Die Suche ergab 106 Treffer

von Aice
5.7.2012 - 19:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460871

Gibt es einen Editor, mit welchem man Fahrerverträge innerhalb einer Karriere manipulieren kann - sprich dass er statt für Team x für mein Team fährt?
von Aice
20.12.2011 - 20:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 132329

Folgendes: Hab PCM neu installiert, Patch draufgehaun und dann die DB nach Anleitung. Wenn ich das Spiel jetzt starte und beispielsweise auf Einzelspieler gehe, wird der Bildschirm weiß und es kommt die ungeliebte pcm.exe. Kann es daran liegen, dass ich irgendwas falsch gemacht habe bei der Installa...
von Aice
6.10.2011 - 15:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Beißt sich die DB mit dem Patch 1.0.3.0. ? Seitdem ich den drauf habe (erst paar Wochen nach der Daily draufgemacht), stürzt es ab sobald ich meine Karriere laden will. Hab auch probiert einfach mal so im Singleplayer Modus zu spielen, auch abgestürzt. Liegt das am PC (beim Fußballmanager gibt es zZ...
von Aice
11.5.2011 - 15:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93455

Meine Frage: Warum musst du den Tod von 4 Sportlern, die alle durch einen Unfall verstorben sind, verarbeiten? Ich finde wirklich fast alles, was hier seit gestern, 17 Uhr, geschrieben wird, sehr vermessen. Natürlich ist es sehr traurig, aber man muss es wirklich nicht maßlos übertreiben. Die Frage...
von Aice
28.4.2011 - 19:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 111014

Kann man vllt jemand ne kurze Anleitung für Idioten geben? Die englische auf Seite 1 gibts nicht mehr.^^ Und ich hab keine Ahnung, was der erste Schritt ist zur Erstellung einer Etappe?! :oops:

lg
von Aice
17.3.2011 - 9:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB Excya 2011 - Beta veröffentlicht !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5228

das dauert ja tage das alles zu laden... oO
von Aice
23.1.2011 - 15:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419533

Die Wildcards gibt es aber eben nicht darum weil die besten rein sollen, sondern um die Möglichkeit zu haben Teams einzuladen die das Rennen als solches für den (nationalen) Zuschauer gut bekommt. Stell dir mal vor die Hamburg Cyclassics hat keine Wildcard-Vergabe, dann wäre kein einziges deutsches...
von Aice
22.1.2011 - 11:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419533

Geox hat bei einer GT nix zu suchen, Sastre und Menchov sind keine Argumente. Ein Team sollte auch in der Breite gut aufgestellt sein. Sastre - Toursieger, seit Jahren konstanter GT-Fahrer und einer der wenigen geliebten Spanier - und Menchov - Giro- und Vueltasieger, letztes Jahr bei der TdF best ...
von Aice
17.1.2010 - 14:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe beim Etappenbau!
Antworten: 28
Zugriffe: 9639

Alles klar, vielen Dank. :)
von Aice
16.1.2010 - 15:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe beim Etappenbau!
Antworten: 28
Zugriffe: 9639

Ist ja eine sehr einfache Etappe. Im file erkenne ich keine Fehler. Wenn auch nicht sehr hübsch, Fehler sind da nirgendwo. Wie hast du das Rennen denn eingebunden ins Spiel? Joa ich hatte keine Lust was grafisch gutes zu basteln - das hält mein PC eh nicht aus. Ich habs normal eingebunden: .xml Dat...
von Aice
16.1.2010 - 10:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe beim Etappenbau!
Antworten: 28
Zugriffe: 9639

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich's einfach hier mal rein. Nachdem ich gestern 6 Stunden lang eine GT erstellt habe, musste ich feststellen, dass es aus irgend einem Grund nicht möglich ist, sie zu spielen. Simulieren geht einwandfrei. Nur wenn ich eine Etappe spielen möchte...
von Aice
26.9.2009 - 18:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wünsche für RSM2010 Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 20967

Ich weiß doch, erwarte ich auch gar nicht. ;)
von Aice
25.9.2009 - 21:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wünsche für RSM2010 Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 20967

Ich wünsche mir einen Karrieremodus, wo man nur einen Fahrer spielt/spielen kann. Ich denke sowas ist sehr weit ausdehnbar und durchaus eine schöne Alternative zum "klassischen" Karrieremodus. Aber solche Dinge wie Training, Verträge unterschreiben, PR-Zeug usw. wären doch in einer Einzelk...
von Aice
21.9.2009 - 18:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Große Deutschland Tour >>> Released & Download
Antworten: 94
Zugriffe: 24107

Gut Ding will Weile haben. :lol:
von Aice
20.9.2009 - 12:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant v2 --> released
Antworten: 72
Zugriffe: 28849

Ist der 1.0.3.3 Patch nötig?
von Aice
20.9.2009 - 11:16
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Flamme Rouge - Online-Liga 2011 [closed]
Antworten: 121
Zugriffe: 82507

Kurz vorm Start der Liga - Vuelta sind nur noch zwei Teams unbesetzt. Zum einen ist Barloworld soeben freigeworden. Mit Vladimir Karpets , André Greipel und Sylvester Szmyd besitzt das Team drei Weltklassefahrer. Zudem komplettieren einige hoffnungsvolle Talente wie beispielsweise Paul Martens , Rig...
von Aice
19.9.2009 - 16:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant v2 --> released
Antworten: 72
Zugriffe: 28849

Bei mir kommt beim Laden der Etappe folgende Fehlermeldung:

Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 75b0bf9c

:frown:
von Aice
13.9.2009 - 15:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314533

Ich weiß.
Aber nach ner Zeit wird man einfach zu faul. :lol:
von Aice
13.9.2009 - 9:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314533

Also erstmal: Ich spiele mit dem 08er. Ich hab die sechste Etappe einfach durch eine andere Etappe ersetzt und das klappte dann auch. Das mit jeder zweiten Etappe war ne Durchschnittsangabe. Und da ich keine Lust dazu habe, so viele Etappen zu ersetzen, fang ich lieber ne neue Karriere an, nachdem i...
von Aice
12.9.2009 - 18:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314533

Ja hab ich vorhin probiert. das klappt auch.

nur ist das problem jede zweite etappe, wodurch ich die Karriere wohl leider abbrechen muss..
von Aice
12.9.2009 - 8:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314533

Ich denk mal das gehört mehr ins Technische, aber da wollte ich nicht extra nen neuen Thread öffnen, deshalb hau ichs einfach hier rein. Also mein Problem ist, dass meine Karriere bei der 6. Etappe des Giro d'Italia immer .exe bekommt, ob ich nun simuliere oder 3D spiele ist egal, jedes mal beim Lad...