Die Suche ergab 61 Treffer

von Piddel
1.8.2006 - 13:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Moral (RMP 2006)
Antworten: 176
Zugriffe: 45097

das hat aber vllt nix mit moral oder ausdauer zu tun... bei mir war basso knapp hinter lövkvist zweiter... als ich dann das tempo verschärft hab, sind nur lövkvist und seine helfer migekommen und basso hat ne halbe stunde oder surz oder sonstiges verloren einfach weil er gepennt hat und hinten im fe...
von Piddel
1.8.2006 - 9:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers (RMP 2006)
Antworten: 173
Zugriffe: 49297

eigentlich sollte ich ihn dir ja nich geben, weil ich ja schon gesagt habe, dass die forum suchen es tun sollte...

aber naja wolln wa mal nich so sein :D
http://www.hannes68.de/projekte/HannesC ... rSetup.exe
von Piddel
1.8.2006 - 9:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 56481

kommt ja auch drauf an mit welchem team du fährst...

bin in einem jahr in den 3 gt´s immer auf podium (tour 2. | giro 2. | vuelta 3. & 4. )

da hab ich auch schon so knapp über 2mio gehabt...

wenn du kontinental tour fährst oder milram oder so isses kla dass du nich so viel einnehmen kannst...
von Piddel
1.8.2006 - 9:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers (RMP 2006)
Antworten: 173
Zugriffe: 49297

nein der is nich im spiel.... den offiziellen kannste dir glaub ich auffer offiziellen hompage vom spiel runterladen... bei mir isser allerdings nur auf französisch... und im forum hier sollteste den editor von hannes finde... der is eigentlich der beste, nur dass du damit die erfahrung deiner fahre...
von Piddel
1.8.2006 - 8:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50467

ja ich glaub auch... außerdemm müsste das ja im benutzerhandbuch stehen :lol:

außerdem hat sowieso fast jeder hier ne eigene db schätz ich ma...

darum kann man das nich direkt vergleichen...

mfg piddel
von Piddel
31.7.2006 - 8:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50467

warum hauen dir denn alle ab^^

ich kann fast alle halten :D

nur t.dekker wollte nich bei mir bleiben... aber das is nich so schlimm... ich werde ihn bei der tour schlagen :P

mfg piddel
von Piddel
31.7.2006 - 4:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50467

find ich eigentlich ganz gut die mannschaft... ich setzte auch immmer auf die jugend :)

aber warum haste dir cunego geholt und fothen weggeben???

vllt stell ich meine mannschaft später auch mal hier rein...

mfg piddel
von Piddel
30.7.2006 - 23:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50467

o man...

du weißt schon dass bei guten trainern die wirkung bei 1-6 fahrern gleich is??

ob du nun einen trainer 2 oder 6 fahrer trainiert, der bonus is dann ausgezeichnet...

hol lieber gute und dafür wenigere trainer...

mfg piddel
von Piddel
12.9.2005 - 20:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143690

geht immer noch net ! Muss ich bei der Etappe hinten .xml hinschreiben war mir net sicher weil ich hate hiten .xml Und wasfürn Dateityp muss den Die Karte haben?? erstelle eine .bmp datei mit einer größe von 512x512, 1024x1024 oder 2048x2048 und kopiere sie in den ordner, in der die .xml datei ist ...
von Piddel
11.9.2005 - 1:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492085

Hallo ich habe hier mal eine paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mit meiner Fragen etwas anfangen und könnt mir helfen, hier sind sie: Wie kann ich eigentlich den veranstalter der Pro Tour rennen um ein Dossier fragen, wenn ich selber ein Continentaltour team fahre? du bekommst eine anfrage Wie kann i...
von Piddel
7.9.2005 - 16:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143690

les es dir doch einfach im tutorail durch, da steht das :wink:
von Piddel
6.9.2005 - 16:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143690

du musst die kartengröße z.b. in paint, dort unter bild-> attribute, aauf 512x512 oder 1024x1024 stellen :winkÖ

steht doch inna faq
von Piddel
4.9.2005 - 15:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Revanche! 21 Etappen durch Deutschland - Es geht weiter!
Antworten: 86
Zugriffe: 27074

ich tippe mal auf euskaltel, denn auf so einer etappe hääten sie vllt einen mtgeschickt
von Piddel
2.9.2005 - 16:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Revanche! 21 Etappen durch Deutschland - Es geht weiter!
Antworten: 86
Zugriffe: 27074

nein, die ham doch einen top-sprinter :wink:
von Piddel
2.9.2005 - 16:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143690

@ Piddel Wie meinst du das, wenn es an der ersetzten Etappe liegt, dann kann man das im Editor auch ändern. Bzw. wie kann ich das dann im Editor ändern. wenn es bei der tour of malaisia (???) so eingestellt ist, das nur eine zeitmessung erforderlich ist, kann man diese zahl im editor vllt hochschra...
von Piddel
2.9.2005 - 15:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143690

das wissen wir doch schon lange :wink:
von Piddel
2.9.2005 - 15:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143690

wenn es an der ersetzen etappe liegt, dann kann man das im editor auch ändern, sonst ist es vllt eine begrenzung von cyanide
von Piddel
2.9.2005 - 14:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrerwerte über 84???
Antworten: 89
Zugriffe: 29102

ich hab nix gesagt noch nich ich finds nämlich lächerlich, alle user mit ca. 20 postings verarschen zu wollen, und dann als ausrede bringen, ob das trainingslager was bringt find ich nich jut Oh das war Moppel... beide mit doppeltem Konsonant da kann das mal passieren, wenn man nur so nebenbei post...
von Piddel
2.9.2005 - 14:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrerwerte über 84???
Antworten: 89
Zugriffe: 29102

können wir jez sagen, dass man man mit "normalem" training nich über 84 kommt, oder wiederspicht mir da jemand?
von Piddel
2.9.2005 - 11:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Revanche! 21 Etappen durch Deutschland - Es geht weiter!
Antworten: 86
Zugriffe: 27074

bestimmt fährst du mit einem team, wie saunier duval, oder so :wink:
von Piddel
1.9.2005 - 23:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143690

antwort weiß ich diesmal nicht, sorry, aber warum machst du dir soviel arbeit und machst immer nur 5km abschnitt, wenn keine steigung/gefälle drin is?