Die Suche ergab 148 Treffer

von Radsport-Freak
31.10.2005 - 16:25
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Continental Tour: Relax (Setmana Catalana)
Antworten: 80
Zugriffe: 23122

Ach komm Lifetec mach doch weiter fand deinen AAR echt gelungen!!!
von Radsport-Freak
31.10.2005 - 14:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492086

Ich hab mal ne Frage bringt es denn irgendwas wenn man bei der Nachwuchsarbeit 10 Punkte hat(entwickeln sich Talente dadurch schneller)? Nein aber du kannst den Talenten Sponsoren Verträge anbieten und dann nehmen sie eher an...hab irgendwo 3 Seiten vorher auch schon beschriben, wie man sie dann un...
von Radsport-Freak
30.10.2005 - 18:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492086

TurboDanny hat geschrieben:Du meisnt wohl 85 und 50.
Oh je, das kommt wenn man nebenbei postet. Hast aber natürlich Recht, meinte ich auch ;)
von Radsport-Freak
30.10.2005 - 18:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492086

@ Radsport_Freak Nein, daran lag es nicht, ich hatte es neu installiert und dann hat es wieder geklappt, außerdem bestand das Problem schon viel länger, die Datenbank hat mir irgendjemand per E- Mail geschickt! Aber jetzt ging mir das Problem auf den Geist und ich wollte es endlich los sein! Aber t...
von Radsport-Freak
30.10.2005 - 14:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492086

@ Ullrich_gewinnt_2006

Hallo???? Könnte es vielleicht daran liegen, dass einige Fahrer Werte haben, mit denen das spiel nicht klarkommt, wie zum Beispiel Valverde mit Werten über 1000 :D :?:
von Radsport-Freak
30.10.2005 - 11:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181918

Im übrigen...das Thema "T-Mobile kann jetzt noch en Sprinter mitnehmen" wen denn? Baumann und Pollack? ha ha ha... Warum nicht? Ein Pollack könnte in einer Spitzengruppe auf den Überführungsetappen vertreten sein und hätte dann, wenn die Gruppe durchkommt, keine schlechten Chancen auf ein...
von Radsport-Freak
29.10.2005 - 21:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181918

Leute der Thread heißt Tour de France 2006 und damit können wir auch gerne wieder Back to Topic. Ich finde das Profil der nächstjährigen Tour eher negativ. Sicher, zwei Zeitfahren ist das, was alle gefordert haben, aber wenn es dann so kommt dass ein Favorit sich schon vor den ersten Bergen so gut i...
von Radsport-Freak
23.10.2005 - 18:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492086

Ullrich_gewinnt_2006 hat geschrieben:Aha, dann hast du mich falsch verstanden, bei mir ist es gerade umgedreht!
Galvez zum Beispiel hat 68 währen Valverde eben nur so um die 30, ich glaube 38 hat.
Ich sage ja tendenziell und es gibt ja immer noch die Variable Zufall bei meiner Theorie.
von Radsport-Freak
23.10.2005 - 17:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492086

ich habe nämlich die Werte von Alejandro Valverde etwas verändert und danach kam es mir so vor, als ob die Rennpunkte weniger sind als davor. Oder kann das sein, da Alejandro Valverde bei der Datenbank davor 2 jahre zu alt war, dass er daher mehr Rennen in einem Jahr verträgt, als noch mit jungen J...
von Radsport-Freak
23.10.2005 - 13:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492086

reblaus15 hat geschrieben:Man kann ein Bild nur in 64 x 64 Pixel stellen wenn das Foto vorher auch quatratisch war oder? Wenn es nicht quatratisch ist wird die höhe bzw. die breite automatisch eingestellt dass das Verhältnis wieder passt. 8O
Das hast du Messerscharf kombiniert!!!!!!
von Radsport-Freak
23.10.2005 - 12:17
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die World Champions Serie / Zweiter Zwieschendstand
Antworten: 154
Zugriffe: 28955

warum soll gibo der beste sein ;) zum AAR: super, auch mir gefallen die unterschiedlichen Sichten ebenso wie der Schreibstil! Weiter so. Gibo war beim Giro 2., aber was hat Iban denn so das Jahr über gebracht??? Aber gut, ich will jetzt hier nicht dn schönen AAR vollspammen, deswegen ist das Thema ...
von Radsport-Freak
23.10.2005 - 9:41
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die World Champions Serie / Zweiter Zwieschendstand
Antworten: 154
Zugriffe: 28955

