Die Suche ergab 109 Treffer

von kokablue
26.5.2009 - 11:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525724

Ach Gott gibet diese Diskussion hier noch. Im Radsport wird systematisch gedopt fertsch. Wer das nicht sehen will - bitte - oder wer damit leben kann - auch gut. Und ja es gibt auch ander Sportarten in denen sicherlich gedopt wird. Warum wohl haben die Deutschen z.B. in der Leichtathletik - Sprint e...
von kokablue
4.12.2008 - 19:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525724

Es gibt positive Proben von Armstrong
Leider aber verjährt.
von kokablue
28.7.2008 - 18:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 342
Zugriffe: 60199

kleiner Trick zum Flaschenholen:
einfach eine kurze Attacke fahren und Flaschen auffüllen - und wieder zurückfallen lassen.

Ist nur natürlich nur sinnvoll für 1 bis 2 Fahrer...

Spart aber unter Umständen Energie - und ist sinnvoll wenn euer Kapo keine mehr hat....
von kokablue
26.7.2008 - 10:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525724

@Astana: :D Bauernopfer? :D
@CSC mm schwierig schwierig - Bjarne ist nun nicht grad ein Saubermann und er weiss wie man nicht erwischt wird..
Aber dies ist 3 Jahre her - und das waren in gewisser Weise noch andere Zeiten...

Also gehen wir von unschuldig aus.
von kokablue
24.7.2008 - 14:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740907

Der is halt gedopt - was will man da machen :lol: :lol:

(Vorsicht Scherz)
von kokablue
22.7.2008 - 13:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40700

Wie mein Vorvorgänger schon schrieb - mit sonem team isses egal wie dus machst..
von kokablue
20.7.2008 - 12:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 777790

Meine Tendenz ist ESP - eben zumal auch kritisch. ARD / ZDF eigentlich wie in alten Tagen - fehlt bloss ihr Zugpferd und Dauerinterviewpartner TM Team. Man kann aber durchaus zwischen beiden switchen. Mich persönlich interessiert (zumindest momentan) das landschaftliche nicht wirklich und die Geschi...
von kokablue
20.7.2008 - 12:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 342
Zugriffe: 60199

75 insgesamt?
bischen wenig fuer eine grosse tour

da sollten es trainingsfitness schon 70 sein + rennfitness
bei fahrt auf klassement mehr als 70
von kokablue
19.7.2008 - 19:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 242904

Ich wette das Valverde die Tour nicht beendet.
von kokablue
19.7.2008 - 19:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kurioses
Antworten: 163
Zugriffe: 40813

Doch geht. Beim alten war es zwar mit der Ermüdung schlimmer - aber es ging (nur auf normal allerdings) Giro mit max 90 Form - es war der Giro mit der schweren letzten woche - und nur da war mein fahrer in topform dann tour ohne grosse angriffe oder siege einfach immer nur "taktisch" an de...
von kokablue
18.7.2008 - 16:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525724

so war ne ente :D und deswegen mal gelöscht
von kokablue
18.7.2008 - 10:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo fängt Berg an und wo Hügel auf ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6565

Beim alten RSM gabs mal die Aussage das es verschiedene Einstufungen gibt.
Zumindest auf Bergetappen.

100% Berg
75 % Berg 25% Hügel
50 % Berg 50% Hügel

etc...
von kokablue
17.7.2008 - 15:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525724

Wie kann man den hier schreiben das SDV der Tour nen tollen Touch gegeben hat?
-- Die waren und sind alle gedopt deutlicher gings ja nicht mehr --

Aber bitte wems gefällt
von kokablue
17.7.2008 - 13:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525724

.. wie erwartet .. das konnte man sehen wenn man die Etappen verfolgt hat -> Ricco + Piepoli + Cobo sind dermassen gedopt das ist nicht mehr feierlich ...
Wer das nicht gesehen hat gearde wie die in den bergen im vergleich zu den anderen aussahen...
von kokablue
17.7.2008 - 12:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kurioses
Antworten: 163
Zugriffe: 40813

... beim rsm07 hab ich die 3 grossen touren in einem jahr mit demselben fahrer gewonnen .. finde das nicht wirklich kurios.. -> eher was für die abteilung meine erfolge
von kokablue
16.7.2008 - 9:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ausreißen
Antworten: 86
Zugriffe: 20082

Bin Mitte Juli, spiele mit einem prot. Team. 2 erfolgreiche Ausreissversuche. 1 mal Helder Muranda - TTler DSC vielleicht 65 1 mal Pento Allroundsprinter DSC vielleicht 67 wobei den letzten hab ich selber abgefangen und bin dann mit Pento nur 2ter geworden (20 km Berg, Tempo mit eigenem Team + Angri...
von kokablue
15.7.2008 - 12:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40700

Früher war es so das man einfach seine kapitäne in die führung bzw lutschen mit führung geschickt hat. Im 08er verbraucht man nach meiner Erfahrung weniger Energie mit Posi halten. Trotzdem habe ich enorme Probleme gerade an kleineren bergen wegzukommen / den richtigen angriff zu erwischen / nicht a...
von kokablue
15.9.2007 - 18:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Erechnung des Durchschnittswertes
Antworten: 3
Zugriffe: 2074

jup letzteres kann ich bestätigen
von kokablue
27.8.2007 - 18:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Kurioses
Antworten: 133
Zugriffe: 38440

mm Ich kann mich auch nur an eine wirklich gelungene Flucht erinnern während einer ganzen konti-saison. Und da war ich in gelb.. Einmal nicht gefahren schon war die Führung wech... Und einmal bei einem Hügeligen Tagesrennen... Da fuhr einfach keiner hinterher (warum auch immer) Einmal hab ich aus ei...
von kokablue
23.8.2007 - 9:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Moral
Antworten: 31
Zugriffe: 10344

1. nicht simulieren. 2. in der Auswahl vor dem Rennen den Kapitän nach den versprochenen Rollen zuteilen, wasserträger auf wasserträger,beschützte Fahrer auf frei stellen. 3. sieh zu das dein kapo immer der erste im ziel ist von deinem team (zumindest auf den bergetappen), zur not stecke mit einem a...
von kokablue
22.5.2007 - 15:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 777790

@ Vorredner.
Warum? Recht hat er.
Man sieht doch was sont getan wird.... NIX