Die Suche ergab 126 Treffer

von shadow
2.3.2006 - 14:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2006
Antworten: 642
Zugriffe: 100884

könnte mir bitte jemand sagen wo ich die startlisten für paris-nizza finde? Hab schon etwas gesucht konnte aber leider nichts finden. Vielen dank!
von shadow
30.12.2005 - 11:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eine schwierige Entscheidung
Antworten: 436
Zugriffe: 68388

fantastische Beschreibung der Etappe, durch die Profile auch immer sehr übersichtlich und auch sonst super spannend!
von shadow
28.12.2005 - 11:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt /15.2.07
Antworten: 620
Zugriffe: 107194

darüber will er wahrscheinlich gar nicht sprechen :wink:
weiterhin super story!
von shadow
27.12.2005 - 15:15
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Fly Like A Bird
Antworten: 69
Zugriffe: 21317

Sofort erhoben sich die Cofidisfahrer aus ihrem Sattel und spannten sich vor das Peloton und beschleunigten in den Anstieg hinein. Das Tempo erhöhte sich sofort um einiges obwohl die Straße nun steiler wurde. „Es ist Selbstmord so zeitig zu arbeiten,“ sagte eine Stimme von hinten. „Dann geb doch auf...
von shadow
24.12.2005 - 12:51
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Jerdona Zeres [Vuelta 2007 - beendet]
Antworten: 454
Zugriffe: 91633

schade das ein aar wegen so einer sache mal wieder pausieren muss. Lass dir die Motivation nicht nehmen! Ich hoffe du findest noch eine neue Idee und wieder Spass daran.
von shadow
19.12.2005 - 22:49
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Fly Like A Bird
Antworten: 69
Zugriffe: 21317

so ich entschuldige mich für die recht lange pause, ich hatte einfach für eine weile zu viel stress und kaum Motivation weiter zuschreiben, doch jetzt werde ich den AAR zu Ende führen ------------------------------------------------------------------------------------ In nur wenigen Minuten war Mick...
von shadow
19.12.2005 - 22:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eine schwierige Entscheidung
Antworten: 436
Zugriffe: 68388

sehr gelungene story! Ich bin noch gespannt wo du uns mit dem 2ten Handlungsstrang hinführen willst, doch ich bin mir gewiss, dass du alles hervorragend miteinander verknüpfen wirst! Weiter so!
von shadow
1.11.2005 - 21:47
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Fly Like A Bird
Antworten: 69
Zugriffe: 21317

JJ lenkte seine Aufmerksamkeit auf die Menschen am Straßenrand. Eine plume Frau in einem lila Kleid erinnerte ihn an eine riesige Traube. Eine Gruppe von Jungen, die auf ihren eigenen Rädern saßen, während ihre Augen vor Bewunderung glühten, schienen von dem Tag zu träumen an dem sie ihren Platz im ...
von shadow
31.10.2005 - 11:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eine schwierige Entscheidung
Antworten: 436
Zugriffe: 68388

Schön das es weiter geht! Ich hoffe du hast viele schöne Ideen für uns auf Lager.
von shadow
30.10.2005 - 23:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Fly Like A Bird
Antworten: 69
Zugriffe: 21317

Das Peloton umfloss einen mit Blumen gefüllten Kreisverkehr, dies unterbrach die Unterhaltung. Das Feld durchfuhr diesen Gefahrenpunkt ohne jegliche Vorfälle. Der Geruch von frisch gebackenem Brot durchströmte die Gasse, und zog JJ fast vom Rad. Kurz darauf, konnte er nur im letztem Moment einem Sch...
von shadow
26.10.2005 - 15:09
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Fly Like A Bird
Antworten: 69
Zugriffe: 21317

