst nicht nur im Bereich Radfahren. Viel mehr wollte er mit diversen Kraft ...
von Barnetta
22.10.2008 - 20:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Keine Grenzen, keine Limits
Antworten: 83
Zugriffe: 22699

Anfang November 2007 Das Rauschen der Wellen, 30 Grad, Sonnenschein pur, aber irgendwas fehlte. Nach Saisonende hieß es ab in die Malediven, wohin Lucas einige alte Schulfreunde mitnahm. Alles auf seine Kosten natürlich, nach dieser Saison konnte er sich das schließlich leisten. Eigentlich genau das...