Die Suche ergab 171 Treffer

von Hydra
23.7.2015 - 14:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 65806

Servus, beim RSM 2014 hat mir das Spiel immer automatisch die Kamera gewechselt, wenn ein Angriff gestartet wurde... Ich benutze immer die Kamera, bei der man das Hauptfeld aus der Vogelperspektive sieht. Allerdings die, die etwas weiter weg ist und beim RSM 2014 hat sich die Kamera autom. zurückges...
von Hydra
20.7.2012 - 19:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 459882

Hallo, hätte mal ne Frage. Werde heuer das erste mal nicht den neuen Radsportmanager kaufen, was ich so gelesen habe... Hab' letztes Jahr und aktuell mit der PCMDaily gespielt, allerdings hätte ich gerne mal eine Abwechslung! Was gibt es noch für Alternativen? Wie ist die ASO-DB? Die sieht ganz gut ...
von Hydra
2.8.2011 - 0:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 83984

Ahh, die müssen in den CM_Stages-Ordner? Ok, eine entscheidende Info :-)
Tipp 2 hilft mir auch sehr weit!

Eine letzte Frage: Wie testet ihr die Etappen im Spiel am Besten? Einfach mit dem Datenbankeditor vom Spiel eine Etappe in einer Rundfahrt ersetzen?

Hast mir sehr weiter geholfen! Danke!
von Hydra
1.8.2011 - 23:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 83984

Hallo, ich und mein Bruder sind gerade dran eine Rundfahrt zu erstellen... Wir haben das folg. 2 Probleme: 1.) Wir haben fertige Etappen, die den "Check Stage" bestehen und auch im Stage Viewer ohne Probleme funktionieren, aber, nachdem wir mit dem Datenbank-Editor vom Spiel das in irgende...
von Hydra
28.7.2011 - 0:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 459882

Frage: Es gibt einige Sticky Topics hier, die sehr hilfreich sind, z.b.: die Download-Übersicht, aber was micht ärgert - oder übersehe ich es nur? Gibt es keine Link-Sammlung für Anleitung / Tutorials? (Etappenerstellung, Trikoterstellung,...) - wäre manchmal ganz hilfreich, da muss man teilw. weit ...
von Hydra
28.7.2011 - 0:08
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Traum vom eigenem Team!
Antworten: 46
Zugriffe: 39377

Wirkt interessant!

+ Scheint was zu werden!
- Lass' die Vorgeschichte nicht zu lange werden bzw. kommt da noch "Sport" dazu oder bleibt es eher auf Manager-Basis?
von Hydra
26.7.2011 - 13:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 81883

Ist es normal, dass ab der "Sprintphase" (18 km vor Ziel) Fahrer abreißen? Hab da meine 9 Fahrer, davon von mir aus 2 Sprinter und ein 1 Gesamtklassementfahrer, und achte auf 4-5 Fahrer am Schluss nicht mehr, weil sie eh nichts zu melden haben. Sie fahrern brav im Peloton mit und am Ende k...
von Hydra
22.7.2011 - 20:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 459882

Gibt es eig. keine Möglichkeiten mehr, dass sich die Etappen ändern? Früher gab es doch 3-4 Versionen der Tour de France und and. wichtigen Rennen, wieso wurde das abgeschafft, oder übersehe ich was? Bin jetzt in der 4 Saison, alles läuft problemlos, aber die Tour - die sowieso schon nicht der Hamme...
von Hydra
5.7.2011 - 13:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 459882

DB

Welche DB würdet ihr für Patch 1.0.2.5 empfehlen? Gibt's schon DB's mit echten Namen und Grafiken?

Gruß
von Hydra
21.3.2010 - 22:30
Forum: Technisches
Thema: RSM 09 startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 4785

Aha, hatte ein Problem mit der Firewall, die war relativ empfindlich eingestellt...

Danke für die Hilfen, dann gleich nochmal ne Frage...

