Die Suche ergab 262 Treffer

von Quickstep-fan
7.6.2006 - 16:46
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt /15.2.07
Antworten: 620
Zugriffe: 107189

Es ist beeindruckend, wie du Ungereimheiten des Spiels - in diesem Fall das Sponsoring des Trikots - in die Geschichte mit einbaust und sie allesamt meisterst! Ich freue mich, dass es weitergeht.
von Quickstep-fan
12.5.2006 - 14:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Pleite [RSM 2004/2005]
Antworten: 21
Zugriffe: 8879

Eigentlich solltest ... Richtig. :wink: Uneigentlich ist dem aber nicht so. Die Erfahrung hab' ich selbst gemacht. So richtig hinter das Budgetsystem bin ich noch nicht gestiegen. Ich vermute mal, dass selbiges auch von den Zielen abhängt. Das kann ich aber noch nicht bestätigen. Als ich ohne Ziele...
von Quickstep-fan
7.5.2006 - 20:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190440

sysyphus hat geschrieben:
etwas ungewöhnlich aber es geht. danke für die hilfe!
Gern geschehen - man muss eben in Cyanide-Logik denken. :D
von Quickstep-fan
7.5.2006 - 13:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190440

Schon mal probiert, keinen zum Kapitän zu machen? :wink:

Hab es mir mal schnell für L.P.R. angesehen:

Alle Wasserträger, ansonsten:
Konyshev Renn-Kapitän,
Iannetti und Ochoa Junges Talent,
Borghi, Muraglia, Pieri Edel-Wasserträger.
Und schon sind alle grün.
von Quickstep-fan
2.5.2006 - 13:13
Forum: Sport allgemein
Thema: Snooker
Antworten: 49
Zugriffe: 16935

Entwarnung; er lässt sich nur ein neues Queue anfertigen und hat deshalb das alte verschenkt. Puhhhh.. :D
von Quickstep-fan
29.4.2006 - 21:29
Forum: Sport allgemein
Thema: Snooker
Antworten: 49
Zugriffe: 16935

O'Sullivan hat nach der Niederlage gerade sein Queue verschenkt! Wisst ihr, was das wohl heißt? Das dürfte das Ende seiner Karriere bedeuten. Das Heiligtum eines Spielers, eine Spezialanfertigung, verschenkt man nicht einfach so! Das war es dann wohl. :(
von Quickstep-fan
20.4.2006 - 17:16
Forum: Sport allgemein
Thema: Snooker
Antworten: 49
Zugriffe: 16935

Hat jemand von euch schon mal eine "Verlängerung" gesehen. Ich habe mich gestern mal informiert, was passiert wenn ein Frame unentschieden ausgeht. Ich stieß auf die Bezeichnung "respotted black", die nichts anderes heißt, dass nur die Schwarze Kugel wieder aufgelegt wird. Wer s...
von Quickstep-fan
20.4.2006 - 11:42
Forum: Sport allgemein
Thema: Snooker
Antworten: 49
Zugriffe: 16935

Wer hat gestern den letzten Frame zwischen Hendry und Bond gesehen? Ich muss sagen, dass das einer der spannendsten Frames war, den ich je gesehen habe, und ich bin schon seit einigen Jahren dabei. Eigentlich wäre es auch Doherty zu gönnen, die Nummer 1 zu werden, aber ich bin eher Ronnie-fan.;) So ...
von Quickstep-fan
19.4.2006 - 21:07
Forum: Sport allgemein
Thema: Snooker
Antworten: 49
Zugriffe: 16935

Hendry hatte sich gefangen und verliert nur knapp mit 9:10! Zu Paul Hunter hingegen gibt es unerfreuliches:
Krebsrückfall
von Quickstep-fan
18.4.2006 - 20:21
Forum: Sport allgemein
Thema: Snooker
Antworten: 49
Zugriffe: 16935

Ronnie O'Sullivan hat mich heute vollkommen überzeugt. Auch bei einer 7:1-Führung hat er um den letzten Frame der heutigen Session gekämpft, was für eine starke mentale Einstellung spricht. Damit wird er jetzt nach Higgins' Ausscheiden zum Topfavoriten. Aber mal sehen, Snooker ist immer für eine Übe...
von Quickstep-fan
16.4.2006 - 14:40
Forum: Alles andere
Thema: Snookerfans?
Antworten: 115
Zugriffe: 29303

Jep.
Hawkins hat ja heute gegen Doherty bisher nicht gerade gut ausgesehen.
Wer gewinnt eurer Meinung nach die WM?
Ich würde es Ronnie wünschen, aber in letzter Zeit hat er nicht überzeugt. Daher denke ich eher, dass Higgins gewinnen wird.
von Quickstep-fan
14.4.2006 - 21:02
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99592

36. Du verstehst die Punkte 1 - 35.
Ahhh, verdammt! :lol:
Sehr amüsant. :D
von Quickstep-fan
11.4.2006 - 10:38
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286516

RobRoe hat geschrieben:Herrlich, wie sich alle davor drücken zu sagen, dass sie die Ilias nicht kennen. :lol:
Achso, ganz vergessen. Wenn ich mich nicht irre, war Phoenix eine Art Ziehvater von Achilles.
von Quickstep-fan
11.4.2006 - 10:28
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286516

RobRoe hat geschrieben:Aber hängt im Bundestag nicht ein Adler? :D
Da geht es wohl eher um die Berichterstattung des Fernsehsenders Phoenix. :wink:
von Quickstep-fan
27.3.2006 - 21:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt /15.2.07
Antworten: 620
Zugriffe: 107189

Wenn du nicht sofort den letzten Teil veröffentlichst, kriegst du meine Stimme bei der nächsten Wahl nicht. :wink:

Es wird wirklich immer besser! :D
von Quickstep-fan
25.3.2006 - 16:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Jahres 2005
Antworten: 49
Zugriffe: 12932

Der Sieger wurde im Thread "AAR des Monats" gekürt. Der Sieger des Jahres 2005 heißt RotRigo mit 34 Stimmen (75,55%). Ausgezeichnet wird sein AAR Die Karriere des Rot Rigo Die Moderatoren dieses Unterforums gratulieren dem fünfmaligen Monatssieger herzlich zum Jahrestitel. Bei der Gelegenh...
von Quickstep-fan
22.3.2006 - 15:50
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286516

Quickstep-fan hat geschrieben:Edit: Neues Rätsel kommt, spätestens morgen.
Ich revidiere meine Aussage aufgrund mangelnder Kreativität und gebe das Fragerecht weiter. :P
von Quickstep-fan
21.3.2006 - 18:53
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286516

Ein Sarg?

Edit: Neues Rätsel kommt, spätestens morgen.
von Quickstep-fan
17.3.2006 - 18:15
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Kampf der Länder
Antworten: 36
Zugriffe: 9082

Kritik wollteste auch, nun gut. Als erstes wären Ergebnisscreens sicher angebracht. Dann ziehst du ja das ganze als TV-Übetragung auf. Da vermitteln Sätze wie Ich will hier gar nicht lang rumreden und das Profil können wir uns auch sparen. aber nicht gerade die angemessene Seriösität. Ansonsten kann...
von Quickstep-fan
16.3.2006 - 22:04
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Kampf der Länder
Antworten: 36
Zugriffe: 9082

Hui...4 australische Topsprinter. 8O

Vielversprechender Beginn, ich werde den AAR verfolgen. Viel Ausdauer und Spaß an der Sache!
von Quickstep-fan
16.3.2006 - 22:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190440

Soviel zu der Diskussion um den Releastag. :lol:

Ich warte gerne, die Vorfreude wird immer größer. :)