Die Suche ergab 10 Treffer

von Discovery Channel
25.4.2006 - 10:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Sprints [RMP 2005]
Antworten: 235
Zugriffe: 77920

Hi, es hat geklappt! Desshalb erst einmal danke an alle die mir geholfen haben (besonders an "BlackHackz"). Ich habe jetzt sogar A.Petacchi (der im sprint 95 hat) mit G.Ciolek ( der "nur" 77 hat) zu schlagen. ich habe es gemacht wie es mir "BlackHackz" empfohlen hat, ic...
von Discovery Channel
22.4.2006 - 9:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Sprints [RMP 2005]
Antworten: 235
Zugriffe: 77920

Hi, ich hätte da auch mal wieder ein problem. Ich habe mir hier im Forum schon alle 11seiten durchgelesen, aber irgendwie ist keiner so dumm wie ich. Also ich fahre gerade die Tour de France mit Team Milram, und da war die Sterne verteilung so: *** Petacchi, Boonen, McEwen ** Hushovd, ... * Zabel, V...
von Discovery Channel
21.4.2006 - 15:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105237

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner ersten Etappe, denn ich möchte demnächst einen AAR straten, und wollte desshalb hier mal so eine Art Demo Etappe machen, um euch dann entscheiden zu lassen ob ihr mehr wollte oder nicht. Für ein Feedback oder auch über pn würde ich mich selbstverständlich freu...
von Discovery Channel
21.4.2006 - 12:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143671

Hi, ich habe da mal so eine Frage, und weiß nicht wirklich wo sie hingehört. Ich habe mich aber entschlossen sie hier zu posten. Und zwar will ich die Tour de France 2004 nachstellen, und wollte nun wissen, wie ich die berühmten Serpentienen in L'Alpe d'Huez hinbekomme. Geht das überhaupt?
MfG
von Discovery Channel
21.4.2006 - 10:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Hi, ich habe da mal eine Frage, und zwar suche ich Meistertrikots ohne Sponsoren drauf. Am besten noch die für die Savoluca DB 2006. Wenn es für diese DB überhaupt einen neutralen Meisterschaftspack gibt, wenn nicht wo bekomme ich solche shirts her?
MfG und schon einmal danke im voraus
von Discovery Channel
20.4.2006 - 19:04
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292498

Auch wenn du so mitfieberst, hat ja Rot Rigo bereits erwähnt, dass er ja studiert. Und wahrscheinlich hat er auch noch anderes zu tun. Wenn es ihm reicht wird er sicherlich bald weiter spieln *hoff*. Aber trotzdem klasse AAR.
MfG
von Discovery Channel
20.4.2006 - 18:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190439

ja, das hatte ich auch, den ich hatte erst die Giant installiert und dann wieder deinstalliert. Als ich dann die Savoluca DB 2006 drauf gemacht habe ist dann immer beim Laden einer Etappe oder beim anschauen einer Etappe immer zurück in den Desktop gelandet. Ich habe darauf hin alle mir wichtigen Da...
von Discovery Channel
20.4.2006 - 12:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Ok, danke für deine Hilfe "!!!T-Mobile!!!".
von Discovery Channel
20.4.2006 - 12:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Hi, ich habe da mal eine allgemeine Frage an euch. Und zwar was macht es für einen Unterschied wenn ich die Savoluca 2006 DB direkt nach den Patches installiere, oder vorher noch andere DB drauf mache (bzw. hatte). Ich meine: So habe ich installiert: :arrow: Das Spiel :arrow: Patches 1.1r bis 1.5r :...
von Discovery Channel
19.4.2006 - 19:56
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Supermärkte schützen vor Leistung nicht
Antworten: 222
Zugriffe: 43522

Ich möchte hier mal ein großes Lob an "Alejandro V." aussprechen!, denn ich verfolge seinen AAR schon seit dem Beginn, und finde ihn einfach Super!!!
Mach bloß weiter so "Alejandro V."!