Die Suche ergab 486 Treffer

von Exelero
29.7.2019 - 12:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 24978

Tour de France 2018

Am Ende gewinnen dann aber wieder die Bösen. So langweilig wie eh und je. Ich bin davon zwar auch genervt und man sollte tatsächlich aufpassen, dass es nicht irgendwann zu Zuschauerschwund führt, ähnlich der Formel 1. Aber die diesjährige Tour hat doch, insgesamt, so viel Spaß gemacht wie vielleich...
von Exelero
10.4.2019 - 13:12
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1844
Zugriffe: 245861

NBA

Gab es das in der Art und Weise überhaupt schon mal? Ich war echt Baff, als die fünf auf einmal auf dem Parkett standen, vor allem Barkley, Pippen und Bird. Auf jeden Fall eine grandiose Verabschiedung aus seiner Arena und ich kann mich Dirk nur anschließen, da hat Cuban die Latte hochgelegt für kün...
von Exelero
19.7.2018 - 18:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 24978

Tour de France 2018

Das mit den Sprintern ist schon extrem heftig, abgesehen davon das Sagen nur noch ankommen muss, um Grün zu holen, gegen wen sprintet der jetzt bei möglichen Massensprints? Mich nervt die Sky Dominanz natürlich immer noch, aber irgendwie kann ich nicht drum herum, zu hoffen, dass es da Team intern d...
von Exelero
18.7.2018 - 17:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 24978

Tour de France 2018

Mir wird da gerade ja schon schlecht - irgendwie. Naja vielleicht nimmt sich Sky die nächsten Tage auch selbst auseinander wenn Thomas und Froome sich nicht einig sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
von Exelero
6.7.2018 - 10:58
Forum: Sport allgemein
Thema: Deutsche Fußballnationalmannschaften
Antworten: 151
Zugriffe: 53374

Deutsche Fußballnationalmannschaften

Ich mag die Würdenträger des DFB durch die Bank nicht besonders gut, aber Bierhoff steht da auf der Abschussliste mittlerweile vor Löw und Grindel. Mir ist gestern Abend richtig schlecht geworden, als ich das gelesen habe. Ist das der verzweifelte Versuch, die Diskussion wieder auf Erdogate und Özil...
von Exelero
28.6.2018 - 16:52
Forum: Sport allgemein
Thema: Deutsche Fußballnationalmannschaften
Antworten: 151
Zugriffe: 53374

Deutsche Fußballnationalmannschaften

Im großen und Ganzen habt ihr alles angesprochen. Bei der Neuer Diskussion habe ich, für mich selbst, abschließend noch nicht das richtige Ergebnis gefunden. Eigentlich hätte er nicht mit gedurft, aber wenn er in Form ist, ist er immer noch der beste Torwart der Welt. Da hab ich keinen Zweifel dran,...
von Exelero
22.6.2018 - 15:32
Forum: Sport allgemein
Thema: Deutsche Fußballnationalmannschaften
Antworten: 151
Zugriffe: 53374

Deutsche Fußballnationalmannschaften

Die Diskussion gibt es doch gefühlt alle zwei bis vier Jahre, nur eben üblicherweise nach dem zweiten Gruppenspiel. Ich bin taktisch auch nicht immer mit allem einverstanden was Löw macht, aber ich halte es für abwegig anzunehmen, dass der mittlerweile 12 Jahre anhaltende konstante Erfolg der deuts...
von Exelero
3.1.2018 - 12:00
Forum: Sport allgemein
Thema: Fette Männer mit Pfeilen
Antworten: 10
Zugriffe: 5548

Fette Männer mit Pfeilen

Das hat mich auch beeindruckt, habe da auch ständig darauf gewartet, dass er die Doppelfelder mal nicht trifft. Hatte gegen van den Bergh ja schließlich hinten raus auch seine Probleme, das Match zuzumachen. Mental unglaublich stark, bin gespannt wie es für ihn weiter geht. Ehrlich gesagt weiß ich n...
von Exelero
31.10.2015 - 2:20
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1844
Zugriffe: 245861

