Die Suche ergab 781 Treffer

von TOM Booonen
11.7.2017 - 12:53
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Jurytisch
Antworten: 36
Zugriffe: 15170

Ne zweite Chance ja, aber erstmal ist man für mindestens zwei Jahre gesperrt. :lol:
von TOM Booonen
10.7.2017 - 10:27
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 80814

Das war sie dann...die erste Tour de France für den Neoprofi Tohm Booonenkolb. Viel umjubelt gestartet, mittelmäßig durch die Flachetappen gekommen und auf der Königsetappe an der Karenzzeit gescheitert. War es falsche Vorbereitung oder eine falsche Selbsteinschätzung? Das wird in den kommenden Woch...
von TOM Booonen
2.7.2017 - 17:44
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 80814

"Man, was ist das heute bitter, aber ich tröste mich mit dem gepunkteten Trikot! Ich wollte einfach mal etwas Anderes probieren als es sonst immer bei Rundfahrten gibt. Ich habe heute einfach das Heil in der Flucht gesucht. Leider hat es nicht ganz gereicht. Schade, aber morgen werde ich wieder...
von TOM Booonen
1.7.2017 - 22:22
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '17] Reifezeit - Le Tour XIV
Antworten: 373
Zugriffe: 80814

Nikohn Degenkolb kann sein Glück kaum fassen!! "Wahnsinn, dass ich das geschafft habe! Diesen Sieg widme ich meiner Familie und allen Leuten, die mich auf meinem Weg unterstützt haben! Ich hoffe jetzt, dass ich das Trikot so lange wie möglich verteidigen kann!" Das waren seine Worte auf de...
von TOM Booonen
15.6.2017 - 19:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 15202

Das war dann wohl eine falsche Vermutung/Vorhersage :P
von TOM Booonen
8.7.2015 - 16:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 65569

Die größte ist der Pro Cyclist Modus.
Dann kann man jetzt die Spur des Fahrers bestimmen. Also kein Random-Weg mehr. Man kann nun auch Beschützer beschützen :lol:
und es gibt noch ein paar...
von TOM Booonen
22.6.2015 - 21:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29896

hast du das auch, dass, wenn du simulierst keiner deiner Fahrer in der Ergebnisliste auftaucht?
von TOM Booonen
18.6.2015 - 22:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29896

Das Zahnrad gibt es schon seit 2014. Damit kannst du die Strategie vom PC ausführen lassen, die du vor dem Rennen bestimmt hast für diesen Fahrer.
von TOM Booonen
18.6.2015 - 21:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29896

Habe mal die ersten beiden Etappen der Tour de France gespielt. (Zeitfahren und 1.Etappe) Hier ein paar Bilder der zweiten Etappe: http://www.directupload.net/file/d/4022/2u7v9i9g_png.htm Auf diesem Bild wurde mir eine Sehenswürdigkeit angekündigt. Nettes Feature, mal sehen, ob das immer so ist. htt...
von TOM Booonen
18.6.2015 - 16:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29896

So, ich habe jetzt einmal den Pro-Cyclist Modus angespielt. Zu Beginn erstellt man seinen Fahrer mit allgemeinen Informationen wie Name, Größe, Alter (Die Attribute werden dementsprechend angepasst) und Spezialisierung. Im zweiten Bild kann man zwischen 3 Teams auswählen, wo man seine Karriere start...
von TOM Booonen
18.6.2015 - 14:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29896

Hat funktioniert, vielen Dank!
von TOM Booonen
18.6.2015 - 14:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29896

Lernpausen sind wichtig und dürfen nicht vernachlässigt werden :lol: :!:
von TOM Booonen
18.6.2015 - 13:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29896

Mich persönlich interessiert natürlich der be-a-pro-Modus. Erstens das Menü und Zweitens im Rennen selber. Das Problem ist leider, dass die Post ja streikt und ich auf mein Exemplar warte und stattdessen lerne. :roll: Ansonsten hätte ich selbst auch ein paar Screens gemacht. Werde das dann nachholen...
von TOM Booonen
18.6.2015 - 13:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29896

Erste Eindrücke

Da sich viele noch unschlüssig sind, eröffne ich mal diesen Thread, damit die Leute, die das Spiel schon angetestet haben den Unschlüssigen ein paar Eindrücke vermitteln können. Ich hoffe das ist in Ordnung... Also Leute, stellt ein paar Screenshots ein um einen Eindruck zu vermitteln. Die Community...
von TOM Booonen
18.6.2015 - 11:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 65569

Heute ist der Release.
Bei Steam wirst du das Spiel ab 18 Uhr downloaden können und im Geschäft sollte es eigentlich stehen.
von TOM Booonen
16.6.2015 - 13:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Infos Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 15294

ich werde es auch einmal unter die Lupe nehmen. Wenn es gewünscht ist, lade ich auch ein paar Screens hoch.
von TOM Booonen
16.6.2015 - 13:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jacky Durands PCM Sponsorkits 2014 - Version 3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9256

Wunderbar :) :!:
von TOM Booonen
15.6.2015 - 10:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44644

ich meine, dass das oben rechts geht, wo man auch tag für tag vorgehen kann...
von TOM Booonen
15.6.2015 - 10:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jacky Durands PCM Sponsorkits 2014 - Version 3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9256

Jetzt habe ich mir das Kit runtergeladen, aber komme gar nicht mehr zum spielen. :(
Hast du dir sowas auch für den neuen Manager vorgenommen? :oops:
von TOM Booonen
5.5.2015 - 13:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 39385

Dieses Jahr bin ich beim Finale in Paris dabei. Ich bin mal gespannt wie das so ist. Ich war zwar schonmal bei einer Etappe in Vaalkenburg, die Matze Kessler gewann. Aber der Finaltag wird bestimmt nochmal um einiges ereignisreicher. :D
von TOM Booonen
5.5.2015 - 13:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44644

Ich glaube die Generation, die den RSM euphorisch gespielt hat wird immer älter und hat immer weniger Zeit ihn zu spielen. Die jüngeren Leute interessieren sich halt nicht so für den Radsport. Ich für meinen Teil habe mir letzte Woche auch den 14-er geholt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ic...