Die Suche ergab 17 Treffer

von Spieder
20.8.2006 - 16:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58987

Was für eine Form hatte denn dein Pollack? Ein Beitrag weiter oben habe ich alles aufgeschrieben was ich für wichtig halte.. Zudem sind 800-500 Meter vor dem Ziel meines erachtens zu früh um aus dem WIndschafften zu gehen - ich versuche das frühestens bei 400 Meter. Und welche "rote Leiste"...
von Spieder
20.8.2006 - 15:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit (RMP 2006)
Antworten: 180
Zugriffe: 46904

Ich wollt mich mal erkudnigen wie ihr das mit dem Potential bei den REGIONEN zu denen man die Scouts schickt handhabt. Scoutet ihr nur 5 Sterne Regionen oder geht ihr nach euren Bedürfnissen? Sind die Talente, die man in einer 5 Sterne Region findet wirklich "besser" - also ist die Chance ...
von Spieder
20.8.2006 - 14:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58987

Ich melde mich hier auch mal zu Wort :): Hatte am Anfang das Problem, das ich selbst mit Topsprintern recht wenig gerissen habe für ihre Stärke. Hab dan nverschiedenes ausprobiert und kam zu folgender Taktik die ich nun immer verwende, wenn ich ein schwaches Team (spiele Karrierew mit KOntiTeam) hab...
von Spieder
20.8.2006 - 11:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wenig Stürze (RMP 2006)
Antworten: 25
Zugriffe: 8316

Jops, hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Ab und an stürzt zwar bei mir sogar mal einer wenns die Berge HOCHgeht oO aber soviele wie im Vorgänger lange nciht. Enttäuschend ist da auch Paris-Roubaix im Regen. Wen nvon den Favoriten mal einer rausfällt, dann weil er eine Panne hat. Dafür stürzt so manch...
von Spieder
18.8.2006 - 19:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

Welches Kontiteam hat eigentlich Fahrer mit KL Werten von 77? Einzig Communidad hat ja so ähnlich starke Fahrer, glaube im 75 KL Bereich. Wieder was gedreht an der DB oder LevelSprung? Schau dir doch mal die Fahrer von Ceramica Panaria an - vor allem die Herren Sella, Cuapio und Pozzovivo! Hab aber...
von Spieder
18.8.2006 - 15:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

Öhmm...Perez Cuapio ist Mexikaner und Sella Italiener...*nur mal so sag*
Is mir schon klar, nur haste Panaria schonmal bei der Tour gesehen? ^^
von Spieder
18.8.2006 - 13:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

Also geplant hatte ich als "richtige GT" den Giro (vom SPonsor gefordert) und die Vuelta, da Perez Cuapio und Sella im richtigen Leben als Spanier da ja auch fahren werden. Dort will ich versuchen, mit je einem der beiden ein ansprechendes Ergebnis herauszuholen. Die Tour habe ich wenn übe...
von Spieder
18.8.2006 - 11:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

Nein, gibt noch Perez Cuapio, der hat auch 77 bei KL. Spiele aber ohnehin mit eine rleich veränderten DB im Vergliehcz um orginal (hab die Fahrer de rDopingliste rausgnommen und die Stärken der anderen nach meinem Geschmack angepasst). Mit der Ausreißertaktik schafft mans unter die Top30? Hm da bin ...
von Spieder
18.8.2006 - 10:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

Mag ja schön und gut sein, aebr die ZF Werte meiner Leute ist ja gerade mein großes Problem an der Sache ;) Kapitän wird wohl Emmanuele Sella sein, da das Rennen für den Sponsor zu den beiden wichtigsten gehört. KL 77, ZF 55 oO, REG von 72. Dazu noch ein Mazzanti mit KL 76, ZF 58 und REG 67. Wie ges...
von Spieder
17.8.2006 - 22:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

HeHe, aber das kann man nicht direkt als Taktik bezeichnen ;) Oder hast du sie über den Haufen gefahren? *g*
Glück ist natürlich auch dabei... Bergetappen mit ContiTeams gewinnt man auch nur, wenn man das Glück hat, das die Favoriten zu spät oder nicht volle Pulle reagieren...
von Spieder
17.8.2006 - 22:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau (RMP 2006)
Antworten: 290
Zugriffe: 70981

Hätte mal zwei Fragen zur rainingsform der Fahrer... Und zwar: 1. Lese immer nur, dass die Rennfitness ab 40 Tagen abnimmt - was mich interessiert ist, wie schnell sie abnimmt. Pro Renntag zusätzlich um einen halben Punkt oder wie ist das geregelt? 2. Dienen Erholungstrainingslager nur dazu, die Tra...
von Spieder
17.8.2006 - 21:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)

Jo, wollte mal ein paar Erfahrungen sammeln, wie eure Taktiken für die großen Rundfahrten mit ContinentalTeams so aussehen... Habe eine Saison mit Ceramica Panaria angefangen, Ziele sind Etappensieg beim Giro und mindestens einen Tag in Rose - letzteres finde ich so gut wie unmöglich, da am 5. Tag j...
von Spieder
17.8.2006 - 11:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 56170

Habe auch mit Panaria angefangen - warum? Die Gehaltsobergrenze ist doch cool. Wenn ich mir mein Team zusammenkaufen will, fang ich halt mit TMO, verlängere nach der 1. Saison keine Verträge und dann gehts rund auf dem Transfermarkt, nur dann ist die Herausforderung weg. Deshalb Panaria. So, mal zu ...
von Spieder
17.8.2006 - 11:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau (RMP 2006)
Antworten: 290
Zugriffe: 70981

Also das man sich darüber solche Gedanken machen kann... KOmmt meiner Meinung einzig únd alleine auf das Team an mit dem man spielt! Und zudem ist es wohl Geschmackssache. Als Beispiel: Ich spiele mit Cremica Panaria - du hat man von anfang an nur Fahrer mit einem ZF Wert von 52-55 wenn sie vernünft...
von Spieder
17.8.2006 - 1:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149673

Bin jetzt zu faul die vorherigen Seiten zu lesen *augenroll* Aber wollte nur mal anchfragen wegen dem "Problem"(?) mit dem kritischen Alter bei Fahrern.. war doch so, dass das kritische Alter = dem derzeitigen Alter gesetzt wurde, oder? Ist das nur, wenn man Werte bei einem Fahrer veränder...
von Spieder
17.8.2006 - 1:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Windanzeige notwendig? (RMP 2006)
Antworten: 10
Zugriffe: 3570

Also wer mal Windkanten "üben" will, sollte mal die Tour of Qatar fahren - da blässts immer recht kräftig von der Seite teilweise (is ja meist nen Rundkurs). Hab etwas gebraucht bis ich das mit der Windhose geschnallt hab wo ich die aktiviere... ich mein wer macht auch nen Haken für "...
von Spieder
15.8.2006 - 23:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Klassiker (RMP 2006)
Antworten: 52
Zugriffe: 14862

Sagt mal was schmeißt sich denn der Betini eigentlich vor den Kalssikern rein? *g* Wollte heute mal L-B-L fahren (gewinnen ^^) und bin mit TMO angetreten. Klöden und Sinkewitz als 2** Favoriten. Schön beschützen alssen bis Bettini, Rebellin, Vinokourow und Boogerd angegriffen haben -> Konterattacke ...