Richtig überraschend ist es ja tatsächlich nicht, wobei ich nicht damit gerechnet habe, dass es von heute auf morgen stirbt. Schade ist es allemal. Hat sich immer deutlich positiv von anderen Websites mit ähnlichem Inhalt unterschieden. Gerade im Vergleich zu deutschen Seiten. Auf jeden Fall eine tr...
von Exelero
10.7.2015 - 10:39
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1844
Zugriffe: 245861

Danke für die schnelle Antwort. Ist ja ganz lustig zu lesen, dass man in den USA jetzt die selben Fragen stellt und auch Regeländerungen proklamiert. Bei ESPN gibt's einen interessanten Artikel dazu. Wo Bezug auf Shaq's Unterschrift bei den Lakers 99 genommen wird. Er hat damals wohl bis zum 18. Jul...
von Exelero
9.7.2015 - 19:39
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1844
Zugriffe: 245861

Hallo zusammen, ich schreibe hier zwar eigentlich nie was, aber lese immer begeistert eure Diskussionen mit. Ich kenne mich auch gar nicht genügend in der NBA oder im Basketball aus, um da ne fundierte und lesenswerte Meinung beizutragen. Aber bei dem DeAndre Jordan Disaster brennt mir eine Frage au...
von Exelero
26.8.2012 - 15:22
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 178541

Der Film war Winter's Bone. Naja gebe das Recht frei.
von Exelero
20.8.2012 - 15:37
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 178541

A: This fella with the money have a name?
B: Shit no. Probably left that in his other pants.
von Exelero
16.8.2012 - 10:57
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 178541

sorry hatte ganz vergessen das ich dran bin.
Havin' balls is good, boy. Don't let 'em get you hurt.
von Exelero
2.8.2012 - 13:03
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 178541

das kann nur american reunion sein.
von Exelero
1.6.2012 - 15:56
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1844
Zugriffe: 245861

Die Hornets sind meines Wissens bereits verkauft, was das ganze natürlich nicht weniger interssant macht für Verschwörungstheoretiker. Die Nets hatten mehr Pech als sonst ein Team. Gar nicht in der ersten Runde zum Zug kommen? Das könnte wohl auch was Williams angeht interessant werden. Und die Bobc...
von Exelero
1.6.2012 - 15:37
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Mythos auf 2-Räder
Antworten: 10
Zugriffe: 8258

Da treibt einen die pure Langeweile und das Verlangen sein schlechtes Gewissen mit anderen Gedanken zu übertrumpfen hier hin und dann das. Es gibt tatsächlich einen neuen AAR, der Lust bereitet und von dem man mehr lesen will. Find die Idee das ganze im Dramaaufbau zu gestalten mehr als interessant ...
von Exelero
10.6.2011 - 14:21
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1844
Zugriffe: 245861

Ich finde man sieht in dieser Serie warum James zu Miami bzw. zu Wade gegangen ist. Du siehst das er (noch) nicht der Spieler ist, solch eine Serie zu entscheiden, in den wichtigen Momenten wenn es drauf ankommt, .versteckt er sich zu viel. Natürlich ist Miami immer noch Wades Team, allerdings sah d...
von Exelero
26.5.2011 - 9:04
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1844
Zugriffe: 245861

Ich fand ja das vor allem Kidd mal wieder gezeigt hat, wie wichtig er ist für das Team, gerade in der Crunch-Time. Was der "alte Sack" da in der Defense veranstaltet hat, war ganz großes Kino. Das man Durant zwischenzeitlich von Barea hat verteidigen lassen, war schon eine Demütigung für d...
von Exelero
2.8.2010 - 20:12
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 106541

Das Interview erinnert an die schlechten Interviews beim EA Fussballmanager, egal welches Jahr :lol: :lol:

Eine Frage das Bild vom Chagaev ist doch Alex Ovetschkin oder?
von Exelero
2.8.2010 - 20:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rache der Kletterer
Antworten: 71
Zugriffe: 42906

Ich hab eig. nur eine Frage, wenn es sich um das gleiche Universum wie bei "Ein langer Weg" handelt kommt Eusébio auch wieder vor? Ich muss schon sagen das mich das ein wenig wurmt das du die Story nie fertiggestellt hast, denn die hatte es mir einfach angetan. Ist zu vergleichen mit einer...