Die Suche ergab 146 Treffer

von Gerolsteiner
27.9.2006 - 22:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot selber erstellen (RMP 2006)
Antworten: 94
Zugriffe: 32082

Wie gehtn des mit den Sponsoren auf den Seiten bzw. Schultern?? Des würd ich mal gern wissen oder ist des ein Geheimnis der Profis? Außerdem haut des bei mir mitm Minishirt nicht hin!! Könnt mir da einer helfen? Danke schon mal. logo 2x einfügen und einmal auf dem vorderseite teil an den rand schie...
von Gerolsteiner
19.9.2006 - 21:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot selber erstellen (RMP 2006)
Antworten: 94
Zugriffe: 32082

HSV 23 hat geschrieben:Ja genau die mein ich :D
Die gibts auf so ner Seite. Bin aber gerade zu faul um sie zu suchen. Kannst ja mal unter Wasserzeichen Puma oder so googeln.
von Gerolsteiner
19.9.2006 - 14:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot selber erstellen (RMP 2006)
Antworten: 94
Zugriffe: 32082

Meinst du das Wasserzeichen, das Puma auf jedes Trikot macht?
von Gerolsteiner
18.9.2006 - 15:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot selber erstellen (RMP 2006)
Antworten: 94
Zugriffe: 32082

Was meinst du mit Streifen?

Will sich nicht mal ein Spezialist den vielen Fragen hier stellen?
von Gerolsteiner
9.9.2006 - 14:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot selber erstellen (RMP 2006)
Antworten: 94
Zugriffe: 32082

Ich hab mal eine Frage an alle "Profis" der Trikot-Szene. Wie schafft ihr es bei beispielsweise solchen Trikots: http://img505.imageshack.us/img505/7336/ibbtoptouriv8be0.png das Pro-Tour Logo an den Ärmeln oder die Logos bzw. Texte an der Seite so hinzubekommen, dass sie exakt aufeinandert...
von Gerolsteiner
17.8.2006 - 13:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot selber erstellen (RMP 2006)
Antworten: 94
Zugriffe: 32082

Mit wieviel bit hast es denn gespeichert? Du musst es nämlich mit 32 bit speichern, sonst wird es nicht angezeigt. Wie groß die Datei ist, ist eigentlich unwichtig, soweit ich weiß, Hauptsache 32bit.
von Gerolsteiner
7.5.2006 - 12:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Ich wollte fragen, ob es irgendwo eine Trikotvorlage als psd-Datei hat. Bemez hat ja mal eine gemacht, aber der Link geht nicht mehr.

EDIT: SpeedyGonzalez hat mir schon geholfen!
von Gerolsteiner
30.1.2006 - 15:56
Forum: Alles andere
Thema: Zeugnisse
Antworten: 781
Zugriffe: 140008

So, wir haben unser Halbjahreszeugnis nun auch bekommen. Baden Württemberg, 9. Klasse, Gymnasium Religionslehre: 2,5 (Arbeit verhauen, mündlich zieht gott sei dank nach oben) Deutsch: 2,5 (ist gerechtfertigt...ne 2 liegt aber noch drin) Geschichte: 2- (Arbeit auch verhauen, aber mal wieder mündlich....
von Gerolsteiner
28.1.2006 - 14:43
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Jahres 2005
Antworten: 49
Zugriffe: 12932

Ich schließe mich mal meinen zwei Vorschreibern an.

Meine Stimme geht an RotRigo und dessen Karriere
von Gerolsteiner
13.11.2005 - 17:13
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286214

vermutlich dann die unabhängigkeitserklärung, also declaration od independence
von Gerolsteiner
13.11.2005 - 16:42
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286214

Virginia Bill of Rights?
von Gerolsteiner
19.10.2005 - 15:31
Forum: Alles andere
Thema: Snookerfans?
Antworten: 115
Zugriffe: 29301

