Die Suche ergab 195 Treffer

von hfgon
25.7.2007 - 22:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

Wie dumm von Moreni! Gibt es nicht sowas wie Untersuchungshaft auf Grund begründeten Vorverdachts (A-Probe)oder Fluchtgefahr (Khasachstan)? Mal gucken, wo in Mexico Vino grad ist, wenn die B-Probe da ist. Hoffentlich hat er seinen Aufenthaltsort an die UCI durchgegeben. Gestern war er ja ziemlich s...
von hfgon
25.7.2007 - 22:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

Wie dumm von Moreni! Gibt es nicht sowas wie Untersuchungshaft auf Grund begründeten Vorverdachts (A-Probe)oder Fluchtgefahr (Khasachstan)? Mal gucken, wo in Mexiko Vino grad ist, wenn die B-Probe da ist. Hoffentlich hat er seinen Aufenthaltsort an die UCI durchgegeben. Gestern war er ja ziemlich s...
von hfgon
25.7.2007 - 22:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

Hmm, zum Thema Ungleichbehandlung: Warum wurde Moreni eigentlich verhaftet und Vino nicht? Er hat schließlich auf französischem Boden gegen Gesetze verstoßen. Nur zum Thema "keiner regt sich über Moreni auf und alle hacken auf Vino rum"... Vermutlich weil Moreni den Arsch in der Hose hat ...
von hfgon
25.7.2007 - 19:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

Man könnte auch sagen, Valverdes Doping-Quelle ist versiegt. Es ist schon seltsam, daß er als Topfavorit gehandelt wurde, und jetzt nur hinterher fährt. Rasmussen ist heute zumindest clever gefahren, die Angriffe von Leipheimer und Contador haben ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Deswegen hat er den...
von hfgon
25.7.2007 - 19:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770256

Wenn ich mir derzeit ARD angucke dann kommt mir einfach nur das kotzen. Diese Berichterstattung ist einfach nur noch ne Frechheit!!
von hfgon
24.7.2007 - 17:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

Laut eurosport-Videotext wurde Vino nach dem Zeitfahren positiv getestet! Ihm wurde eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen :(
von hfgon
22.7.2007 - 15:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97291

Mayo mal wieder absolut genial! Lässt sein Team kaputt fahren und dabei auch noch sich selbst :lol:

Und Klöden sieht noch sehr locker aus... Klöden, Valverde, Sastre und Rasmussen schätz ich heute am stärksten ein!
von hfgon
16.7.2007 - 13:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

Schöne interessante Etappe gestern, aber lächerlich, dass die Gruppe um Moreau mehr als eine Minute verschenkt! Hinsichtlich der Gesamtwertung hat sich nicht allzu viel verändert. Rasmussen hat jetzt großen Vorsprung und ich traue ihm zu in den Bergen zusammen mit den Besten anzukommen. Allerdings w...
von hfgon
14.7.2007 - 12:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

@hfgon: zubeldia,anton astarloza??? Und Astarloza hat für mich bei dieser Aufreihung sowieso nichts verloren! wir sprechen uns noch am ende der tour denn wer war in den top 10 der dauphine leipheimer der hier über den grünen klee gelobt wird? nein ein gewisser mikel astarloza! Holla... Bernhard Koh...
von hfgon
14.7.2007 - 4:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

richtig klöden hat nur hinten dringesessen und sein größter vorteil war, dass er dadurch keine zeit verloren hat. Hast du zufällig die Etappe nach Alp D'Huez gesehen?? Den Berg ist Klöden fast komplett von vorne gefahren. Also informier dich doch bitte ein bischen besser, bevor du solche unsachlich...
von hfgon
14.7.2007 - 4:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

Mal eine Frage an hfgon, weil er von Klöden in den höchsten Tönen spricht: Wie kannst du bitte vom bisherigen Saisonverlauf schlussfolgern, dass Klöden der absolute Topfavourit für die Tour ist? Also Tirenno hat er gewonnen, ok. Das war im März. Sarthe hat er auch gewonnen....aha. Ein BOMBENFRÜHJAH...
von hfgon
14.7.2007 - 4:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

@hfgon: zubeldia,anton astarloza??? Zubeldia ist sicherlich stark aber für mich ähnlich wie unser geliebter Mayo. Eine starke Tour und seitdem enttäuscht er Jahr für Jahr, auch wenn die letzte Tour von ihm mal wieder ganz ordentlich war. Aber um die ersten Ränge in der GW wird er wohl nicht kämpfen...
von hfgon
13.7.2007 - 23:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

So, nun auch meine Einschätzung vor der ersten Bergetappe!! Ich hätte vor dem gestrigen Tag 100€ auf einen Tagessieg von Klöden gesetzt! Der ist ein klasse Frühjahr gefahren und sah beim Prolog stärker aus als je zuvor! Vor seinem Sturz hatte ich niemanden gesehen, der in der Lage gewesen wäre, ihn ...
von hfgon
12.7.2007 - 21:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

fabi_wegmann hat geschrieben:aber angenommen klödden macht weiter ....fährt und fährt mit schmerzmitteln... und zufällig gewinnt er die tdf...mhmm... wer würde ihm dann glauben dass die medikamente reine schmerztabletten sind ??
Er wird sicher nur Schmerzmittel bekommen die NICHT auf der Dopingliste stehen!! :roll:
von hfgon
12.7.2007 - 21:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

Ich denke, dass man erstmal abwarten sollte, denn wenn er weiterfährt, dann kann der Haarriss zumindest nicht allzu groß sein, denn sonst würde er den Versuch sicherlich schon bleiben lassen! Mit einem sehr kleinen Haarriss allerdings ist es sicherlich möglich eine erfolgreiche Tour zu fahren... Als...
von hfgon
12.7.2007 - 20:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 216718

ENTWARNUNG BEI KLÖDEN!!!!

Er kann weiterfahren... :)
von hfgon
12.7.2007 - 12:12
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Kommentare / Fragen zur Radsportsaison 2023
Antworten: 1140
Zugriffe: 213275

Ich habe leider aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes bei den letzten Etappen nicht tippen können! Ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhin tippberechtigt bin!
von hfgon
19.6.2007 - 16:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

Klaus und Tony hat geschrieben: Alles in allem ein ganz großer Schritt nach vorn.
Ironie, oder??
von hfgon
30.5.2007 - 17:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 99479

Zudem muss man ncoh sagen, dass auf der 19. Etappe durchaus noch die Chance für Schleck besteht nochmals eine halbe Minute oder sogar mehr auf DiLuca rauszuholen. Aber ich glaube eher, dass DiLuca da nochmal attackieren wird. Diese Etappe ist wohl eher das perfekte Gelände für Di Luca und er wird d...
von hfgon
27.5.2007 - 12:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 99479

Heute wird, so denke ich, der Tag sein, an dem Di Luca den Giro endgültig entscheidet! Ich konnte auch am gestrigen Tag keinerlei Schwäche bei Di Luca erkennen... Er war lediglich in einer Situation unaufmerksam und hatte dann nicht das nötige Team... Aber wie er am letzten Hügel dann wieder auf's T...
von hfgon
25.5.2007 - 21:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

Pressemeldungen, nachdenen Jan Ullrich zu den aktuellen Ereignissen Stellung beziehen wird, sind falsch. "Es gibt für Jan keinen Grund, sich öffentlich zu äußern", sagte Manager Wolfgang Strohband. Na prima. Was mir übrigens im Zabel-Geständnis unterging, (den Glauben an wahrheitsgemäße A...