Die Suche ergab 54 Treffer

von cycling4ever
5.8.2006 - 13:30
Forum: Forum und Webseite
Thema: Hier mal die andere Seite eures lieben admins!
Antworten: 26
Zugriffe: 13779

xD

hört doch mit Statistiken auf, das es überhaupt schon beschwerden gibt, sollte nicht der fall sein, die Admins wollen ihre Fehler ja nichtmal verbessern, sowas gehört sich als Admin einfach :lol:

aber naja rsm-news wir kommen :lol:
von cycling4ever
5.8.2006 - 2:16
Forum: Forum und Webseite
Thema: Hier mal die andere Seite eures lieben admins!
Antworten: 26
Zugriffe: 13779

Hehe, darum liebe ich dieses Forum: Es gibt einfach immer etwas zu lachen. Schon mal an ein Konkurrenz-Forum gedacht, cycling4ever? :D Ersteinmal, dich meinte ich nicht, du bist mir bislang in keinster Weiße negativ aufgefallen. Zu deiner frage, ich bin mir sicher das sich früher oder später ein Ko...
von cycling4ever
5.8.2006 - 1:57
Forum: Forum und Webseite
Thema: Hier mal die andere Seite eures lieben admins!
Antworten: 26
Zugriffe: 13779

@ Petacchi --> Ich gebe dir voll recht, sowas muss nicht sein, die Admins hier sind echt nicht so der hit, die Bilden sich was ein keine Frage, lasst eure Spielerein, sonst wird das Board untergehen, es ist so, ob ihrs wollt oder nicht EDIT: Natürlich! Sind nicht alle so! keine Frage, doch soviel be...
von cycling4ever
28.7.2006 - 2:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516547

Ich finde es sollten alle positiv getesteten Fahrer auf LEBZEITEN vom Profi-Radsport ausgeschlossen werden und ALLE ihre errungenen Titel aberkannt werden, auch wenn sie nicht bei jedem Erfolg zwingend gedopt waren. (Einmal Doper, immer Doper) Dann sollte es noch eine Geldstrafe für den Sünder gebe...
von cycling4ever
24.7.2006 - 1:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121079

wastlrobert1985 hat geschrieben: Mazzoleni ist beim Giro 4 Tage in gelb!!!!!!!
und wie wir alle wissen ist beim Giro das Führungstrikot Rosa
xD. da ist aber mächtig was falsch gelaufen :lol:
von cycling4ever
4.7.2006 - 16:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22224

Ohje, Ohje, der Aljenadro.. das sehr sehr bitter :frown: :cry:
von cycling4ever
2.7.2006 - 18:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149153

Ich hab auch keinerlei Probleme damit, danke dir, ich kan nicht mekern...
von cycling4ever
2.7.2006 - 17:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149153

Ich saugs dann schonmal bin mal gespannt, du weiß ja, bin ein Riesen Fan von dir :D
von cycling4ever
1.7.2006 - 14:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22224

Gonchar ist los gefahren, bin mal gespannt ob er die Zeit schlagen kann von Lang!
von cycling4ever
30.6.2006 - 15:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516547

http://radsportnews.net/2006/fuentesliste.shtml

hier ist die Liste, Valverde steht nicht auf dieser :!:
von cycling4ever
30.6.2006 - 14:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516547

auf der Liste...


+ 3 riders from Rabobank, but manager de Rooy denied that there is any Rabo rider on the list
..........................................................


wie soll ich denn das verstehen sind jetzt 3 Fahrer aus dem Rabobank Team auch betroffen oder was? 8O
von cycling4ever
26.6.2006 - 23:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Database-Editor (RMP 2006)
Antworten: 112
Zugriffe: 34071

Schütz hat geschrieben:Was meint hannes mit Performenzverbesserung?
vielleicht das, auf was ich ihn letztes mal Angesprochen habe, das der ganze Editor einfach mal "schneller" ist :o
von cycling4ever
15.6.2006 - 22:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 174630

Riesen Dank Hannes für deinen Editor, er ist ohne jede Frage DER BESTE!

Ideen zum verbessern habe ich direkt nicht, nur ob es möglich wäre die Ladezeiten etwas zu verringern?

Gruß cycling 4 ever, mach weiter so :P
von cycling4ever
28.5.2006 - 20:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128096

Beweise?
von cycling4ever
27.5.2006 - 0:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516547

Genau! So denke ich 8)
von cycling4ever
27.5.2006 - 0:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516547

Hmm Jose du magst schon recht haben. Doch wenn du einer der Fahrer wärst... wie hättest du denn gedacht? Weniger Geld - Gutes Team - bei der Tour dabei Mehr Geld - Schlechteres Team - vielleicht nichtmal ein Pro Tour dem? Und was wenn du viel Geld hast? Bekommst Du gar kein Team, dann verglangst du ...
von cycling4ever
26.5.2006 - 18:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181284

Ja natürlich werden sie vorne mit ankommen, jedoch ist das Profil meiner meinung nach besser für einen Bettini oder Di Luca im Finalen Sprint, dies war mein Gedanke
von cycling4ever
26.5.2006 - 18:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128096

Ja, Voigt hat meiner meinung nach eine gewissen "Ehre" er hat echt einfach zu wenig gemacht am Anstieg, letztes Jahr haben hier alle über Hincapie gemekert, und Heute hat Voigt was falsches gemacht? NEIN meiner meinung nach nicht
von cycling4ever
26.5.2006 - 17:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128096

blackomen hat geschrieben:basso heute verlieren?? klar...gegen wen denn???

glaube das klassement bleibt so wie es im moment ist.......

höchstens tauschen simoni und savoldelli die plätze....aber mehr nicht....
sehe ich eigentlich auch so, sollte nicht mehr viel passiren dort GANZ vorne
von cycling4ever
26.5.2006 - 16:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181284

Profile 2006 (Prolog bis 5.Etappe)

Ich sage mal bisschen was zu den Profilen Prologue http://www.letour.fr/2006/TDF/presentation/images/profil_0_big.gif :arrow: Kurzes EZF, die besten Zeitfahrer werden wieder vorne sein. 1.Etappe http://www.letour.fr/2006/TDF/presentation/images/profil_1_big.gif :arrow: Sehr Flaches Ende, 9 Km vor Sc...
von cycling4ever
25.5.2006 - 18:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 174630

Vielleicht weiß einer keiner einen Rat. schon mal daran gedacht? :?