Die Suche ergab 324 Treffer

von matt29
20.8.2011 - 21:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515681

Hm... hat zwar eigentlich nix in nem Forum zu suchen, aber ich muss da trotzdem mal was loswerden: Mir ist heut mein Rennrad geklaut worden :cry: Das war vor zwei Jahren in Bremen... und heut in Hamburg: ich komm heut zum ersten Mal seit zwei Wochen in den Keller, seh dass die Tür zu meinem Raum au...
von matt29
2.11.2010 - 22:42
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236620

Also erstmal danke, Flo. Allerdings hat mir die Suchfunktion grad gesagt dass ich Anfang des Jahres aus dem gleichen Film schonmal nen anderes Zitat gebracht hab, das du dann erraten hast... Das war doch jetzt Absicht, oder?!? :lol:
Naja, so oder so lös ich mal (noch) nicht.
von matt29
2.11.2010 - 11:13
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236620

filu84 hat geschrieben:Sciby? kein Zitat auf lager oder soll ich?
Ja, mach mal bitte.
von matt29
16.10.2010 - 19:34
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Kommentare / Fragen zur Radsportsaison 2023
Antworten: 1140
Zugriffe: 215389

Allen Renn- und Ranglistensiegern und -platzierten einen herzlichen Glückwunsch. Der große Dank gebührt aber wiedereinmal Wassi für die erneut großartige Organisation der Saison*, natürlich auch PS und Etxe für die Pokalwettbewerbe und letztlich allen Tippern, da auch ohne sie kein Tippspielwettbewe...
von matt29
10.10.2010 - 13:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 178134

José Miguel hat geschrieben:Ein bißchen Strade Bianche-Feeling :lol:
Ja, oder das Feeling das man bekommt wenn man den grünen Radwanderschildern in Deutschland folgt...
von matt29
5.4.2010 - 17:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774444

Antilles hat geschrieben:Hier gibts übrigens die Baskenland-Rundfahrt live und legal:

http://www.eitb.com/deportes/en-directo/
Dankeschön!
von matt29
15.2.2010 - 23:13
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236620

Mel Brooks' Robin Hood ???
von matt29
21.1.2010 - 15:26
Forum: Alles andere
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2389
Zugriffe: 266214

Hm... Prince of Persia?
von matt29
9.1.2010 - 19:10
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236620

Genau, Alternativtitel: "Wie ich lernte die Bombe zu lieben", hehehe 8)
Erschienen 1964, directed by Stanley Kubrick, mit Peter Sellers in einer Dreifachrolle.
von matt29
8.1.2010 - 18:30
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236620

Ja, Johnny Depp war bei Erscheinen des Films noch nicht ganz ein Jahr alt. "Diese Narren, diese Wahnsinnigen!" - "Was ist passiert?" - "Die Weltvernichtungsmaschine!" - "Die Weltvernichtungsmaschine? Was ist denn das?" - "Eine Vorrichtung die alles mensch...
von matt29
7.1.2010 - 23:51
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236620

Sorry, vielleicht war der Hinweis irreführend, ein Western ist es nämlich nicht. Ein Schwarz-Weiß-Film aber schon... (ohne Johnny Depp).
von matt29
7.1.2010 - 21:33
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236620

Nee, aber Eastern-Western is in den Streifen sozusagen schon ein Thema...
Flomann kennt die Antwort bestimmt schon, hat aber wahrscheinlich (noch) keine Lust sich an ein und demselben Tag zwei Zitate auszudenken 8)
von matt29
7.1.2010 - 19:26
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236620

Dumdidumdidum, jetz weiß ich auch was "subtil" bedeutet... :lol: But now for something completely different: "Mir tut es auch leid, Dimitri, sehr leid... Na schön, es tut ihnen mehr leid als mir, aber mir tut es ebenso leid... Es tut mir genauso leid wie ihnen, Dimitri, sie können nic...
von matt29
7.1.2010 - 12:09
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236620

Weniger subtil??? Starship Troopers!
von matt29
31.12.2009 - 14:57
Forum: Alles andere
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue!
Antworten: 91
Zugriffe: 49404

So, da heut ja Sylvester ist und sich hier ja ne ganze Reihe lustige Leute tummeln: nich zu dolle treiben :D
Und an alle: kommt gut ins neue Jahr 2010...
von matt29
30.12.2009 - 14:35
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204610

Na ok, dann löse ich mal auf. Es handelt(e) sich um die Kurzgeschichte "Ein Ehepaar erzählt einen Witz" von Kurt Tucholsky...
Wer möchte darf ich gerne ein neues Rätsel ausdenken :?
von matt29
28.12.2009 - 22:06
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204610

Hmmmm... die genannten Zitate enthalten eigentlich genug Hinweise - falls man es kennt natürlich... Deshalb verrate ich mal den Titel und hoffe darauf dass jemand den Urheber kennt, oder besser: den Urheber nennen kann (denn "kennen" tut ihn vermutlich ein Großteil der readers of this topi...
von matt29
23.12.2009 - 22:50
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204610

"Also... der Wanderer steht da nun in der Hütte, er trieft vor Regen, und er möchte doch da schlafen. Und da sagt ihm der Bauer, er kann ja in dem Bett schlafen, mit der Frau." - "Nein, so war das nicht. Walter, du erzählst es ganz falsch!..." Beim Autor handelt es sich übrigens...
von matt29
22.12.2009 - 23:21
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204610

Dank meiner bezaubernden Mitbewohnerin konnte ich mir das Buch sparen und hab die Verfilmung im Kino gesehn :lol: And now for something completely different... "Herr Panter, wir haben gestern einen so reizenden Witz gehört, den müssen wir Ihnen... also den muss ich Ihnen erzählen. Mein Mann kan...
von matt29
22.12.2009 - 15:00
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204610

Wirtschaftsjournalist schreibt offiziell Memoiren eines Großindustriellen, inoffiziell aber recherchiert er das Verschwinden der Nichte. Das hat zwar einen Agatha-Christie-Rahmen, ist letztlich aber wieder nur der Beweis, wie krank die Schweden wirklich sind (fehlendes Sonnenlicht und so). Außer de...
von matt29
10.12.2009 - 22:13
Forum: Sattlerei Awards
Thema: Sprinter des Jahrzehnts
Antworten: 10
Zugriffe: 5451

Immer wieder und überall (und sonst nirgendwo): Robbie McEwen.