Die Suche ergab 216 Treffer

von tom b
13.9.2011 - 21:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36571

Ich spiele zur Zeit mit folgender Kombi: Neue Rennen + Varianten aus der PCM Daily, Equipment aus der ASO DB und Werte/Teams/Fahrer der PPDB. Bin sehr zufrieden.
von tom b
12.9.2011 - 12:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460527

Ich kann mich erinnern, dass Plakker mal irgendwo geschrieben hat, dass es insbesondere einen Einfluss auf das Verhalten des Peloton hat.
von tom b
9.9.2011 - 14:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147077

Ah, sehr gut. Ist ja schon relativ schlecht gelöst, dass es ingame nicht angezeigt wird, gerade weils eigentlich ein ziemlich cooles Feature ist.

Dann werd ich wohl mit Mollema mal austeigen, im Hinblick auf die Vuelta gar nicht schlecht :)
von tom b
9.9.2011 - 12:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147077

Wirkt sich ein Sturz im 3D Modus auf die Performance eines Fahrers aus? Mollema ist bei der Tour gestürtzt und fällt seitdem bei der kleinsten Tempoverschärfung am Berg zurück, was eigentlich nicht passieren dürfte, weil sowohl seine Werte, wie auch seine Form relativ gut sind (95 Fitness, 78 Hügel ...
von tom b
9.9.2011 - 0:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147077

Ich attackiere fast nie, sondern brauche den roten Balken erst beim Sprint auf (bei einer Bergankunft).
von tom b
8.9.2011 - 22:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Full Cycling Manager 2011 > Version 2.4 disponible !
Antworten: 6
Zugriffe: 18379

Stats seher aber ziemlich schlecht aus, gerade was die Ausdauer Werte angeht. Die sind aber eh in vielen DBs viel zu gering :(
von tom b
6.9.2011 - 17:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78228

Ich habe zwei Fragen zum Thema Formaufbau: 1. Ab welchem Tag ohne Rennen sinkt die Rennfitness? 2. Kann ich das Verringern der Fitness einfach dadurch stoppen, dass ich den Fahrer für einen Tag ein Rennen fahren lasse?
von tom b
2.9.2011 - 18:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460527

Wo kann ich mich im Editor für ein Rennen anmelden, für das ich bereits abgelehnt wurde?
von tom b
30.8.2011 - 15:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460527

Funktioniert das Wechseln des Teams als Manager via Editor in einer laufenden Karriere problemlos?
von tom b
22.8.2011 - 15:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36571

tottidennis hat geschrieben:Einige der Argumente sollten mich umdenken lassen,

allerdings hatte ich bei der PCM Daily mal Probleme beim Installieren.
Wenn ich es richtig mitbekommen sind die ASO und PCM die größten DB.
Reicht denn eine kleinere DB aus und welche wäre zu empfehlen?
Dann eindeutig die PPDB.
von tom b
22.8.2011 - 14:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM 2011] A.S.O.DB 2011
Antworten: 38
Zugriffe: 18132

Habe die Database getestet und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Natürlich gibt es auch hier und da den ein oder anderen Fahrer, den ich anders bewerten würde, aber das ist ja in jeder DB so und sehr leicht zu ändern. Neben dem ganzen Equipment, dass diese DB mitliefert, ist besonders hervorzuheben...
von tom b
22.8.2011 - 14:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460527

Tipp 2. Ich habe, nachdem ich einen neuen Contract erstellt habe, die Database gespeichert, neu geladen und ich konnte ihn unter Cyclists hinzufügen.
von tom b
22.8.2011 - 11:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460527

lachi hat geschrieben:Versuch es mal mit einem anderen Editor.
Oder erstelle zuerst mal eine DB, lad die wieder und versuch es dann nochmal.
Danke, das hat geholfen.
von tom b
21.8.2011 - 16:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460527

Da am Ende der Saison häufig absolute Topfahrer ohne Vertrag bleiben, weise ich ihnen immer via Editor Teams zu. Damit alles weiterhin vernünftigt läuft, muss ich wahrscheinlich auch neue Contracts erstellen. Das funktioniert so weit ganz gut, allerdings kann ich dann im Cyclists Menü nicht die ID d...
von tom b
20.8.2011 - 17:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM 2011] A.S.O.DB 2011
Antworten: 38
Zugriffe: 18132

Wird gleich mal getestet :)
von tom b
14.8.2011 - 19:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460527

Folgendes ist mein Ziel: Die PPDB Beta mit den neuen Etappen / Rennen der PCMDaily zu spielen. In meiner grenzenlosen Unwissenheit habe ich einfach mit dem Excel Editor die sta_stage und sta_race Datein der PPDB mit der der PCMDaily ausgetauscht und dann eine neue Database damit erstellt. Im Spiel s...
von tom b
13.8.2011 - 18:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Karriere ohne DB-Editor/Converter spielbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 4402

Der Teil mit den Jungtalenten stimmt nicht. Warum sollte das zweite ein Problem sein?
von tom b
12.8.2011 - 0:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460527

Habe ich im Editor am Anfang einer Saison die Möglichkeit dazu, AI Fahrer dazuzubringen, gewisse Rennen zu fahren? Giro und Vuelta sind mir doch immer etwas schwach besetzt.
von tom b
8.8.2011 - 15:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

Das 2014 Problem scheint wohl gefunden zu sein. Ich quote es einfach mal hier hin, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen. Alesle wrote: fbgh80 wrote: Alesle wrote: I think the problem stem from stage two of criterium dauphine in 2013 (variant 3, "2010_top_dauphine_02_cyanide" ). The st...
von tom b
5.8.2011 - 22:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsorenproblem Lösungsansatz
Antworten: 20
Zugriffe: 7539

Anonymer hat geschrieben:Ich hab ne einfachere Lösung, akzeptieren, dass es Cheaten gleichkommt, sowas mit dem Editor zu machen, verbuggt hin oder her - aber wen stört das ?
Hoffentlich ist die AI nicht verärgert, wenn man sich ihr gegenüber einen Vorteil verschafft. Unfassbar dummer Post mal wieder.
von tom b
3.8.2011 - 20:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

wie schaun denn bei euch die trikots aufm siegerpotest aus? bei mir sind die fehlerhaft. im spiel usw... passt alles nur eben da nicht und hab alles frisch aufgespielt. pcm installiert neusten patch drauf gestartet daily beta db drauf daily v1 update drauf hab hab komische texturen beim podium z.b....