Die Suche ergab 37 Treffer

von Steve
29.12.2007 - 13:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234403

Wo kann man im Converter die Ziele der Teams verändern?

Danke im Voraus!
von Steve
10.8.2007 - 20:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740748

Nein, es gab bereits vor ein paar Wochen ein Interview mit Gilberto Simoni, in welchem er ankündigte, seine Karriere in einem kontinentalen, italienischen Team zu beenden. Des Weiteren sagte er, dass er bereits seit längerem mit dem Team von Selle Italia in Kontakt stehe und die Verhandlungen sehr w...
von Steve
12.7.2007 - 17:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217621

Wenn sie bei der diesjährigen Tour kein Sprinterteam sind...was sind sie dann? Ich habe gesagt, dass sie kein Sprinterteam wie Quick Step und Predictor-Lotto sind! Natürlich haben sie mit Eisel und Cavendish zwei gute Sprinter dabei, die jedoch nicht um den Sieg mitsprinten werden. Und Sprinterteam...
von Steve
12.7.2007 - 16:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217621

T-Mobile wird schon wissen, warum sie bisher diese Taktik verfolgen. Ich denke auch, dass Cavendish eine höhere Endgeschwindigkeit erreichen kann als Eisel, der für mich eher ein Klassikerspezialist ist. Natürlich fehlt dem jungen Briten noch die Erfahrung um bei so großen Sprints ums Podium fahren ...
von Steve
9.7.2007 - 17:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217621

Laut der offiziellen Homepage des T-Mobile-Teams war es Mark Cavendish, der im Massensturz mittendrin war. Schade für ihn. Ich glaube er hätte bei dieser Tour viele gute Ergebnisse einfahren können, wenn er nicht so viel Pech hätte. Gestern Defekt und heute Sturz. Hoffentlich ist es nicht ganz so sc...
von Steve
13.5.2007 - 21:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524650

Ich habe mir gerade das Interview mit Jens Voigt auf ZDF.online angeschaut. Für mich ist dieses Interview genau so witzhaft, wie jenes von Jan Ullrich bei Herrn Beckmann. Ich glaube, die wissen alle mehr als sie sagen. Persönlich finde ich das alles sehr schade, denn somit machen sie doch selber den...
von Steve
5.5.2007 - 22:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2007
Antworten: 411
Zugriffe: 84739

Laut der offiziellen Homepage des T-Mobile-Teams wurde er mit der gleichen Zeit gewertet wie Savoldelli, da er ja zum Sturzzeitpunkt in dieser Gruppe fuhr. Nur seine Etappenplatzierung blieb die, mit welcher er ins Ziel gekommen ist. Das bedeutet also 16 Sekunden Rückstand und Platz 10 in der Tagesw...
von Steve
28.3.2007 - 16:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2007
Antworten: 274
Zugriffe: 61725

Boonen hat gerade Dwars Door Vlaanderen vor Nico Eeckhout von Predictor-Lotto gewonnen. Dritter wurde Stuart O'Grady. Eigentlich ein recht interessantes Rennen. Devolder, Capelle und Gasparotto wurden erst wenige Kilometer vor dem Ziel gestellt. Schade nur, dass die couragierte Fahrt von Marcus Burg...
von Steve
25.3.2007 - 12:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News Projekte(RSM-News DB 2007 v1.4 released) (RMP 2006)
Antworten: 434
Zugriffe: 100548

Ja! So meinte ich des aber eigentlich nicht ... ich meinte damit viel mehr, dass es ein bisschen komisch ist, dass bei Euskaltel einer fährt, der so gut auf KSP ist. Ansonsten sind die Werte eigentlich recht gut gelungen.
von Steve
25.3.2007 - 10:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News Projekte(RSM-News DB 2007 v1.4 released) (RMP 2006)
Antworten: 434
Zugriffe: 100548

Hi, ich hab mir mal eure DB genauer angeschaut und ich habe festgestellt, dass sie einige Fehler enthält. Gerade die Geburtsdaten vieler Fahrer stimmen überhaupt nicht. Genauso sind einige Werte sehr unrealistisch und manche fahren bzw fahren nicht bei Teams wo sie eigentlich sein bzw nicht sein sol...
von Steve
11.1.2007 - 19:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776603

Laut der Homepage von T-Mobile überträgt Eurosport sogar die Katar-Rundfahrt dieses Jahr live.

