Die Suche ergab 44 Treffer

von B.D.1989
16.10.2013 - 23:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73041

Ja, klar. Den Etappennamen finde ich auch und alles, aber mein Problem, WIE ersetze ich die Etappe...?!
von B.D.1989
16.10.2013 - 20:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59690

Ich habe eine Saison mit der Realname von Jan angefangen. Habe auch den neuesten Patch drauf. Bin nun beim Giro angekommen. Etappe 13 oder so. leider kann ich den 3d Modus nicht mehr starten. Er lädt nur bis "Road Geometries" und dann passiert nichts mehr. Will jetzt natürlich nicht alle ...
von B.D.1989
16.10.2013 - 19:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73041

Sag mal Lachi, weißt du zufällig, wie man eine Etappe mit der anderen vertauschen kann?! In der 11er Version mit deinem Editor...also ein bisschen Plan habe ich, aber dafür reicht es leider noch nicht! Ich weiß wie ich meinen Spielstand öffne und auch auf Races und Stages,aber für mein Problem langt...
von B.D.1989
27.4.2012 - 4:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461244

Gude,hätte da auch mal ne "allgemeine Frage"! Und zwar, bei irgendeiner Vorgängerversion, kann auch echt lange her sein, war es kein Problem seine Database innerhalb der Kariere nochmal zu verändern, also was die Werte der Fahrer betrifft! Ist das auf irgendeine Weise im neuen RSM auch no...
von B.D.1989
27.4.2012 - 1:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461244

Gude,hätte da auch mal ne "allgemeine Frage"! Und zwar, bei irgendeiner Vorgängerversion, kann auch echt lange her sein, war es kein Problem seine Database innerhalb der Kariere nochmal zu verändern, also was die Werte der Fahrer betrifft! Ist das auf irgendeine Weise im neuen RSM auch noc...
von B.D.1989
28.9.2009 - 19:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Große Deutschland Tour >>> Released & Download
Antworten: 94
Zugriffe: 24107

Wo gibts die zu laden,kannste da vlt nen Link reinstellen?!
von B.D.1989
28.9.2009 - 18:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Große Deutschland Tour >>> Released & Download
Antworten: 94
Zugriffe: 24107

sciby hat geschrieben:Okay, muss in CM_Textures.

http://www.filefront.com/14613403/Equip.rar
Hab ich reingehauen, das Material ist trotzdem nicht zu sehen! Weißt du was ich falsch mache??!
von B.D.1989
11.9.2009 - 16:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 39060

Also die Highroad-Reifen sind immer noch net zu sehen...weiß auch net warum, hatte es mit dem reinkopieren versucht, wie auf der vorherigen Seite von dir beschrieben und jetzt den Fix nochmal geladen, aber irgendwie seh ich sie noch net =/ Bin ich da der Einzige?!
von B.D.1989
10.9.2009 - 19:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 39060

Karriereneustart nur bei Antidoping-DB erforderlich!!
Wenn ich mit der Dop gestartet habe, sie aber via editor ein wenig verändert habe(transfers,fantasiefahrer) muss ich dann auch nicht neu starten?!:D
von B.D.1989
6.9.2009 - 23:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314536

Sorry nochmal eine klitze kleine Frage...die ehemaligen Meister haben irgendwie keine Kennzeichung am Arm, so wie ich das aus anderen Radsportmanagern gewöhnt war...irgendwas an der Grafik in den Optionen umstellen, oder ist das Normal?!
Danke!!!
von B.D.1989
1.9.2009 - 17:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314536

Bin gerade beim Giro innerhalb einer Karriere,habe einen Topsprinter, der immer zu den Topfavoriten zählt, auf Sprinter Giro-Tour trainiert, keinnerlei Wertverluste hat und auch sonst eigentlich gut drauf ist...wieso in Gottes Namen schafft es dieser Eumel dann nicht mehr anderen Sprintern zu folgen...
von B.D.1989
30.8.2009 - 23:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314536

Kann man die Rückennummern so ändern, dass jeder Fahrer eine einzelne Nummer hat?? Wenn ja, weiß auch einer wie!
Habe das in einem youtube Video gesehen...
von B.D.1989
26.8.2009 - 20:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314536

Sehr lieb, danke! Kann man das auch irgendwie so machen, dass dann nur MEIN Team mit dem gewünschten Material fährt??! //edit: Beziehungsweise, wie binde ich so ein MaterialPack ein....also bei sonem Discovery Pack, was da war, sah es so aus, als ob ich nur einbinden muss, aber irgendwie finde ich d...
von B.D.1989
26.8.2009 - 20:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314536

Will dafür nicht nen extra Thema auf machen, deswegen jetzt hier rein:
Gibt es irgendwo andere Helme,Räder und Rahmen zum Runterladen, wenn ja, wo?!
Danke und Gruß
B.
von B.D.1989
26.8.2009 - 0:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Große Deutschland Tour >>> Released & Download
Antworten: 94
Zugriffe: 24107

So stellt man sich ne Etappe vor, echt super geworden!
von B.D.1989
4.9.2005 - 18:50
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Revanche! 21 Etappen durch Deutschland - Es geht weiter!
Antworten: 86
Zugriffe: 27073

Radsport-Freak hat geschrieben:geiler AAR...aber hast du vielleicht ne DB mit dickem sturz-plugin oder so?????

übrigens tipp ich auf euskatel :lol: :lol:
isch glaub auch wa...mayo,zubeldia...ne du nie im lebbe!:D
von B.D.1989
2.9.2005 - 22:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Revanche! 21 Etappen durch Deutschland - Es geht weiter!
Antworten: 86
Zugriffe: 27073

loooooool welche ambitionen hat eigentlich Domine vacanze????:D schönes foto von ludewig...aber was sollte domine da vorne machen??keine ambitionen und kein trikot,warum dann führungsarbeit??vor allem...warum nur einer???wenn die teams führungsarbeit machen mit minimum 2 und sicher net sooo,dass ein...
von B.D.1989
8.8.2005 - 23:47
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 202
Zugriffe: 66690

krass.....das gabs bei mir noch nie.....kannst wohl gut zeitfahren??
von B.D.1989
8.8.2005 - 22:23
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 202
Zugriffe: 66690

benwsv hat geschrieben:Ulle hat 1 35 auf Basso noch Rückstand ca. UND DAS MUSS ER EINFACH IM ZF AUFHOLEN!

lächerlich...der holt nie und nimmer 1.35 auf...mit ganganzganzganzganzgnz viel glück 50 sek....aber das ist auch schon maximum!!!die tour ist entschieden!!!
von B.D.1989
8.8.2005 - 21:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Revolution
Antworten: 144
Zugriffe: 37307

achso, das hat mich nämlich schon immer im TV verwirrt, wenn es hieß: die Tour feierte seinen 100. Geburtstag es war aber erst die 90. Auflage! Naja, ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Fehler :roll: ach was natürlich....das ist doch kein problem man...is eh nur ganz klitzeklein....ansonsten ist die ...
von B.D.1989
8.8.2005 - 21:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 202
Zugriffe: 66690

und wie wirkt sich das jez auf die gesamtwertung aus??weiter!! :lol: