Die Suche ergab 140 Treffer

von Cooper
14.10.2005 - 12:55
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174179

Ich drück euch Schweizern sooooooooooo sehr die Daumen. [KuT-Edit] warum?!
Sonst sag ich gerne Spanien willkommen zur WM, die anderen interessieren mich weniger, aber lieber Norwegen glaub ich doch
von Cooper
10.10.2005 - 15:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 154344

Eine Frage zu all den Jahresstatistiken, mit denen wir bald konfrontiert werden: Die ProTour-Wertung scheint nur die Fahrer zu beinhalten, die in einem ProTour-Team fahren. Klingt erstmal logisch, aber: Die Continental-Wertung scheint nur die Ergebnisse aus Continental-Rennen zu beinhalten. Will sa...
von Cooper
10.10.2005 - 12:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 340206

Lourdes oder Luz-Ardiden sind mal wieder Pflicht und ohne Alpe d'Huez geht ja eh nix in den Alpen :)
von Cooper
29.8.2005 - 0:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516643

Die Legalisierung von Doping und die Ideen von Knödelmann sind echt das letzte, kann ich mich nur wiederholen! Wie bereits gesagt erlaubt man Doping, und warum Kokain, Haschisch etc dann nicht auch?! Das wär ein viel längerer Rattenschwanz! Der Traum, dass das Böse damit besiegt wird, dass spezielle...
von Cooper
28.8.2005 - 11:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516643

Aber Proben werden doch trotzdem drchgeführt und dazu noch bezahlt von den Firmen, die die offiziellen Mittel stellen, also werden doch die, die verboten dopen erwischt und der Sport spart eine Menge Kosten. schwachsinn zu diskutieren :lol: aber jetzt wird auch kontrolliert und teilweise erwischt, ...
von Cooper
27.8.2005 - 23:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516643

@Knödelmann: gehen wir mal so weit wie du denkst (wenn man das so nennen darf): es werden dopingmittel hergestellt, die weniger gesundheitschädlich sind und jedem helfen besser zu werden! Sagen wir einfach mal jeder Fahrer hat einen Wert zwischen 1-99! Fahrer A hat normalerweise 85 Fahrer B nur 82! ...
von Cooper
27.8.2005 - 21:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516643

Allende hat geschrieben:@Cooper:
Du plädierst also für die Abschaffung des Profisports ?
Wo soll das stehen?
von Cooper
26.8.2005 - 0:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516643

ETXE hat geschrieben: Aber, Alkohol soll ein Aufputschmittel sein, wassertraeger? ;)
Auf diversen Dopinglisten steht es, auch wenns nicht aufputscht, aber den Sportler gefährdet!
von Cooper
26.8.2005 - 0:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516643

Jetzt mal meine Meinung dazu: Ein sauberer Sport ist absolutes Wunschdenken! Wo so viel Geld zu gewinnen ist, wird betrogen. Beim Fußball besticht man Schiris oder Wettbetrüge, in der Formel 1 bestimmt die Mafia wo es lang geht und im Radsport (Ausdauersport) wird gedopt! Mit immer neuen Mitteln...v...
von Cooper
6.8.2005 - 1:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143146

Habe das Problem, dass mein Drop-View völlig leer ist...man sieht zwar ne Menge Namen, z.b. 2 Stadien, aber man kann sie nicht einsetzen! Oder muss ich zunächst Straßen verlegen?
von Cooper
1.8.2005 - 12:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143146

Wie ist das gemeint mit der Gerade bei einem Rundkurs? Wollte ja eigentlich ein Strecke und am Ende einen Rundkurs! Aber ich bekomme ja nicht mal einen einfachen Rundkurs hin! Wenn ich z.B. 3 Wegpunkte gesetzt habe, verbindet es die gleich und wenn ich das render, ist die Strecke gar nicht verbunde...
von Cooper
27.7.2005 - 19:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143146

wie siehts aus mit einer strecke wie folgt:
Es geht 50km vom zielort weg, dann werden 2 runden gefahren, und der mehr oder weniger gleiche weg wieder zurück und dann noch 2-3 zielrunden!

Ist das möglich, wenn ja, wie?
von Cooper
21.6.2005 - 23:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck (RMP 05/06)
Antworten: 211
Zugriffe: 62480

hydroxid hat geschrieben:Ich frag mich, wer da schon alles mitgestimmt hat, 13 Leute haben ihn noch sicher nicht ;-)
ich schon :lol:
von Cooper
14.6.2005 - 0:10
Forum: Alles andere
Thema: Live-Musik-Erfahrungen
Antworten: 179
Zugriffe: 43306

Hannes und Kommas sind wie SPD und CDU. Sie passen einfach nicht zusammen :) Vor allem Kommas...Kommatas immer noch :) Um auch etwas sinnvolles zu schreiben: Meine Freundin war Ende Mai bei den Destiny's Child in Köln. War begeistert, jetzt erst recht, wo es die letzte Tournee war :P @RotRigo: Ramm...
von Cooper
31.5.2005 - 17:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rennrad ?
Antworten: 126
Zugriffe: 32835

Tststs... Campa: schöner, bremsen besser Shimano: schaltung schneller und direkter, billiger ich bin freiwillig immer nur Campa gefahren, s. Aussehn...weil mir das immer am wichtigsten war :) Jetzt fahr ich Shimano, gesponsort das komplette Rad...und daher hab ich die erfahrungen... @DY: Wenn er Ult...
von Cooper
17.5.2005 - 12:47
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174179

Erzählt mir ein Freund, dass bei ihm das Geld direkt am 3.5 abgebucht wurde...nun endlich bei mir auch!! Da hatt ich doch fast 2 wochen schiss, dass ich nur ne fake-mail bekommen hat :)
von Cooper
10.5.2005 - 21:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2005
Antworten: 896
Zugriffe: 147502

BlackHackz hat geschrieben:morgen gibts garantiert einen Massensprint!
cool zu wissen, dass mir das einer garantieren kann :)
von Cooper
22.4.2005 - 18:33
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174179

öhm, sag ich nix zu ;)
Danke, schade für die, die keins bekommen haben, bisher, ist jan och ne chance da!
von Cooper
22.4.2005 - 18:27
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174179

Träumen ist ja erlaubt Hansi...ich brauchs nicht :D
von Cooper
22.4.2005 - 17:16
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174179

Hab heut die Mail bekommen, dass ich in Köln am 26.06.2006 das Achtelfinale live vor Ort verfolgen darf 8)
von Cooper
15.4.2005 - 0:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516643

Ich seh Hondo in 2 Jahren schon gegen mich irgendwelche Kirmes-Rennen in NRW fahren, am besten beim KöPi-Team mit Kappes und Co. :lol: