Die Suche ergab 45 Treffer

von Zuffi2
25.1.2011 - 16:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77820

Hi Leute, Ich hab ne Frage zum Cym 2009 und hoffe, ich bin da richtig. Und zwar, ich habe junge Fahrer, die in meiner Karriere sich bereits sehr verbessert haben. Jedoch sind bei manchen noch etliche Sterne übrig (sprich Limit ist anscheinend noch höher als aktueller Wert), jedoch verbessern sie sic...
von Zuffi2
9.2.2009 - 12:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523728

da es bis jetzt noch niemand gepostet hat, hier mal nen link: http://sport.ard.de/sp/radsport/news200902/08/sportschau_bdr.jsp (ich weiß, blöde quelle, hab die Nachricht jedoch aus dem TV und hab im Internet einfach nach nen Link gesucht) ein kleiner Auszug: Schulz behauptete zudem, dass ein 2007 po...
von Zuffi2
26.11.2005 - 9:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 426525

hat dieser doping scheiss denn nie in ende ?:( so lange es Leistungssport gibt kann man wohl (leider) mit ziemlicher Sicherheit sagen: "Nein!" :cry: Ich bin mal gespannt, was Liberty Seguros jetzt wirklich macht :? Laut velo-club.net zieht sich Liberty Seguros zurück falss Heras' B-Probe ...
von Zuffi2
8.8.2005 - 17:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrerwerte über 84???
Antworten: 89
Zugriffe: 29094

bei manchen Fahrern ist es sogar so, dass bei Wert 84 dann immer auf 0% bleibt!! Sehr seltsam! Ich habe leider nicht so viel Zeit im Moment, um es zu testen, aber vielleicht kann ja jemand mitn Editor von jemanden einen Wert auf 85 oder höher (aber nicht 99...) stellen und dann in einer Karriere pfe...
von Zuffi2
18.7.2005 - 22:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492078

Hm.... is eine Realname DB für 1.2B, dann auch für 1.2r kompatibel oda muss ich da och auf ne DB extr dafür warten?= Du kannst möglicherweise Spielen, nur kann es zu Problemen kommen bzw genießt du dann wahrscheinlich nicht alle Bugfixes! Also warte lieber, gerade Plakker ist eh sehr schnell und ha...
von Zuffi2
18.7.2005 - 22:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740631

sys hat geschrieben:2009
Du meinst, dass CSC bis 2009 Sponsor bleibt, oder!? Basso is mal "nur" bis 2008
von Zuffi2
18.7.2005 - 15:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 175368

Anleitung lesen :D Im DB Order des Editors befinden sich 3 Ausführbare Dateien welche nacheinander geöffnet werden. Die Reihenfolge ist egal ! Bei Database auf Browse klicken und eine Datenbank auswählen Bei Directory den Pfad eintragen wo der Editor liegt +DB also dem Pfad zum DB Verzeichniss des ...
von Zuffi2
18.7.2005 - 15:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 175368

Special Edition ist fertig!! Bitte die Anleitung auf Seite 1 lesen Danke, dein Editor ist wiedermal Klasse! Nur wenn ich den "Special Edition" Editor öffne, kommt eine Meldung, dass nicht alle benötigten Dateien im DB Ordner sind? Ich hab auch schon ne DB reingegeben, nützt nix ;) EDIT: w...
von Zuffi2
18.7.2005 - 15:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

Wie kann man bloß mit der Erfahrung wie Ulle sie hat mal wieder einen Hungerast bekommen :roll: aber es passt perfekt zu seiner Einstellung, absolut unprofessionell. Ich stimme natürlich auch den oberen Posts überein, jedoch möchte ich den oben zitierten Satz hinzufügen, dass ich mich erinnern kann...
von Zuffi2
17.7.2005 - 17:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

Für mich hat heute Hincapie und auch Discovery Channel völlig an Glaubwürdigkeit verloren. Seit wann ist Hincapie ein derart guter Bergfahrer, kann sogar mal eben, ohne Probleme, eine Lücke zufahren, ja sogar einen Spezialisten wie Oscar Pierero schlagen?! Kann doch nicht sein das er sich innerhalb...
von Zuffi2
14.7.2005 - 13:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

um zu der Tour zurück zu kommen:

Es sind nun nur mehr 165Fahrer übrig, da gerade eben Nicolas Fritsch von Saunir Duval aufgeben müssen. Er ist schon gleich am Anfang der Etappe zurückgefallen.

