Die Suche ergab 4 Treffer

von TiMiNHo
21.7.2005 - 16:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 175393

hmmmm....bei dem normalen gehts aber normal (also wie auf dem screeny)....
von TiMiNHo
21.7.2005 - 16:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 175393

Auf dem Screenshot sind viel mehr Funktionen zu sehen...
Bei mir ist das voll komisch, ich hab nämlich nur 4 (Team Auswahl, Fahrer Auswahl, Team Tabelle, Fahrer Tabelle)

Hat das Problem noch jemand ?


MfG
TiMiNHo
von TiMiNHo
17.7.2005 - 17:21
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 202
Zugriffe: 66698

Sehr geil geschrieben bzw. super Bilder :)
Mir gefällts :!:
von TiMiNHo
9.7.2005 - 20:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492095

Hab paar Fragen....

Hi, also ich hatte schon die letzten beiden Teile des RSM, jedoch habe ich mich erst seit diesem Teil mit dem Spiel richtig beschäftigt. Ich hab bereits 2 mal eine Karriere mit Liberty Seguros gestartet, jedoch hab ich ein paar Sachen net so ganz gecheckt. 1. Kann man sich net irgendwie an das Hinte...