Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeitfahrer
17.8.2005 - 22:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 175373

ich habe die database.cdb einmal im original und einmal im custom-Ordner abgespeichert und es funktioniert einwandfrei. Hatte die Database auch mal unter anderen Namen gespeichert, prompt hatte ich alle Änderungen nach ein paar Tagen nicht mehr im Game.
von Zeitfahrer
17.8.2005 - 14:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 175373

das Problem hatte ich auch. Speicherst Du die Database unter Plakker.cdb o.ä. ab. Wenn ja, dann speichere die Database als database.cdb ab und es müßte klappen. Zumindest bei mir läuft danach alles wie gewollt.
von Zeitfahrer
4.2.2003 - 16:33
Forum: Forum und Webseite
Thema: Forumsjubiläen
Antworten: 40
Zugriffe: 34205

opaerich hat geschrieben:40000!!!!!!!!!!!!!! JA!!!!!!! DIES IST DER 40000 beitrag^^
Spammer. Nur um mal irgendwo in den Analen zu erscheinen diesen Post zu machen. Ne ne :D
von Zeitfahrer
17.1.2003 - 10:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Weg zum Glück-Teil 2
Antworten: 147
Zugriffe: 32891

ups da habe ich wohl zu spät geantwortet, habe aber intuitiv das richtige gewählt (habe den Thread vorher nicht gelesen). Schade das Coast nicht zur Auswahl stand (wieder nicht).