Die Suche ergab 88 Treffer

von Belkin
17.7.2008 - 13:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

@RotRigo

Ich glaube nicht, dass 98% der Sportler (nochnichtmal der Radsportler) in der Form gedopt sind.

Da du mein Avatar ansprichst; ich hätte auch bei Armstrong gesagt, man soll ihn aus dem Verkehr ziehen, wenn ihm in seiner aktiven Zeit bei der Tour Doping nachgewiesen worden wäre, keine Sorge.
von Belkin
17.7.2008 - 13:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

@ RotRigo

Was soll man denn deiner Meinung nach sagen?

Toll Ricardo ist nicht so schlimm, beim nächsten Mal fällt es nicht auf, oder was?
von Belkin
17.7.2008 - 13:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

und er hat schleck einen sicheren sieg genommen, scheiss saunier duval team :x :x :x ??? Das waren Cobo und Piepoli Ich bin eigentlich nicht dafür, jemanden zu verurteilen, dem nichts nachgewiesen wurde. Bei Piepoli und Cobo denke ich allerdings auch, dass sie nicht sauber sind. Wann werden solche ...
von Belkin
16.7.2008 - 17:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 449899

Es gibt ein paar vorgefertigte Trainingspläne, aber es macht schon Sinn das selbst zu machen.
von Belkin
16.7.2008 - 17:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 513025

Hier möchte aber keiner, dass du "bisschen Fun machst".

Da du das Forum eh für "Schrott" hälst - auf wiedersehen!
von Belkin
16.7.2008 - 16:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 513025

Sag mal, willst du eigentlich die Leute hier mit deinem ständigen Schwachsinn verarschen?
Sollte das der Fall sein, wechsel doch einfach das Forum - sollte das nicht der Fall sein, lass das was du nimmst mal weg.
von Belkin
16.7.2008 - 14:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2008
Antworten: 590
Zugriffe: 100393

Bin nicht sicher, aber ich denke, er wird die Deutschland Tour fahren, da bei der Vuelta eh schon Contador und Leipheimer fahren.
von Belkin
16.7.2008 - 14:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195157

Das kann man aber auch vernünftig sagen (wenn man denn den Anstand hat und erwachsen genug ist). :roll:
von Belkin
16.7.2008 - 14:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195157

@ Tyler Durden Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass sowas ziemlich viel Arbeit ist. Nimm doch eine andere DB, oder mach selbst eine, wenn dir diese hier nicht gefällt. Anderen Usern (incl. mir) gefällt die DB soweit sehr gut. Fazit: Mach doch eine bessere DB, nimm eine andere DB, oder halt...
von Belkin
16.7.2008 - 10:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195157

Stimmt, das mit den Verträgen und Teams hatte ich ganz vergessen.

Ich glaube, ich spiele erstmal mit Pepsi´s DB weiter.

Danke
von Belkin
16.7.2008 - 9:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB: Übersicht über Struktur & Werte
Antworten: 53
Zugriffe: 25211

Kann man nicht in der DB (nicht beim laufenden Spielstand) vorher eine Spezialisierung für den Fahrer (unabhängig von den Werten) festlegen, so dass ein Fahrer mit BE 74 ZF 76 nicht automatisch die Spezialisierung Zeitfahrer bekommt? Die Spalten mit dem maximalen einzelnen Wert scheinen ja leider ni...
von Belkin
16.7.2008 - 9:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195157

Hi Pepsi! Als allererstes, tolle DB, danke dafür. Habe mal ne Frage, und zwar: Ist es möglich mit dem Converter aus deiner DB die DYN Cyclist in Access zu exportieren und dann in die neue gepatchte DB wieder zu importieren, so dass ich halt deine Fahrerwerte habe? Weiss nicht ob das so einfach funkt...
von Belkin
16.7.2008 - 8:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2008 - für PSP
Antworten: 26
Zugriffe: 9427

Hatte oben schon geschrieben, dass der RSM auf meinem Rechner (P4 3,0Ghz, 1 GB RAM, Nvidia 6800 256mb) auch auf niedrigen bis mittleren Details gut läuft.
Evtl. solltest du überlegen die 40€ in eine andere GK zu investieren.
Macht doch wohl mehr Spass, als auf der PSP, oder?
von Belkin
15.7.2008 - 23:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2009
Antworten: 237
Zugriffe: 56007

Leider sind der FM und Anstoss beide schlechte Fussballmanager.

Einzig der SI Games Footballmanager ist ziemlich anständig, aber zurück zum RSM.
von Belkin
15.7.2008 - 0:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2008 - für PSP
Antworten: 26
Zugriffe: 9427

@ Frank Schleck

Ich habe auch keine so tollen PC und kann das Spiel auf niedrigen - mittleren Einstellungen gut spielen.

P4 3Ghz
1GB Ram
Nvidia 6800 256mb

Muss aber bei dir deswegen nicht auch funktionieren.
von Belkin
9.7.2008 - 22:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 449899

Ist es möglich den RSM auf 2 PC´s zu spielen? Ich meine mit dem selben Spielstand und natürlich nicht gleichzeitig. Wenn ich das Spiel und die gleiche Datenbank auf beiden Rechnern installiere und dann immer nur den Spielstand aus dem "Solo" Ordner mitnehme. Funktioniert das, oder muss ich...
von Belkin
8.7.2008 - 10:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 449899

Na ja, da muss ich wohl noch warten.

Danke trotzdem.
von Belkin
8.7.2008 - 9:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 449899

Hallo zusammen.

Ich überlege gerade, ob ich mir den RSM kaufe, zweifel aber, dass er auf meinem Notebook läuft (der alte lief gut).

System:

Samsung Notebook
Prozessor: Intel Pentium M 1,73 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
von Belkin
8.7.2008 - 9:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] Abartige Ruttler
Antworten: 49
Zugriffe: 9598

Hallo zusammen.

Ich überlege gerade, ob ich mir den RSM kaufe, zweifel aber, dass er auf meinem Notebook läuft (der alte lief gut).

System:

Samsung Notebook
Prozessor: Intel Pentium M 1,73 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
von Belkin
7.7.2008 - 18:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 449899

Wann soll eigentlich die angebliche XBOX 360 Versio rauskommen?

Danke
von Belkin
12.3.2008 - 15:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Sattlerei DB - Allgemeines (Fragen, Meinungen, ...)
Antworten: 419
Zugriffe: 77424

Also, das ist jetzt die DB ohne diesen Absturz am Saisonende?

Und mit den Fahrernamen gibt es momentan noch keine wirkliche Lösung?

Habe ich das richtig verstanden?

Danke