Die Suche ergab 18 Treffer

von Sean Dundee
11.8.2008 - 11:53
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Spontanes
Antworten: 135
Zugriffe: 74303

hat jemand Lust auf ne Runde über hamachi?
von Sean Dundee
30.7.2008 - 10:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2008
Antworten: 1275
Zugriffe: 235246

Andy Schleck war dieses Jahr in den Bergen schon einer der stärksten (wenn nicht sogar DER STÄRKSTE) Jungfahrer der letzten Jahre. Wenn er nicht für Sastre und seinen Bruder taktische Aufgaben hätte erfüllen müssen, wäre er sicherlich zu mehr fähig gewesen. Allerdings konnte er auch mehr oder wenige...
von Sean Dundee
30.7.2008 - 9:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 69
Zugriffe: 19491

nunja, das kommt jetzt natürlich ganz auf deinen Kader an. Eigentlich müsstest du dich ja mit dem einen oder anderen Rundfahrer verstärkt haben. Ansonsten wirds mit Fothen und Kohl schon kniffliger ....
von Sean Dundee
19.7.2008 - 14:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67848

hm, hab auch das selbe Problem wie "IchBinIch". Ich hab als Installationspfad vom Patch meinen RSM Ordner angegeben. Wenn ich jetzt das Spiel starte, steht unten aber nicht die neue Version, sondern die alte .... :frown:
von Sean Dundee
19.7.2008 - 13:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67848

hi, ich habe es gerade so gemacht wie sebbi geschrieben hat. Hab die Pepsi DB in meinen RSM Ordern reininstalliert. Allerdings funktioniert diese bei mir nicht wirklich. Es stimmen weder die Namen der Fahrer ohne Lizenz, noch kann ich unter Menü -> Optionen eine andere DB auswählen. Kann mir jemand ...
von Sean Dundee
13.7.2008 - 13:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training/Formaufbau
Antworten: 153
Zugriffe: 45746

Moin, vorab erstmal danke an BlackHackz für den Trainingsplan für die Helfer. Ich hab die Datei nun heruntergeladen und habs in meinen eigenen Dateien in den Ordner "FitnessSchedule". Allerdings erscheint der Trainingsplan nun nicht wenn ich im RSM eine neue Karriere beginne :frown: Weiß m...
von Sean Dundee
3.1.2006 - 13:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492106

leute, kann mir bitte bitte jemand helfen?! Ich wollte gerade eben mit T-Mobile in meiner Karriere die Tour starten, hatte schon genau festgelegt, wer mitfährt, und dann klick ich links oben auf den "weiter Pfeil", und dann simuliert der PC schon das Rennen, ohne mich zufragen, wer mitfahr...
von Sean Dundee
14.7.2005 - 18:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492106

kann mir bitte jemand einen FUNKTIONIERENDEN Link für den Download von dem Patch 1.2 b posten? Wäre sehr danbar dafür!
von Sean Dundee
10.7.2005 - 18:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492106

ah, vielen Dank! :D
von Sean Dundee
10.7.2005 - 18:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492106

und wie kann ich davor meine Daten sichern, bzw. in wlchem Ordner finde ich meine saves? :?:
von Sean Dundee
10.7.2005 - 18:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492106

ich habe folgendes Problem: Wenn ich neuerdings den Pro Cycling Manager starten möchte erscheint folgende Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil D3D9.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Kann mir jemand helfen, was ich ma...
von Sean Dundee
10.7.2005 - 11:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341574

ich finde, dass sich Zabriski als richtiger Kämpfer erweist. Er wurde gestern schon ziemlich am Anfang abgehängt und verlor 51 Minuten, fuhr aber durch! (1 Minute vor der Karenzzeit). Weiß eigentlich jemand, was mit Iker Flores los ist, denn der scheint genauso Probleme zu haben wie Zabriski! :?:
von Sean Dundee
9.7.2005 - 20:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341574

Für mich stellen sich folgende Fragen. A) Warum verschwendet Vino soviel Kraft, warum tritt er mehrmals an um dann doch nicht durchzuziehen B) Warum hat nicht Ullrich ein Kontorangriff gesetzt, Lance war isoliert, also warum zum Teufel hat es nicht mal versucht. C) Warum schickt man mit Klöden den ...
von Sean Dundee
1.7.2005 - 16:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492106

kann mir bitte bitte jemand den Link geben, wo man schon ausgerechnet sieht, wieviel Geld man am Ende des Jahres mit dem und dem Team übrig hat? Ich finde es nämlich nicht mehr! :oops:
von Sean Dundee
29.6.2005 - 13:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341574

also gesperrt wird wohl am morgen der Etappe, und geöffnet wird die Straße nachdem der letzte Fahrer durch ist. (geht ziemlich schnell)

PS: So hab ichs mal zumindest bei der Deutschland Tour erlebt! ;)
von Sean Dundee
28.6.2005 - 22:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341574

hier noch ein Video, mit dem man sich prächtig für die Tour einstimmen kann!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... -5,00.html
von Sean Dundee
25.6.2005 - 23:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Sprints [RMP 2005]
Antworten: 235
Zugriffe: 77931

das liegt daran, dass an dem Fahrer, an den du dich hängen willst, wohl schon ein anderer an dem seinen Hinterrad klebt!
von Sean Dundee
22.6.2005 - 13:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492106

so, grad mal Paris Roubaix und Paris gezoggt. Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen: 1. Kann mir jemand sagen, wie ich die Ladezeiten verkürzen kann, dauert nämlich ziemlich lange?! 2. Wenn alle Fahrer im Ziel sind, bleibt er kurz (30 Sekunden) hängen und fängt sich dann wieder! Kann man das auch...