http://www.t-mobile-team.com/cms/tmotea ... =6712.html
von Steve
24.10.2006 - 15:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Die ideale GT - Diskussionen
Antworten: 80
Zugriffe: 86518

Heißt dass, das ich mitm Radsportmanager-Editor des Streckenprofil erstellen muss, oder reicht es wenn ich einfach einen Streckenplan (+Verlauf) schreib, mit den Wertungen und Höhenangaben?
von Steve
24.10.2006 - 14:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Die ideale GT - Diskussionen
Antworten: 80
Zugriffe: 86518

Ich darf also nur Streckenverläufe nehmen, die in diesem Jahr in einem Rennen gefahren wurden?
Also keine selbst entworfenen Streckenverläufe?
von Steve
11.10.2006 - 17:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport Zeitschriften
Antworten: 16
Zugriffe: 5065

Also ich hab mir letztes Jahr die ProCycling abonniert und bin eigentlich immer wieder begeistert.
In der Tour finde ich die Artikel nicht so gut.
von Steve
11.10.2006 - 17:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740748

Also auf der offiziellen T-Mobile-Homepage steht, dass Adam Hansen ein Allrounder sei. Er sei früher Triathlet gewesen.
Vielleicht könnte er sich ja zu nem passablen Helfer entwickeln!
von Steve
22.9.2006 - 14:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Salzburg
Antworten: 171
Zugriffe: 37915

Ich weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde, aber warum ist Honchar nicht für die Ukraine am Start gewesen? Denn er wäre sicherlich unter die ersten Drei gefahren.
von Steve
28.7.2006 - 10:41
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Wird es eine erfolgreiche Saison?
Antworten: 11
Zugriffe: 5396

Mach den AAR weiter, oder lass es. Aber : lass Dir bloss den Spass am Radsport und am RSM nicht nehmen. Radsport ist das, was wir in unserer Freizeit machen. Und da ist nichts schlechtes dran. mfg Ich lass mir den Spaß am Radsport nicht nehmen, nur habe ich keine Lust mit einer DB zu spielen, wo Do...
von Steve
27.7.2006 - 19:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Wird es eine erfolgreiche Saison?
Antworten: 11
Zugriffe: 5396

Es tur mir Leid, aber ich weiß nicht, ob ich diesen AAR weiter schreiben werde. Denn durch die letzten Doping-Fälle habe ich ein bisschen Lust daran verloren, den Radsport-Manager zu spielen, da ich keine Lust habe mit gedopten Fahrern zu spielen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber so macht es ...
von Steve
24.7.2006 - 20:49
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Wird es eine erfolgreiche Saison?
Antworten: 11
Zugriffe: 5396

Team-Treffen: 1.Tag (4.Januar)

Palma de Mallorca, 4.Januar 2006, 10.37 Uhr: Das Flugzeug der Lufthansa mit den T-Mobile-Fahrern und –Betreuern landet auf dem Flughafen von Palma de Mallorca. 10.58 Uhr: Eine große Schar von Fotografen belagert bereits die Busse des T-Mobile-Teams, mit welchen die Fahrer und Betreuer zum Hotel gebr...
von Steve
24.7.2006 - 16:24
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Wird es eine erfolgreiche Saison?
Antworten: 11
Zugriffe: 5396

Pressemitteilung des T-Mobile Teams vom 3.Januar

Bonn, 3.Januar 2006, 10.00 Uhr: Pressemitteilung des T-Mobile-Teams: Ab morgen, dem 4.Januar, werden alle unsere Fahrer an einem Team-Treffen auf Mallorca teilnehmen. Während des viertägigen Aufenthaltes auf der spanischen Insel, werden die Fahrer neben lockerem Training, vor allem die Zeit haben si...
von Steve
24.7.2006 - 14:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Wird es eine erfolgreiche Saison?
Antworten: 11
Zugriffe: 5396

Pressemitteilung des T-Mobile Teams vom 2.Januar

Bonn, 2.Januar 2006, 16.00 Uhr: Pressemitteilung des T-Mobile Teams: Gestern hatten wir anlässlich der bald beginnenden Radsport-Saison unsere Team-Präsentation in unserer Presse-Zentrale im Landgrabenweg 151 in Bonn (Hauptsitz unseres Hauptsponsors T-Mobile). Mit folgenden Fahrern gehen wir in die ...