Die Suche ergab 1171 Treffer

von reblaus
3.10.2015 - 22:49
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 64
Zugriffe: 13799

Ich habe schon einige Saisons hinter mir, aber nur sehr wenige Abstürze. Gespielt habe ich mit einer leicht überarbeiteten DB von rsm-news.
von reblaus
12.9.2015 - 20:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 6269

Extrem bitter für Dumoulin auf der letzten Etappe noch so weit zurück zufallen. Trotzdem muss man den 6. Platz als Riesen-Erfolg für ihn und Giant werten mit dem wohl niemand gerechnet hat.
Ich glaube aber nicht dass er zum großen GT-Fahrer wird, das kann er nicht immer in langen Zeitfahren aufholen.
von reblaus
26.8.2015 - 18:56
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 59689

Einsehen kannst du das vorher nicht, da der vor jedem Rennstart vom Computer zufällig zusammengestellt wird. Allerdings kannst du den Kader für jedes Rennen im Vorfeld im "Planungstool" zusammenstellen. Wenn du im Kalender bist wo du dich für Rennen anmelden kannst gehst du oben auf den 2. Reiter, h...
von reblaus
10.8.2015 - 21:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 5864

Unfassbares Glück hat er da gehabt. Die Abfahrt war wohl nicht so einfach, da hatten ja praktisch alle Probleme die Kurve richtig anzufahren.
von reblaus
17.7.2015 - 21:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 14892

Ist das was bei vielen Fahrern unter dem Sattel zusehen ist dieser "Tracker" mit dem die Geschwindigkeiten verglichen werden?
von reblaus
15.7.2015 - 20:03
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: PCM2015 Computersystem!!!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2031

Systemvoraussetzungen MINIMUM: OS: WINDOWS VISTA/WINDOWS 7/WINDOWS 8 Processor: AMD/INTEL DUAL-CORE 2.2 GHZ Memory: 2048 MB RAM Graphics: 256 MB 100% DIRECTX 9 AND SHADERS 3.0 COMPATIBLE ATI RADEON HD 2600 XT/INTEL HD 3000/NVIDIA GEFORCE 8600 GTS OR HIGHER DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 11 GB ava...
von reblaus
14.7.2015 - 18:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 14892

Unglaublich was es auf der ersten "leichten" Bergetappe für riesige Rückstände für Fahrer gab die wohl Richtung Top Ten wollten. Rodriguez und Uran + 6 Min. Bardet + 8 Min. Majka und Pinot + 9 Min. Dan Martin und Talansky + 11 Min. Kelderman + 13 Min. Rui Costa + 16 Min. Wenn man das sieht sind die ...
von reblaus
26.6.2015 - 16:18
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 10022

Ich habe das mit dem Scouting einzelner Fahrer noch nicht verstanden, um überhaupt mal das genaue Potential zu erfahren.
Wann kann ich denn einen Fahrer scouten und wann nicht?

Und sieht man irgendwo in welchen Eigenschaften die Fahrer noch Potential haben?
von reblaus
20.6.2015 - 12:44
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 64
Zugriffe: 13799

Habe auch von steam geladen und bei mir gibts den Database-Editor
von reblaus
9.4.2015 - 21:46
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Finanzproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 666

Du kannst weiterspielen, allerdings kein Personal oder neue Fahrer verpflichten solange du im Minus bist.

Da hilt eigentlich nur der Editor.
von reblaus
2.4.2015 - 21:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 5864

0,0003 Sekunden :o
Da hätte es auf jedenfall zwei Sieger geben müssen.

Das abschließende Zeitfahren über knapp 18 km hat Wiggins gewonnen. Kristoff fuhr extrem stark mit einer verdammt dicken Mühle auf Platz 3 und konnte den Vorsprung auf Devolder sogar noch um eine Sekunde vergrößern.
von reblaus
11.9.2014 - 19:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 411368

- König verlässt NetApp
Schade dass sie ihn nicht halten konnen, da war die Vuelta einfach zu stark. Angeblich steht er mit Sky in Kontakt.
Machado hat auch noch keinen neuen Vertag oder?

- De Gendt, De Weert, Fenn und Steegmans müssen Omega Pharma verlassen

Quelle
von reblaus
26.8.2014 - 21:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 4232

Schön dass auch bei Sagan irgendwann mal die Kraft bzw. die Form weg ist.
Der Sprint von Degenkolb war extrem souverän, ihn wird es ärgern dass es nur so wenige Möglichkeiten für die Sprinter gibt. Obwohl das heute ja garkeine typische Sprinteretappe war.
von reblaus
11.8.2014 - 12:06
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 29901

Auf RSM-news gibts etliche Meister- und Wertungstrikots
von reblaus
11.8.2014 - 12:03
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 138439

Du könntest auch das WeeklySave laden, müsste es im RSM 12 auch schon gegeben haben, und zurück gehen bevor du das Trainingslager gebucht hast.
von reblaus
28.7.2014 - 17:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 9286

Ja, der Sprint war überragend. Zentimeter für Zentimeter hat sich Kittel an Kristoff vorbeigeschoben. Die Perspektive ist einfach klasse, schade dass das nicht öfters möglich ist. Aus deutscher Sicht ist die Tour natürlich richtig gut gelaufen. Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein guter Klasseme...
von reblaus
26.7.2014 - 22:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 9286

Er schien vom ersten Tag an nicht richtig in Form zu sein. Hat er in den Bergen einmal attackiert? In den vergangenen Jahren war er auf den Bergetappen immer ein Aktivposten, dieses Jahr war er froh wenn er folgen kann, aber nichtmal das hat geklappt.
von reblaus
22.7.2014 - 17:04
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 29901

Soviel ich weiß kommt das auf die Stärke der Fahrer an. Wo da die Grenze liegt muss man vermutlich ausprobieren.
von reblaus
17.7.2014 - 18:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 9286

Ich verstehe nicht wieso Quickstep Kwiatkowski Tag für Tag in die Sprintvorbereitung schickt und die Kräfte nur so verschleudert werden. Wenn Cavendish in der früheren Form dabei wäre und der Sieg somit fast sicher würde ich es noch gerade so verstehen, aber so passt Leistung und Ertrag nicht wirkli...
von reblaus
15.7.2014 - 21:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1815
Zugriffe: 222155

Einige haben wohl gehofft dass ein deutscher Großsponsor einsteigt, aber man kann froh sein dass sich überhaupt wieder ein deutsches Unternehmen engagiert.
von reblaus
14.7.2014 - 16:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 9286

Habe gerade erst eingeschaltet als Contador ins Auto stieg. Was ist passiert?