Deine Unterschiedlichen Sichten gefallen mir, auch die Story ist gut. :D

Aber eine Frage hätt ich da noch: Warum soll Iban Mayo 3. Bester Sportler des Jahres sein?????
von Radsport-Freak
22.10.2005 - 21:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740789

Nochmal zu den KSP-Passagen bei der Tour: Ich fand sie 2004 eigentlich nicht wirklich positiv, zumal ja auch ein favorit(damals Iban Mayo) gestürzt ist und ich denke niemand will, das die nächstjährige Tour durch stürze entschieden wird. Gibt ja auch leider jetzt schon mehr als genug Stürze. Auch fü...
von Radsport-Freak
22.10.2005 - 20:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Ein seltsames Paar
Antworten: 147
Zugriffe: 31330

@ Lance Armstrong Fan Wer ist eigentlich bei deinem Wiesenhof BMW Team der "Erik" Erik Zabel oder was und "Rolf" Rolf Aldag :?: :?: Ich hätte da einen gut gemeinten Ratschlag: Lese diesen AAR von Anfang an ;) Immer noch echt stark geschrieben, aber ich finde du könntest noch meh...
von Radsport-Freak
22.10.2005 - 20:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492086

Was ist ein "Cache"-Ornder, hast du persönlich auch alle patches und databases runtergeladen, orginal namen, team, sponsoren, bildern u.s.w. Der Cache Ordner ist ein Ordner, in dem einige unnötige Sachen gespeichert werden. Sein Inhalt hat keine Bedeutung und kann daher bedekenlos gelösch...
von Radsport-Freak
21.10.2005 - 23:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740789

@Radsport-Freak: Hast du dieses Jahr den Radsportzirkus verfolgt? Wenn ja dürfte sich die Frage, ob Di Luca die Form halten kann nicht stellen. Seine stärkste Giro-Etappe war immerhin die 19te. Sicher sicher. Ich mache mir ja keine Sorgen um den Giro, sondern um die Ardennenklassiker, weil er dann ...
von Radsport-Freak
21.10.2005 - 23:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740789

@Turbo_Beppe: Di Luca beim Giro voll auf Klassement??? Sicher fährt er auf Klassement, aber die Pro-Tour ist ihm da mit Sicherheit um einiges wichtiger und deswegen kann er es sich nicht leisten sich voll auf den Giro konzentrieren, weil die Ardennenklassiker vor dem giro stattfinden und jeder Fahre...
von Radsport-Freak
21.10.2005 - 20:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Ein seltsames Paar
Antworten: 147
Zugriffe: 31330

Ueberflieger hat geschrieben:Ete for president.
Der 6.Sieg für den alten Haudegen, Wahnsinn.

Das ist wahre Stärke, aber nicht nur von Ete ;)

Klasse geschrieben, der AAR ;)
von Radsport-Freak
21.10.2005 - 20:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492086

reblaus15 hat geschrieben:warum is das eigentlich alles so kompliziert? die ganzen databasen könnte man doch viel einfacher machen oder, auch die bilder einfügen sind damit gemeint

p.s. warum haben eigentlich manche fahrer keine bilder, wegen den doooofen rechten oder was?
Genau an diesen dooooofen rechten liegt das ;)
von Radsport-Freak
21.10.2005 - 20:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740789

Gibo also bei Saunier Duval :? :? Ob die das Team haben, um ihn zum Giro-Sieg zu fahren, weiß ich ehrlich nicht. Denn wenn ich ehrlich zu mir bin, hat Gibo nicht mehr ganz die Kletter-Fähigkeiten um den giro so für sich zu entscheiden. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Dass er die T...
von Radsport-Freak
21.10.2005 - 20:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100568

Ich hab ne Frage unszwar ich spiel grad Karriere mit dem Team von Svorada.Boncik ist der beste Bergfahrer(wenn man ihn als solchen bezeichnen kann) im Team mit Kl 66 und Hüg 70 (an Reg kann ich mich nicht mehr entsinnen). Sagen wir ne typische Bergetappe (Sestriere Giro). Wie hol ich da das beste r...