EDIT: es sind nur noch 164, auch Beltran musste durch seinen Sturz aufgeben :(
von Zuffi2
14.7.2005 - 10:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740631

1. Der Kasache Alexandre Vinokourov hat angekündigt sich nach der Tour de France entgültig zu entscheiden ob er das Team wechselt oder nicht. Er fügte hinzu dass Discovery Channel das einzigste Team sei, für welches es sich lohne den T-Mobile Rennstall zu verlassen. Bei allen Respekt vor Vinos Fert...
von Zuffi2
14.7.2005 - 10:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

Warum sagt eigentlich Ullrich nie, dass er ein saustarkes Team im Hintergrund hat? Weil er es wohl anscheinend nicht hat. Ich bin von dem Mobile-Volk mehr als enttäuscht. Oder sagen wirs so, sie erfüllen ganz meine Erwartungen :lol: Leute, die Ulle und Vino (und Klöden?) eigentlich die Berge hoch f...
von Zuffi2
12.7.2005 - 23:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

Allein Lance sein endloses Glück wird ihn zum Sieger machen. Er ist nie krank, stürzt nie, ist immer in guter Verfassung, hat nie schlechte Beine, wenn TDF Zeit ist , ist Lance Armstrong Zeit. Das macht einen 6fachen Toursieger und lebende Legende aus :lol: Ich bin zwar nicht der Meinung, dass er i...
von Zuffi2
12.7.2005 - 19:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

Re: Armstrong legal gedopt?

Armstrong legal gedopt? Also was ist, bzw. war mit Armstrong los? Genau er hatte Hodenkrebs. Das bedeutete für ihn, er hat seine Gonaden verloren, eine durch Amputation und eine durch die Chemotherapie. So jetzt sollte jeder eigentlich wissen, dass Testosteron in den Gonaden gebildet wird. Und was ...
von Zuffi2
12.7.2005 - 13:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

wenn ihr schon über die heutige Etappe und Abschneiden von Ullrich und co redet, dann will ich auch mal was schreiben. Habt ihr den Wetterbericht gesehen? Das ganze Flachstück über Sonne, am ersten Berg bewölkt und bei der Bergankunft sollte es angeblich recht kühl sein und auch regnen. Also eigentl...
von Zuffi2
11.7.2005 - 11:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

Und immer passiert sowas Ullrich, Armstrong passiert nie was, der hat soviel Glück seit seiner Krankheit, dass ist nicht normal. Ich möchte nicht bestreiten, dass Ullrich wirklich oft Pech hatte, aber Armstrong hat nicht nur extrem viel Glück wie du tust. Er ist auch schon ein paar mal gestürzt, al...
von Zuffi2
10.7.2005 - 16:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

Mayo hat heute anscheinend schon wieder Zeit verloren. Gestern ist er bei den Antritten kaum mitgekommen, und vorher hat er schon sehr viel Zeit verloren. Eine ganz, ganz schwache Tour von Mayo, ich traue ihn keinen Etappensieg mehr zu, ich glaube auch nicht, dass er unter die Top 15 kommt...wahrsch...
von Zuffi2
10.7.2005 - 13:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

Jaan Kirsipuu setzt seine traurige Marke fort, er hat mal wieder nicht die Tour zu Ende gefahren. Heute ließ er die Segel streichen. Naja viel gerissen hat der Mann ja nicht mehr, vielleicht sollte er sich mal überlegen ob es noch Sinn macht für ihn an der Tour teil zu nehmen hmm das sechste Mal in...
von Zuffi2
10.7.2005 - 12:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

Galdeano war gestern schon sehr weit hinten, ich habe leider keine Ahnung woran das gelegen hat, ist er gestürzt? Blessuren oder Verbände habe ich gestern nicht entdecken können, vielelicht war es einfach nur eine schlechte Form. ich hab mich gestern auch sehr gewundert, da ich von Galdeano eigentl...
von Zuffi2
10.7.2005 - 12:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341529

schade!!

Igor Gonzales de Galdeano und David Zabriksie haben aufgegeben :cry:

Schade um die zwei tollen Fahrer, und gerade Heras wird sich in den Hintern beißen!

EDIT: war aber auch ein extrem heftiger Sturz von Galdeano...hat sich sicher mind. das Steißbein gebrochen...