Die Suche ergab 192 Treffer

von J.P. Rudriguez
13.7.2009 - 14:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312724

Naja ich denke die Diskussion darüber, wer was im Verpflegungsbeutel hat, ist mehr als müßig... Worauf ich zumindest eher gespannt bin als auf irgendwelche Dopingenthüllungen sind die kommenden Flachetappen mit der Frage, ob in der 2ten Woche ein Konkurrent Land gegen Mark Cavendish sieht und wie la...
von J.P. Rudriguez
12.7.2009 - 13:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312724

wat is denn beim Armstrong los?... hat den die Tarantel gebissen oder was?.... naja also abgesehen von diesem verwunderlichen Antritt glaub ich aber, dass die Gruppe mit Voigte und Pellizotti gute Chancen hat... aber den Sánchez wird man heute (in erinnerung an einen Pereiro) wohl nicht noch ma wegs...
von J.P. Rudriguez
12.7.2009 - 11:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312724

hat schon mal jemand von euch dran gedacht, dass wenn ein Klöden und/oder Leipheimer attackiert, dass er damit vllt einen Konter der Schleck-Brüder provoziert? Diese wiederum würd ich am Berg, vor allem bei wechselndem Tempo, stärker einschätzen als die Astana-"Armada" (ausgenommen Contado...
von J.P. Rudriguez
9.7.2008 - 10:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Team Columbia
Antworten: 103
Zugriffe: 29040

Weiß hier jemand eigentlich, was mit den 40 Millionen Dollar Entschädigung von T-Mobile jetzt passiert, da das Team mit Columbia einen neuen Sponsor hat?

Wäre interessant zu erfahren, ob der Stapleton als erfahrener Mann aus der Wirtschaft das macht, was jeder gute Manager macht....
abkassieren
von J.P. Rudriguez
9.7.2008 - 10:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740887

Dieser Ulissi kommt aus der gleichen Gegend wie Bettini und laut dem soll der Junge en mächtiges Potenzial haben, obwohl er (aus einem Procycling Interview) zu hart für sein Alter trainieren soll, sprich sich vllt jetzt schon verschleißt.... Auf jeden Fall ist Ulissi meines Wissens nach der erste Ra...
von J.P. Rudriguez
9.7.2008 - 10:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525543

http://www.cyclingnews.com/road/2008/tour08/?id=stages/tour084 naja vollkommen flach.... Außerdem sollte man sich eher mal aus radsport-ästhetischer Sicht darüber freuen, dass mal wieder "athletische" Typen von Fahrern, wie Kirchen und auch Schumacher welche sind, vorne landen können. Oder...
von J.P. Rudriguez
22.10.2007 - 20:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525543

lol...

3 Rennmonate und eine Suspendierung vom eigenen Team später....

welches Labor hat diese Probe denn analysiert?
von J.P. Rudriguez
22.9.2007 - 20:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 517917

ansonsten gehts auch in die kosten; zumindest, wenn man regelmäßig trainiert ;-)
von J.P. Rudriguez
22.9.2007 - 20:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rad-WM 2007 in Stuttgart
Antworten: 130
Zugriffe: 31295

Frauen: 7
u23: 9
Profis: 14

aber über ne antwort zum Thema Dominik Roels würd ich mich weiterhin freuen.....
von J.P. Rudriguez
22.9.2007 - 20:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rad-WM 2007 in Stuttgart
Antworten: 130
Zugriffe: 31295

Weiß jemand etwas darüber, wieso Dominik Roels aus dem WM-Aufgebot für die u23 gestrichen wurde?
Denn mich hat dieNachricht schon en bisl geschockt....


Quelle: http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_46486.htm
von J.P. Rudriguez
20.8.2007 - 19:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 429193

gucksu hier: http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_45926.htm allerdings wesentlich interessanter als so ein Katzenjammer ist die Tatsache, dass Milram sich wohl weiter im RAdsport engagieren will und zwar mit deutscher Lizenz,was bedeuten würde, dass wirbald 3 komplett deutsche Teams in der h...
von J.P. Rudriguez
19.8.2007 - 17:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 777672

jaja, es ist schon schön, wenn jemand spanisch sprechen kann, um mit dem Tagessieger aus Italien zu sprechen 8) @ grave, gegen Versprecher habe ich rein gar nichts, ich kann nämlich schon zwischen einem kompetenten Kommenatator wie Uli Jansch und einem miserabel vorbereitetem Laberfritzen wie Michae...
von J.P. Rudriguez
19.8.2007 - 16:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 777672

absolute verschwendung von GEZ-Gebühren....die kaufen sich die Rechte ab 4Uhr ,verbieten dem NDR weiterzusenden, beginnen aber mit ihrer "Berichterstattung", die man, wie ich seit neuerem festgestellt habe, auf lautlos wesentlich besser ertragen kann, erst um halb 5 (!) und dann die Sache ...
von J.P. Rudriguez
19.8.2007 - 16:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 777672

die machen mich fertig bei der ard :roll:

PS: ich freu mich schon auf die zeiten, wenn mal rauskommt, womit diese komischen, völlig überschätzten viecher (pferde) so zugedröhnt werden...
von J.P. Rudriguez
12.8.2007 - 19:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 429193

trotzdem gibts doch ab nächstem Jahr dieses US-Super-Team Slipstream vom Jonathan Vaughters (auch kein unbekannter), da stehen doch schon Leute wie Millar und Zabriskie unter Vertrag...
von J.P. Rudriguez
12.8.2007 - 19:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Deutschlandtour 2007
Antworten: 126
Zugriffe: 34941

naja aber letztendlich ist er einfach aus dem Pedal geflogen, ob aufgrund einer Berührung mit einer dieser T-Mobile-Hände oder nur, weil er sich erschrocken hat, das kannman net genau sagen...
von J.P. Rudriguez
6.8.2007 - 15:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 517917

übrigens für alle Interessierten die Meistertrikots u.a. das Deutsche und Spanische zu dieser Saison sind ab heute bei www.trikotboerse24.com erhältlich...
von J.P. Rudriguez
2.8.2007 - 22:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525543

aber ich frag mich ernsthaft, wieso diese Trottel immer noch zu Epo greifen....allerdings muss man dazu sagen, das Epo "Preis-/Leistungsmäßig" die beste Dopingmethode darstellt, nur kann mans halt nachweisen.... wahrscheinlich istEpozu Zeiten von Blutdoping soweiso nur noch das "Dopin...
von J.P. Rudriguez
1.8.2007 - 10:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kriterien und andere Kirmesrennen
Antworten: 121
Zugriffe: 42515

ich war am Montag in Ratingen beim Altstadtkriterium und ich kann nur sagen: einfach grandios! 18000 Zuschauer an der Strecke, MArcel Wüst als Kommentator, ein Hügel mit Kopfsteinpflaster als Zielpassage und viele, viele Angriffe von den Profis....

(später mehr)
von J.P. Rudriguez
1.8.2007 - 10:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525543

Tatsache ist, dass man einfach sehen muss, dass das Thema Doping zur Zeit in Deutschland großes öffentliches Interesse genießt, was in Spanien nicht mehr der Fall ist, da dort ja schon letztes Jahr mit der Operacion Puerto "aufgeräumt" wurde... áußerdem muss man ebenfalls berücksichtigen, ...
von J.P. Rudriguez
28.7.2007 - 20:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525543

ja aber trotzdem muss man weiter gegen Doping kämpfen...

Wieso wollen sichdas (fast) alle hier soch einfach machen? Menschliche Bequemlichkiet? Fehlende Moral? Selbst noch nie auf dem Rad geseßen?