Bin faszinziert vom Bild, das bin ich von meiner vorherigen mießen Graka ned gewöhnt - aber, spielst du im Vollbildmodus?
von Hydra
21.3.2010 - 18:15
Forum: Technisches
Thema: RSM 09 startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 4785

Ne geht nicht, vll. geht's mit der HD Radeon 5670 einfach nicht? Hat vll. noch jemand diese Probleme?
von Hydra
20.3.2010 - 22:53
Forum: Technisches
Thema: RSM 09 startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 4785

RSM 09 startet nicht mehr

Servus, hab den RSM 09 lange gespielt und jetzt diese Woche einen völlig neuen PC gekauft, wollte dann wieder zocken, jetzt startet das Spiel aber nicht mehr... Fehlermeldung: Failed to intialize the 3d engine. Please make sure that you vide and motherboard drivers are up to date Sie sind up to date...
von Hydra
14.3.2010 - 17:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily 2010 DB
Antworten: 60
Zugriffe: 20818

Die DB ist echt gut, es gibt aber noch den einen oder andere Bug, besser gesagt Ungenauigkeiten, beim letzten Zeitfahren beim Giro funktioniert das mit der eingebauten Bergwertung im ZF noch nicht ganz, bei der Tour de Suisse werden bei einigen Flachetappen einfach keine Punkte für's Sprintrikot gez...
von Hydra
6.3.2010 - 16:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314520

Und erkennt das Spiel dann, dass das nun ein Zeitfahren ist, bei den älteren Versionen musste man ja noch einige Dateien verändern? Kann ich das auch mit Bergetappen machen? Also ich nehmen z.b.: Die ETappe der Tour, bei der der Mont-Ventoux bestiegen wird und ersetze diese gegen die 4. Etappe der A...
von Hydra
27.2.2010 - 16:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314520

Wie kann ich am leichtesten eine Rundfahrt verändern?

Möchte zum Beispiel, dass die 5. Etappe bei der Tour Downunder eine Zeitfahren ist - wie geht das am leichtesten?
von Hydra
24.7.2009 - 14:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily's Expansion Pack (Final)
Antworten: 51
Zugriffe: 15715

Was ist den der Unterschied zwischen folgenden DBs?

PCM.daily's Expansion Pack (Final)

und

PPDB 2009 DB V1 für PCM Daily
von Hydra
30.7.2008 - 1:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452054

Seas, hab mir einen Spieler erstellt und zu stark gemacht - kann man die Skills während einer Karriere noch verändern? (vll. mit dem Editor von hannes) lg Kurz ausprobieren, dann hättest du es gewusst. Falls du es noch nicht gemerkt hast: JA, Hannes oder Full. Na, gut. Hab das jetzt gemacht, hab di...
von Hydra
28.7.2008 - 19:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452054

Seas,

hab mir einen Spieler erstellt und zu stark gemacht - kann man die Skills während einer Karriere noch verändern? (vll. mit dem Editor von hannes)

lg
von Hydra
22.7.2008 - 15:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452054

Veränderungen der Rundfahrt

Bin gerade in der zweiten Spielsaison angekommen, da hab ich ne Mail bekommen, dass die neuen Zielorte für den Giro festgelegt wurden - tatsächlich sind das andere Etappen als bei der Rundfahrt in der ersten Saison, da stellen sich mir gleich 3 Fragen... 1.) Bekommt die Tour auch ein neues Profil? 2...
von Hydra
12.7.2008 - 20:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Converter
Antworten: 465
Zugriffe: 99228

Hi,

hab mit dem Hannes-Editor die Werte von T. Fothen ein bisschen verändert, also die Bergfähigkeiten, Sprintfähigkeiten... habs dann DYN_cyclist gespeichert und in der DB überspeichert... geh ich ins Spiel (eingestellt ist die richtige DB...) geht's allerdings nicht - woran liegt den das?
von Hydra
12.9.2005 - 15:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats - Historisch
Antworten: 119
Zugriffe: 29969

Ja, dann will ich mal danke sagen :lol:

Und gleichzeitig Artifex, JeremyAndrews, Alejandro V., HansFuchs & Hoffi gratulieren! Die Wahl war so richtig knapp und ich denke viele anderen AAR's hätten Titel ebenfalls verdient!

Nocheinmal danke, hat wirklich Spaß gemacht!