Die widerhallenden Worte des Sprechers waren unverständlich, und doch regten sie die Atmosphäre an. JJ nahm die letzten Vorbereitungen vor. Dann begab er sich in Position für den Start. Pedale klickten ein, und die Fahrer begaben sich langsam in Bewegung. Bald darauf schwenkte der grinsende Renndire...
von shadow
21.10.2005 - 23:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100568

v.a. da sie keine Punkte einbringen. Oder ist das eigentlich im PCM anders? Nee. Bringt keine Punkte, dafür Prämien, also Geld für die Teamkasse, vorrausgesetzt man feiert Erfolge. Wenn man also in Finanznot ist kann es Sinn machen. aha gut danke! Wenigstens etwas ist realistisch umgesetzt. Auch we...
von shadow
21.10.2005 - 23:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100568

v.a. da sie keine Punkte einbringen. Oder ist das eigentlich im PCM anders?
von shadow
21.10.2005 - 22:52
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Fly Like A Bird
Antworten: 69
Zugriffe: 21317

Die Fahrer drängten sich ungeduldig auf der lang gezogenen Startgerade der heutigen Etappe. Hitze stieg auf. Und das schon so früh am Tag. Die extreme Feuchtigkeit verschlimmerte dies noch zusätzlich. Schweißtropfen bildeten sich auf den Augenbrauen der Zuschauer. Von hier aus waren die Ausläufer de...
von shadow
21.10.2005 - 22:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100568

Ich versuche bei großen Rennen meine Chance im Sprint (falls gute Sprinter vorhanden) oder in Ausreißergruppen zu suchen. Der o.g. Peeters eignet sich perfekt für kleine Rundfahrten, wie die Friedensfahrt oder ähnliches.
von shadow
21.10.2005 - 22:06
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Fly Like A Bird
Antworten: 69
Zugriffe: 21317

Ok ok ich gebs zu...ich hab Französisch abgewählt :oops: Erstmal natürlich danke für den Hinweis! Ich hatte bloss gedacht, dass es den Test etwas auflockert, und natürlich gehofft, dass keiner mein grottenschlechtes Französisch entarnt. :D Also Danke für das Lob und den Hinweis! P.S.: Gleich gehts w...
von shadow
18.10.2005 - 13:37
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Fly Like A Bird
Antworten: 69
Zugriffe: 21317

Tja Radfahren unterscheidet sich halt nich viel von X-Fightern fliegen. Wie auch immer Möge die Macht mit euch sein! 8) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- David ver...
von shadow
13.10.2005 - 21:54
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Fly Like A Bird
Antworten: 69
Zugriffe: 21317

„Wäre es dir nicht lieber wenn ich dir helfen würde?“ „Ein einziger Etappenerfolg hat meine Kariere verändert. Eines Tages habe ich alle Schmerzen überwunden. Ich bin härter gefahren, als es je jemand von mir erwartet hätte. So wurde man mich aufmerksam. So hatte ich die Chance gegen die Besten zu f...
von shadow
13.10.2005 - 9:42
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292574

Super das es weiter geht! Der Rückblick ist eine grandiose Idee! So kann man noch einmal richtig mit der spannenden Saison mitfiebern. Ganz große Klasse!
von shadow
11.10.2005 - 18:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155134

@José Miguel: Du hast schon Recht. Ich wollte das ja auch nicht befürworten, sondern nur nach evtl. Ursachen suchen. Es ist ja auch gerade für die anderen GTs ein Nachteil. Aber ich glaube selbt bei gleicher Punkte Verteilung würden sich viele trotzdem mehr auf die Tour fixieren, weil sie einfach vi...
von shadow
11.10.2005 - 8:45
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Supermärkte schützen vor Leistung nicht
Antworten: 222
Zugriffe: 43524

Ein paar weniger Posts wären schon ganz ok. Ich komme mit dem Lesen kaum noch hinterher. Ansonsten super!! Nur aufgrund dieser hevorragenden Qualität, kann ich mich immer dazu hinereißen die neuen Posts sofort zu lesen, obwohl ich eigentlich wichtigeres zu tun hab. Also weiter so, egal in welchem Te...