Zum 180.000sten Mal: Wir wollen keine Konkurrenz für die Sattlerei sein! ich möchte nicht, dass das so rüberkommt, da die Sattlerei ja echt "unantastbar" ist. Unser Forum ist nur so ein Mix aus Fußball und Radsport und es soll absolut keine Konkurrenz zur Sattlerei sein. Bei 25 Usern zu 30...
von Gerolsteiner
19.10.2005 - 14:40
Forum: Alles andere
Thema: Snookerfans?
Antworten: 115
Zugriffe: 29301

na gut, wenn ihr mods das so seht...dann kann ich natürlich nichts dagegen sagen und es tut mir Leid, dass ich mich jetzt so doof einmischen musste. Wollte es nur mal anmerken und wissen, warum das hier erlaubt wird. Naja...gut zu wissen.
von Gerolsteiner
19.10.2005 - 14:29
Forum: Alles andere
Thema: Snookerfans?
Antworten: 115
Zugriffe: 29301

gut, vielleicht war ich ein bisschen kleinlich, aber Forum ist Forum und das regt halt doch schon ein wenig auf, wenn man unsere(ich nenn es mal so) "Werbung" gleich löscht und hier nur gepostet wird, damit der Thread wieder in die "Schlagzeilen" kommt und sich wieder neue Leute ...
von Gerolsteiner
19.10.2005 - 14:18
Forum: Alles andere
Thema: Snookerfans?
Antworten: 115
Zugriffe: 29301

also ich will ja jetzt wirklich nichts sagen, aber bei unserem(Quickstep-fan und meinem) Forum hat man nach 2 Posts hintereinander im Link-Thread einen davon gelöscht und hier stehen 3(!) hintereinander, bzw. insgesmat in den 3 Posts sogar 4mal. Bisher wurde aber noch nichts gelöscht! Die Frage &quo...
von Gerolsteiner
16.10.2005 - 16:13
Forum: Alles andere
Thema: Der Kino- und Fernsehtippthread
Antworten: 267
Zugriffe: 90241

also ich finde Pocher super, aber das rent a pocher einen Preis gewinnt überrascht schon sehr, denn das kommt so selten, oder zu so doofen Zeiten, dass das kaum ein Mensch anschaut.
Aber Pocher selber ist super!

Stratmann kann ich nicht leiden! Die tut so als wär sie witzig, ist sie aber nicht!
von Gerolsteiner
12.10.2005 - 19:00
Forum: Forum und Webseite
Thema: SPRUCH(ZITAT) DER WOCHE -Ein bisschen Spaß muss sein-
Antworten: 460
Zugriffe: 139028

ich finde Lance Armstong Fans Spruch zum Patch 1.5a ma besten:

"Lieber einen guten bringen und dann gut."


Macht zwar Sinn, hört sich aber trotzdem lustig an.
von Gerolsteiner
12.10.2005 - 17:02
Forum: Forum und Webseite
Thema: Schließen von Threads
Antworten: 28
Zugriffe: 9986

tut mir Leid, ich muss mich jetzt leider einmischen. Ich möchte mich jetzt mal an die Mods richten: Wenn es beim RSMP zu Abstürzen kommt, wie es bei mir z.B. leider schon oft vorkam, dann kann man den AAR einfach nicht weiterführen. Wie auch? Dass man auch fragen könnte...gut...ist natürlich auch ve...
von Gerolsteiner
5.10.2005 - 17:28
Forum: Forum und Webseite
Thema: Löschen und schließen von Threads!
Antworten: 102
Zugriffe: 23284

http://hometown.aol.de/Diroseus3108/Unbenannt.JPG Es wird nicht nur bei uns geklaut :D:D Entschuldigung, aber ich darf doch wohl noch sagen, woher meine Quelle ist und außerdem habe ich mir das Ganze selbst beigebracht. Ich will nicht wissen wie viel die Sattlerei geklaut hat. Wer hat denn darüber ...
von Gerolsteiner
3.10.2005 - 22:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240889

find ich doch schön...ist doch nicht geklaut! Nur weil ich der erste war, der das so gemacht hat, ist des nicht geklaut!
von Gerolsteiner
2.10.2005 - 18:29
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere von Jörg Ludewig
Antworten: 86
Zugriffe: 20246

super, dass es weitergeht...nun mach aber weiter!