Die Suche ergab 113 Treffer

von Browny
7.9.2008 - 13:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162245

Ich hab jetzt das neue reality pack draufgespielt (vorher neu installiert) und habe leider einige probleme mit den Grafiken von Columbia und Scott. Weder die Trikots, die Minitrikots noch die Teamlogos funktionieren... ist zwar nicht sehr schlimm wäre aber schön wenn mir jemand helfen könnte. mfg PS...
von Browny
21.8.2008 - 9:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452088

ich benutze Momentan das eeyor reality pack, bin damit komplett zufrieden.
von Browny
15.8.2008 - 11:28
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 141601

4,00 Jens Voigt.

Genialer AAR
von Browny
15.8.2008 - 10:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162245

Ich muss mal ne kleine kritik an der DB (und auch den meisten anderen) üben ;) Warum sind Jörg Jaksche und Patrik Sinkewitz nicht enthalten aber ein Riccardo Ricco? Kann ich nich ganz nachvollziehen. MfG weil die wegen Dopings gesperrt sind. und die meisten Spieler die deswegen nicht in der DB habe...
von Browny
25.7.2007 - 8:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Schützen
Antworten: 25
Zugriffe: 6362

hmmm, ich benutzte schützen sehr viel, vorallem in den Bergen kann man wirklich sehen wieviel es bringt, an HFZ usw. im flachen bringt es auch ne ganze menge an grünem balken (sieht man wenn edelhelfer nur von einem und kapitän von5 bexchützt würd...) also chützen ist ein muss auser man mach tempo w...
von Browny
24.7.2007 - 23:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

also, ich hab jetzt etwwas weiter gespielt und muss sagen, wenn man mit ricco, piepolie und simonie auf fitness 99 gegen di luca fährt kann man schon den einen oder anderen sieg rausfahren, achja thx für die sache mit der abfahrt letztendlich konnte ich die etappe dan doch mit ricco im sprint gewinn...
von Browny
24.7.2007 - 16:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

also, das bergfahren n sich ist sehr realistisch, aber auch sehr schwer, wo ich aber deutlich größere probleme habe ist die abfahrt -.- ich schaffe es auf der giro etappe 7 einfach nicht einen rückstand von ~ sek mit ricco piepolie und simonie auf cunego & di luca zuzufahren... stattdessen baut ...
von Browny
23.7.2007 - 15:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56779

also, ich habe irgendwie das efühl das man wenn man den sprint von vorne fährt deutlich besssere ergebnisse erziehlt, die topsprinter kommen kaum mehr vorebei...
von Browny
23.7.2007 - 15:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Ziele
Antworten: 78
Zugriffe: 21401

snoop37 hat geschrieben:Das Klettertrikot und die Top 5 sind Platzhalter.
Du hast nur die 3 ausformulierten Ziele.
das stimmt nicht!!!

ich hatte das auch, ich sollte ... gewinnen, nach der vuelta ciclista al pais vasc war mein sponsor unzufrieden und das ziel galt als nicht erfüllt...
von Browny
22.7.2007 - 14:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Meine bittersten Momente
Antworten: 43
Zugriffe: 16076

jaaa, meine schlimmsten momente: (zum glück hatte ich noch nie nen absturz während einer etappe ;) ) Mailand-Sanremo la cipressa ich greife mit Riccò an, voller blauer balken, nur Hincapie geht mit. nach etwa 10 metern seh ich wie Ricco anfängt zu trinken, ich stoppe den angriff, hincapie fährt weit...
von Browny
22.7.2007 - 9:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Zeitfahren (auch BZF + MZF)
Antworten: 38
Zugriffe: 13769

also mit zeitfahren hab ich keine probleme, weil jede strecke verschieden ist kann ich mit meinen schlechten leuten in der rundfahrt (starteb als welche der ersten) die beste taktik ausprobieren, um mit meinen besten am ende eine ausgefeilte taktik fahren zu können. meistens stelle ich so auf ~70 un...
von Browny
29.9.2006 - 14:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544168

Ich hab mich mal wieder rangesetzt und will RSM, die WM zocken etz hab ich gekuckt und se nich gefundn, kannn mir jmd sagen falls es das gibt wo ma die strecke saugen kann?
von Browny
4.8.2006 - 19:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Juli
Antworten: 19
Zugriffe: 5805

Auf Dem Durchbruch! Fothen Ullrichs Nachfolger
von Browny
16.7.2006 - 12:57
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Ein Drama in 21 Akten
Antworten: 46
Zugriffe: 11357

WOW, wahnsinns AAR einer der spannesten die ich bis jetzt lesen durfte!!!
von Browny
16.7.2006 - 12:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 141601

schön zu lesen, weiter so
von Browny
26.6.2006 - 20:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544168

gibt keine,

man muss die Form manuell hintrainieren mit Formaufbau, und vorbereitungsrennen.
von Browny
26.6.2006 - 20:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544168

doch , das wichtigste sin TRainer, Potenzial (!) und Alter.
von Browny
26.6.2006 - 20:29
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Südafrika auf dem Vormarsch!
Antworten: 40
Zugriffe: 9800

Hier ist ein längerer Bericht übers Trainingslager... Mein Zimmer teilte ich mir mit Mads, der etwa auf dem selben Niveau fährt wie ich (ich bin aber besser im Zeitfahren... ;-) ) Die ersten Tage waren sehr leicht, aber bald wurden die Bergfahrer des Teams ermittelt... Ich war überraschend gut dabei...
von Browny
26.6.2006 - 20:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Südafrika auf dem Vormarsch!
Antworten: 40
Zugriffe: 9800

Das Trainingslager ist sehr gut verlaufen, ich hatte mich mit den meisten der Fahrer angefreundet, ganz besonders mit Alexander (Efimkin) und Mads (Christensen) den beiden anderen Jungspunden. Ich habe Emelie einige Fotos aus dem Trainingslager mitgebracht: http://www.freehost.ag/rebell/Trainingslag...
von Browny
26.6.2006 - 19:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Südafrika auf dem Vormarsch!
Antworten: 40
Zugriffe: 9800

es geht wie der weiter, in ner halben stunde vielleicht...
von Browny
25.6.2006 - 20:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105410

ist ja eindeutig ohne Screenies, was dem ganzen vielleicht noch die Atmosphäre von nem spannenden M-SR geben würde aber auch so schön geschriebne...

Fazit: schönes rennen, vorallem die Realität der Kommentare