Die Suche ergab 607 Treffer

von Mangahn
18.9.2010 - 21:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure Karriere
Antworten: 90
Zugriffe: 29324

Wie konntest Du mit Cunego bei den Klassikern so... mittelprächtig abschneiden?
von Mangahn
18.9.2010 - 20:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145107

Außerdem sinkt die Ermüdung automatisch wenn die Form weiter unten ist. Das ist ein mittelfristiger Vorgang. Im Regelfall reicht es wenn 2-3 Wochen das Training auf minimum ist.
von Mangahn
12.9.2010 - 20:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure Karriere
Antworten: 90
Zugriffe: 29324

Der Ebenenwert macht schon einiges aus. Wenn man dann auch zusätzlich nicht fitt ist ist einfach schluss.

Hintergrund dürfte sein das beides Kraft kostet. Wenn man dann erst einmal abgehängt ist kommt es auf die eine oder andere Minute auch nicht mehr an!
von Mangahn
11.9.2010 - 22:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: FAQ: Detaillierte Simulation
Antworten: 23
Zugriffe: 12756

Ach, vom realismus (sprich erfolg^^) der normalen Simulation war ich durchaus verwöhnt. Schlimm ist auch die Abweichung vom Text zur Realität. Da wird behauptet "Mangahn" macht Tempo im Hauptfeld... dabei sind nur noch meine beiden Topleute in der Mitte der Gruppe. Es war nur der Ursprungs...
von Mangahn
11.9.2010 - 21:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: FAQ: Detaillierte Simulation
Antworten: 23
Zugriffe: 12756

Völlig bescheuert. Jetzt haben beide nicht gesprintet. Platz 40 und 70. Woran mag das liegen?

So ein wenig habe ich ja den Verdacht das das an den zugeteilten Helfern liegt, die nicht gut Sprinten können, mal testen.
von Mangahn
11.9.2010 - 18:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: FAQ: Detaillierte Simulation
Antworten: 23
Zugriffe: 12756

Wichtige Infos hier. Im Moment tue ich mich mit der Simulation aber noch sehr schwer. Kapitän Sagen mit 74 Sprint und ordentlicher Form für den Februar sprintet nicht trotz Einstellung, wird zwanzigster, und Boassen Hagen siegt trotz 10 Formpunkten weniger. Und das war noch das Ergebnis, das meinen ...
von Mangahn
10.9.2010 - 15:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure Karriere
Antworten: 90
Zugriffe: 29324

Ich fahre selten eine Tour um nur in die Top 10 zu kommen. Von daher gehe ich in die Vuelta mit maximal 50 Renntagen. Das entspricht oft den anderen Favoriten und reicht je nach Fahrer zu Platz 3 oder ähnliches. Zum Siegen müsste es schon ein Topfahrer sein, den habe ich aber im ersten Jahr regelmäs...
von Mangahn
9.9.2010 - 18:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265809

Was ja dann eher gegen die aktuellen Werte spricht, oder?
von Mangahn
9.9.2010 - 18:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265809

Ich hatte es eben schon bei einer speziellen DB geschrieben, will aber hier gern noch mal eure Meinung hören. Ich empfinde es als "unart" das jungen aber bekannten Radfahrern in allen (?) DB´s kein überdurchschnittliches Potential zugestanden wird. Im Prinzip sind die 21-24 jährigen bekann...
von Mangahn
6.9.2010 - 0:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Team (Erstellen und Informationen)
Antworten: 59
Zugriffe: 25902

Du kannst bei Deinen aktuellen Fahrern das Gehalt senken und so den Spielraum (auch) für das nächste Jahr erhöhen.
von Mangahn
5.9.2010 - 12:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 313168

Lad dir eine DB von Plakker oder PCM Daily. Dann kopierst du den Ordner Variants und alle Etappen, die in den .descr Dateien stehen. Vermutlich sind das alle mit v1_xyz_01.xml, v1_xyz_02.xml_v2...,v3... usw. Aber sicherheitshalber würde ich in den descr nachschauen. Dann musst du glaube ich noch in...
von Mangahn
8.8.2010 - 9:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 313168

Ich habe viele Wochen/Monate Spass mit einer reinen realname gehabt und hätte nun gern für den 2009er viele variant-etappen. grade für die Touren. Dabei muss der Kalender aber nicht grade aufgebläht werden. Zudem ist mein Englisch mässig und meine Computerkenntnisse sind es auch. Wie würdet ihr mir ...
von Mangahn
23.7.2010 - 22:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265809

Der Fahrer ist (Stand 09) dann per 01.08 schon bei Dir im Team. Mit allen Vorteilen die sich daraus ergeben. Ansonsten kommt er erst zum 01.01
von Mangahn
23.7.2010 - 18:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110344

Klar, das reicht, sogar recht locker.

Ich kann nur nicht einschätzen wieviel Du von der verbesserten Grafik mitbekommen wirst.
von Mangahn
21.7.2010 - 21:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.2
Antworten: 101
Zugriffe: 25134

Einen Link in einem bestimmtem Forum zu setzen reicht mit absoluter Sicherheit nicht aus um vorhandene Rechte zu verlieren (ansonsten müsste man ja nur jemand anders bitten den Link zu setzen^^). Die Frage ist also eine andere. Mann erstellt Etappen für ein bestimmtes Produkt mit mitteln dieses Prod...
von Mangahn
21.7.2010 - 20:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4908

Sorry, hast schon recht mit Deiner Kritik. Die 60 ist halt eine magische Zahl und von daher in diesem Forum schon öfters erwähnt bzw. mir besonders präsent. Wobei sich mein Ausruf auch weniger auf die Frage richtete. Dennoch... schuldig im Sinne der Anklage. Vielleicht schafe ich Deine nächste Frage...
von Mangahn
21.7.2010 - 19:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fragen zu Teamzusammenstellung und Rennplanung
Antworten: 47
Zugriffe: 13796

In Kombination mit den richtigen Siegerinterviews bringen die Ziele des Hauptsponsoren sehr wohl nennenswert mehr Sponsorenzufriedenheit. Gleichwohl reicht es auch insgesamt sehr gut abzuschneiden um den Sponsor zufrieden zu stellen. Von daher sollte gelten: Die Ziele des Hauptsponsors können das Zü...
von Mangahn
21.7.2010 - 18:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4908

60 sinds... (mann, mann, mann.^^)
von Mangahn
20.7.2010 - 21:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktiken für RMP 2005-2006
Antworten: 4
Zugriffe: 3098

Die Taktik kannst Du gern im aktuellen Thread nachlesen. Da hat sich nicht viel getan.^^ ( 8O )
von Mangahn
20.7.2010 - 16:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4908

Sie sind noch keinen Tag gefahren. Von daher ist es nicht möglich das sie mehr als "14" Fittnes haben (und selbst die nicht mal theoretisch).
Fahre einfach mit Ihnen und Du wirst sehen das der Maximalwert steigt.
von Mangahn
19.7.2010 - 18:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 77999

Du kannst mit jedem Giro und Tour fahren ;) Normalerweise sind die beiden Ereignisse zu dicht bei einander als das man sie sinnvoll mit guter Form fahren kann, zumindest so lange man die vorgegebenen Pläne nimmt, weil diese immer wieder 6er Trainings eingestreut haben. Mach Dir selbst einen Plan, da...