Die Suche ergab 230 Treffer

von Tomboy
26.1.2010 - 1:39
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 238898

klingt nach deinem Ava ;)
von Tomboy
28.8.2009 - 11:36
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

***** Federer
**** Murray - Nadal
*** Djokovic - Roddick - Del Potro
** Tsonga - Verdasco - Fernando Gonzalez - Haas
* Davydenko - Querrey - Söderling - Karlovic - Berdych
von Tomboy
19.6.2009 - 16:03
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

***** Murray
**** Federer - Djokovic
*** Roddick - Hewitt - Tsonga
** Ferrero - Del Potro - Söderling - Cilic
* Tursunov - Tipsarevic - Dancevic - Fish - Haas
von Tomboy
22.5.2009 - 19:14
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

***** Nadal
**** Federer - Djokovic
*** Murray - Del Potro - Monaco
** Verdasco - Robredo - Melzer - F. Gonzalez
* Davydenko - Hernandez - Andreev - Monfils - Schwank
von Tomboy
25.4.2009 - 14:33
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

***** Nadal
**** Djokovic - Murray
*** Federer - Davydenko - Ferrer
** Gonzalez - Stepanek - Del Potro - Wawrinka
* Almagro - Andreev - Verdasco - Acasuso - Robredo
von Tomboy
11.4.2009 - 13:18
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

***** Nadal
**** Federer - Nalbandian
*** Murray - Djokovic - Verdasco
** Davydenko - Almagro - Ferrer - Simon
* Monfils - Del Potro - Monaco - Robredo - Berdych
von Tomboy
24.3.2009 - 21:37
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

***** Murray
**** Nadal - Federer
*** Nalbandian - Djokovic - Roddick
** Del Potro - Tsonga - Verdasco - Söderling
* Baghdatis - Berdych - Haas - Simon - Hewitt
von Tomboy
20.3.2009 - 20:34
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

3 Damen im HF :D

und 2 Herren auch schon
von Tomboy
11.3.2009 - 18:51
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

***** Nadal
**** Federer - Murray
*** Roddick - Tsonga - Djokovic
** Davydenko - Verdasco - Stepanek - Nalbandian
* Berdych - Ancic - Monfils - Del Potro - Haas
von Tomboy
27.1.2009 - 19:44
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 174987

Nole hatte absolut recht vor dem Turnier, und mir war das auch irgendwo klar, dass Murray nicht die Klasse der anderen 3 hat. Ich finde schon, dass er die hat. Es sei denn, man macht jetzt alles an der Partie gegen Verdasco fest, wo mal wieder der alte Murray (ständig Selbstgespräche, viel zu wenig...
von Tomboy
27.1.2009 - 18:57
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

blauer_alex hat geschrieben:Da waren's nur noch 2 Herren... böse Vorstellung von JMDP gegen den Federer. Und ob Roddick im 18. Vergleich gegen Federer der 3. Sieg gelingt ist auch fraglich. Tsonga fliegt auch spätestens im Halbfinale. Jaja, wie stark eine Sharapova doch fehlen kann...
schönes Ava, Caro = :lilangel:
von Tomboy
16.1.2009 - 18:08
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Tennis 2009
Antworten: 737
Zugriffe: 63035

***** Murray **** Nadal - Federer *** Nalbandian - Djokovic - Roddick ** Del Potro - Cilic - Tsonga - Monfils * Stepanek - Verdasco - F. Lopez - Chardy - Söderling ***** Safina **** V. Williams - Dementieva *** S. Williams - Jankovic - Azarenka ** Ivanovic - Zvonareva - Kuznetsova - Petrova * Cornet...
von Tomboy
23.7.2008 - 3:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544907

so, Problem scheint gelöst allerdings lag es nicht am Antivirenprogramm, sondern am Treiber der Soundkarte namens cmuda.sys :? habe nun eine ältere Version des Treibers drauf und es geht wieso der nun gerade beim Straßenrennen (und nicht beim Zeitfahren oder im Menü) zum permanenten Absturz führt(e)...
von Tomboy
22.7.2008 - 15:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544907

öfters wie gesagt schon, aber still stand der PC eigentlich nie einen ganzen Tag

meinst du wegen Überhitzung? denke daran liegts nicht

ich habe die Vermutung, dass es am Antivir liegen könnte, darum werde ich das mal versuchen nachher, wollte ohnehin schon länger zu avast wechseln
von Tomboy
22.7.2008 - 0:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544907

RSM Pro 2006: mir schmiert das Spiel jedesmal direkt nach dem Laden zu den australischen Straßenmeisterschaften (Road Race) ab, Zeitfahren läuft problemlos Grafikkarte und Soundkarte sind ok, Driver auch aktuell und es ist nicht nur das Spiel, sondern der ganze PC, der dann neu startet mit Überhitzu...
von Tomboy
15.7.2008 - 20:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226797

ich wollte mal fragen, ob es außer über BasicConverter.exe mittlerweile schon eine weniger umständliche Methode gibt den Bug mit dem 1.4. und bei mir auch 1.6. zu beheben
von Tomboy
3.7.2008 - 21:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544907

oh :(

bei der Nationenauswhl ists ja nicht weiter tragisch
aber wenn ich z.B. nach Fahrern suchen möchte und nach Nationen filtern, die mich interessieren, dann gibts keinen Weg, wie das geht? :?
von Tomboy
3.7.2008 - 20:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544907

Bild
von Tomboy
3.7.2008 - 19:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544907

bei Fahrer -> Suchen -> Fahrer filtern -> Nationalität habe ich dann das selbe

da geht wieder nicht runterscrollen, weil keine Pfeile da sind oder was auch immer dasein sollte..
von Tomboy
2.7.2008 - 22:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544907

*bump*
von Tomboy
29.6.2008 - 15:44
Forum: Alles andere
Thema: Virtua Tennis 3 vs Top Spin 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4482

Zu VT kann ich nichts sagen. Aber zu Topspin würde ich 2 Hinweise geben wollen: 1. Wenn du dich dafür entscheidest, solltest du erstmal abklären, dass deine Grafikkarte damit kompatibel ist. Das Spiel hat nämlich die Macke mit vielen Grafikkarten von Nvidia und ATI nur rucklig zu laufen, selbst wenn...