Die Suche ergab 11 Treffer

von Roman S.|U 17
27.7.2005 - 14:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143699

@Piddel @alejandro achso danke das kann man doch aber auch im spiel einstellen oder nich mit stage avarage height ? Stage average height ist die durchschnittliche Höhe deiner Umgebung an der Route,<start altitude="100" /> wäre zb eine Starthöhe von 100m bei deiner Route. Stage average hei...
von Roman S.|U 17
22.7.2005 - 19:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143699

Kann vielleicht jemand schritt zu schritt sehr langsam erklären wie das geht mit Straßen/Kreuzungen/Kopfsteinpflaster? z.B. Ich eine Runde durch eine Stadt machen möchte wo eine Straße Kopfstein Pflaster hat. In der Stadt auch kreuzungen gibt. Bei mir kommen immer Fehler wenn ich render drücke und d...
von Roman S.|U 17
20.7.2005 - 23:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143699

notepad ist genau das gleiche wie der editor...
von Roman S.|U 17
20.7.2005 - 21:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143699

Re: Stage Editor FAQ und Fragenthread

T.Hamilton hat geschrieben: Wichtig: als Straßentyp muss “special” ausgewählt werden und die Texturen müssen alle auf „North_*.bmp“ stehen.
Wo kann man das denn richtig einstellen? mit dem special :S
von Roman S.|U 17
18.7.2005 - 13:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740879

Nicht umbedingt selber t-mobile aber die Presse ;) Wenn man bei einem Ausländischen team fährt ist das was ganz anderes als wie bei t-mobile. Jaksche ,Ludewig usw.. Sind sofort was besonderes und werden in der Presse anders behandelt wie ich finde... naja kann mich auch irren aber es kommt mir so vo...
von Roman S.|U 17
18.7.2005 - 13:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740879

Ich hoffe klöden wird zu einem anderen Team gehen! Das wäre schön! t-mobile macht jeden kaputt...
von Roman S.|U 17
18.7.2005 - 12:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341558

ahh auch grad gesehen sorry... Wer ich Armstrong würd ich das auch amchen ;) Naja ich mochte Ulle eh noch nie so wirklich.. Bei mir kommt es nicht aufs Land an... Die fand ich diese tour und finde sie sowieso am besten :) Voeckler Rasmussen Voigt Klöden Australischen Sprinter (alle supa und sehr net...
von Roman S.|U 17
18.7.2005 - 11:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341558

Ich hoffe Rasmussen bleibt auf 3 und ullrich abgeschlagen auf Platz 5 oder so... Das die Presse mal ruhig wird ich kanns nicht mehr hören.. Auch weil ich die T-mobile einstellung nicht verstehen. An Ihrer Stelle hätte ich auf Klöden schon mehr gesetzt auch wenn er diese tour nicht fit war er hat pot...
von Roman S.|U 17
17.7.2005 - 12:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Sprints [RMP 2005]
Antworten: 235
Zugriffe: 77931

ich bin im Sprinten die voll Niete :( Bin immer am Favouriten auch wenn ich Boonen hab oder des gleichen. ich werde höchstens 2ter Dafür hab ich am berg die richtige Taktik und werde mit Mancebo fast immer erster :D

Roman :?
von Roman S.|U 17
16.7.2005 - 3:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341558

Fabian hat geschrieben:. Haben wir ja nach Courchevel auch gesehen, Armstrong hat auf dem wohl steilsten Stück des Anstieges noch einmal attackiert und Rasmussen zurückgelassen.
Schau dir die tage vorher an! Was an den tagen Rasmussen geleistet hat und am gleichen tag auch ;)
von Roman S.|U 17
14.7.2005 - 15:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 517858

Bin seit letzdem JAhr in einem RadsportVerein :) Also unser Verein hat 50 Rennmaschinen und ich hab davon eine muss pro Monat 6 € miete berzahlen ;) Das ist aber bei allen Vereinen anders! Jetzt zu mir :D Wie man an meinem Namen sieht bin ich in der U17! bin seit 1 Jahr dabei! Im Winter sollte man S...