Die Suche ergab 92 Treffer

von bavarian
15.1.2014 - 21:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Modenschau
Antworten: 32
Zugriffe: 18711

Das Lotto Trikot gefällt mir sehr gut - bei den anderen muss ich dir leider ebenfalls zustimmen. Mehr Farbe gerade bei MTN waere schoen
von bavarian
1.8.2013 - 6:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jacky Durands PCM Sponsorkits - Version 6.0 - NEW GIRO 2014
Antworten: 41
Zugriffe: 20077

danke fuer die torrent file! mal ueber nacht laufen lassen und morgen testen :) edit: 8 stunden spaeter: haha - zu frueh gefreut. Erst 8 % - zu wenig vom download available edit 2: nach 2 naechten immernoch 8% - mehr war aber auch die ganze zeit nicht verfuegbar - stellt sich jemand bereit zu seeden...
von bavarian
19.7.2013 - 23:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsportmanager auf dem Mac
Antworten: 8
Zugriffe: 5455

Ich spiele selbst auf dem Mac im Bootcamp und es laeuft ohne probleme. Wenn du Fragen hast - gerne per PM

edit: natuerlich auch hier im thread ^^
von bavarian
19.7.2013 - 1:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113695

Mir ist am Ende der Saison leider das Geld ausgegangen - ich benutze Lachis Editor und die Position wo man in frueheren PCM's das budget geaendert hat ist nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand sagen wo man das Budget jetzt aendert?
von bavarian
30.6.2012 - 15:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM11] A.S.O.DB 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 8261

@olegtinkov

lol... sorry - thanks for the hint
von bavarian
24.6.2012 - 11:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM11] A.S.O.DB 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 8261

After the intro video was running I get a white screen and the game crashes. Anyone else with that problem? How to fix?
von bavarian
4.8.2011 - 22:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Harryhase05 hat geschrieben:Habs jetzt 7-8 mal versucht - ohne Erfolg!
Immerwieder die Meldung PCM funktioniert nicht mehr!

Jemand noch eine Idee woran es liegen kann?
Das Problem hatte ich auch - eine Neuinstallation hat geholfen
von bavarian
20.9.2010 - 21:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740625

Deep_House hat geschrieben:Knees,einer der größten Flops von Milram wechselt zu Pegasus :!:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65715.htm
Mit dieser Meldung, den Troll darin lass ich unkomentiert, bist du knapp 10 stunden zu spät dran.
von bavarian
15.9.2010 - 20:37
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das vierblättrige Kleeblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 9484

09.06.2010 - 4. Etappe Paris Nice Rythmus. Immer im Rythmus bleiben. Treten, Treten, einfach nur Treten. Ich mochte das Zeitfahren immer. Hier ist man alleine mit seinen Gedanken, es gibt keine große Taktik, es gibt nur dich, dein Rad und den Wind. Und natürlich die Schmerzen in den Oberschenkeln. ...
von bavarian
14.9.2010 - 17:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Wodka, Nutten und das Maillot Jaune
Antworten: 28
Zugriffe: 10376

keine Kritik. Mach weiter! ;)
von bavarian
11.9.2010 - 17:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57858

schade für anton, aber auch sehr schade für terpstra der jetzt zum zweiten mal eine tolle leistung gezeigt hat und doch in die röhre schaut
von bavarian
11.9.2010 - 12:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57858

auf Klemme hatte ich auch getippt. finde das Tagebuch aber auch ohne den winter ulle sehr unterhaltsam :)
von bavarian
11.9.2010 - 12:04
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das vierblättrige Kleeblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 9484

Nach dem ganzen Drama wirds in nächster Zeit wieder um den Radsport gehen. Glaube ich hab in letzter Zeit zuviel Desperate Housewives mit meiner Freundin geguckt ^^
von bavarian
10.9.2010 - 19:10
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das vierblättrige Kleeblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 9484

03.06.2010 – 3:42 Uhr Kennt ihr das auch? Diesen langen endlosen Ton im Ohr. Diesen langen endlosen schrillen Ton der einen schier verrückt macht. Ich lag auf meinem Bett, die eine Hand hielt noch die Flasche Sambucca fest. Mit der anderen tastete ich nach dem Bild auf dem Nachttisch. Ich betrachte...
von bavarian
10.9.2010 - 1:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure Karriere
Antworten: 90
Zugriffe: 29470

ich spiele mit der A.S.O.DB 2010 und Patch 1.0.4.1 auf schwer Das Team ist FDjex Habe grade eben den Giro hinter mich gebracht und mit LeMevel (Berg 78, ZF 63) den 2. Platz in der Gesamtwertung erzielt. Vor Fahrern wie Basso oder Contador. An Nibali ging natürlich nichts vorbei... Basso hat auf eine...
von bavarian
9.9.2010 - 15:40
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das vierblättrige Kleeblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 9484

11.04.2010 - L'Enfer du Nord „Guten Tag und vielen Dank das sie sich für Happy Pizza entschieden haben. Besitzen sie eine Kundennummer?“ Nach einer kurzen Pause und dem eingeben der Nummer in einen Computer fährt Louis fort, wie es auf der Anweisung auf einem Zettel vor ihm auf dem Tisch geschriebe...
von bavarian
9.9.2010 - 10:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das vierblättrige Kleeblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 9484

@sebbi: vielen dank fürs feedback. Geschichten abseits der Rennen sind geplant und in meinem Kopf schon weitgehend vorhanden :). Ich hoffe die werden dir auch gefallen. Wie schnell es jetzt dann weitergeht weiß ich allerdings nicht, da ich in 1,5 Wochen Klausuren schreibe.
von bavarian
8.9.2010 - 21:13
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das vierblättrige Kleeblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 9484

14.03.2010 – 8. Etappe von Paris Nizza Ein Teufelskerl... Was für ein Teufelskerl.. Ich war ja schon immer ein Bewunderer von Casar. Doch was er heute gezeigt hat ist schier unglaublich. Wir sitzen gerade im Teambus auf dem Weg nach Hause. Was heißt sitzen – Die meisten stehen auf dem Gang und sing...
von bavarian
8.9.2010 - 16:53
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das vierblättrige Kleeblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 9484

11.03.2010 – 5. Etappe von Paris Nizza Heute startete Paris Nizza. So sagte es zumindest Sandy beim Frühstück. Er war zuversichtlich. Sagte er habe gute Beine und werde heute um den Etappensieg kämpfen. Angesicht des Starterfeldes eine schwere Aufgabe. Vinokourov, Gilbert oder Vincenco Nibali sind ...
von bavarian
8.9.2010 - 13:49
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das vierblättrige Kleeblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 9484

Ich blinzelte. Das Licht tat mir in den Augen weh, deshalb wartete ich einen Moment. Dann sah ich mich um. Auf dem Boden lag, inmitten von Klamotten noch eine Flasche Bier. Auf dem Couchtisch eine Schachtel Zigaretten. Moment.. ich rauche doch garnicht. Mein Blick wanderte weiter, langsam, bis er e...