Die Suche ergab 93 Treffer

von Devil
5.7.2015 - 17:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 39447

Jep, Quintana ist schon raus und damit ein Großteil der Spannung der Tour ebreits wieder erledigt. Aus dem Vierkanpf ist maximal ein Dreikampf geworden.
von Devil
5.1.2015 - 14:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 39447

Das wird die geilste Tour seit Jahren: Froome, Nibali, Contador und Quintana: Das wird ein sensationeller Vierkampf!
von Devil
16.7.2014 - 9:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 25926

Wie albern ist das denn, dass sich hier einige echt noch Spannung im Gesamtklassement einreden wollen. :lol:

Das Ding ist durch. Jeder mit einem Funken Ahnung vom Radsport weiß das.
von Devil
19.7.2013 - 11:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99049

Nette Fakeaktion von Froome. Heute zieht er wieder voll ab.
von Devil
14.7.2013 - 16:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99049

Wer bei der Tempoverschärfung eben von Froome nicht sah, dass der bis oben vollgepumpt ist, der muss schrecklich naiv sein.
von Devil
12.7.2013 - 17:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99049

Gar nichts ist spannend- im Gegenteil, Valverde ist auch noch aus dem Rennen.

Froome hat immer noch 2,45 vor Contador. Plus locker 1-2 Minuten im kommenden Zeitfahren. Als wenn Froome 4-5 Minuten in den Bergen verlieren würde. Nie im Leben, die Sache ist durch.
von Devil
4.2.2013 - 0:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151272

Wo kann ich erkennen, welchen Patch ich gerade spiele? Also ich bin mir gerad irgendwie nicht sicher, ob das Gepatche funktioniert hat und würde das gerne überprüfen.
von Devil
3.2.2013 - 8:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305412

Muss ich den Variantenfix vor Spielstart immer noch installieren, wenn ich die letzte DB vom Juli 2012 benutze? Oder entsteht das Problem damit nicht mehr? Der Variantenfix-Link ist nämlich tot.
von Devil
9.7.2012 - 14:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101912

Wieviel Zeit wird Nibali realistischerweise heute einbüßen?
von Devil
4.8.2011 - 12:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460188

Was du beschreibst ist nicht möglich. Wenn das Feld Tempo macht ( nur in diesem Fall musst du Helfer zum Kapitän schicken ), bleibt ein Fahrer mit Punkt und 5 sofort zurück. Wieso das denn, mein Kapitän kann auch einen schlechten Tag haben und zurückfallen ohne dass das Feld Tempo macht. Und dann w...
von Devil
4.8.2011 - 11:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460188

Mit der 0 Taste kann man alle Fahrer auswählen, die in der gleichen Gruppe sind. Wenn du die Fahrer nicht in die gleiche Gruppe bekommst, dann nützt auch 0 nichts. Wenn sie eh in einer Gruppe sind brauch ich auch keine 0 zu drücken, sehe den Sinn nicht. Wenn ich den Einsatz für alle gleichschalten ...
von Devil
4.8.2011 - 2:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460188

@Devil: Du machst da wohl was falsch, ich habe das schon einige Male gemacht und es weder lange gedauert noch sind alle Fahrer zurückgefallen. 1. Zuerst die Fahrer anwählen, die du zurückfallen lassen willst (STRG-Taste gedrückt halten und Fahrer anklicken) 2. Einsatz reduzieren auf 5% (mit dem Ein...
von Devil
1.8.2011 - 19:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460188

Also Punkt 5 und 6 mache ich anders rum und Taste 0 hab ich noch nie gedrückt, aber das dürfte auch nicht das Problem sein. Werde das nochmal testen.
von Devil
1.8.2011 - 16:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460188

Bei PCM11 geben die Fahrer auch auf, wenn sie länger auf 2 oder so fahren. Da muss man schon aufpassen. Im 10er war es nur bei 0 so. Das war nämlich mein Problem. Bei ner 2 gibt der auf und bei ner 12 dauert es ewig und 4 Tage bis der Fahrer zurückfällt. Dann mach ich das mal mit Einsatz 5. Allerdi...
von Devil
1.8.2011 - 16:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoren / Nach Sponsoren suchen / Editor - Viele Fragen!
Antworten: 100
Zugriffe: 27400

Was bringt Dir denn ein neues Spiel, wenn die Probleme 2022 wieder entstehen. Oder meinst Du, mit dem alten Patch geschieht das nicht? Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn es ein Problem der Spiellogik in späteren Jahren sein sollte und man da einfach keine Sponsoren mehr bekommt. Allerdings sollte...
von Devil
31.7.2011 - 23:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460188

Wie mache ich das denn, wenn mein Kapitän stürzt und ich meine Fahrer dann nach hinten fallen lassen will um ihn wieder ranzufahren? Wenn ich den Einsatz meiner Fahrer zurückstufe, dann klappt das irgendwie nicht so richtig.
von Devil
29.7.2011 - 16:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460188

Wenn du z.B. von Kapitän auf Frei stellst beschwert sich der entsprechende Fahrer am nächsten Tag und du bekommst das als Info per Mail, er verliert etwas Moral. Das ist aber nur so wenn du den Status runtersetzt, wenn du ihn hochsetzt passiert wahrscheinlich nix. Danke. Hat es denn im Rennen selbs...
von Devil
29.7.2011 - 15:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460188

Welchen Einfluss hat das genau, wenn man unmittelbar vor dem 3D-Rennen in der linken Spalte den Statsu nochmal ändert, z.B. von Wasserträger in Sprinter? Hat das überhaupt einen Einfluss?
von Devil
29.7.2011 - 15:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305412

United Health Care hat bis jetzt keine PCM Daily Werte, die kommen wohl hinzu. Das kann so nicht stimmen, die meisten Fahrer haben deutlich erhöhte Werte. Vielleicht meinst Du die 3 Fahrer, die überall 55 haben. Aber das betrifft wirklich nur 3 Fahrer, deren Werte man ja notfalls schnell im Editor ...
von Devil
27.7.2011 - 14:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73010

Danke. Aber würde das auch ne Entlassung wegen Sponsorenunzufriedenheit verhindern aufgrund verpasster Ziele etc. oder passiert so etwas gar nicht? Edit: Hab da jetzt mal bisschen im Editor geschaut, kann ich nicht einfach den Kontostand nach oben schrauben, solange der positiv ist werde ich doch au...
von Devil
27.7.2011 - 14:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73010

Ich schreib das jetzt mal hier rein, auch wenn das Problem hier schon mehrmals angesprochen wurde, ich raffs irgendwie leider nicht. Da ich noch nicht so der Experte bin würde ich gerne erstmal ein erstes Save quasi ohne Entlassung spielen, um mich richtig reinzufuchsen. Da es diese Option im Spiel ...