Die Suche ergab 68 Treffer

von Sven
20.3.2009 - 22:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2009
Antworten: 152
Zugriffe: 41807

Was issn mit Ballan?
von Sven
7.10.2008 - 18:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524478

Da ist das Problem! Oder zumindest bekommt jeder Fahrer nahm zieleinlauf so einen Aufpasser das er net wegläuft/fährt bevor er bei der Dopingprobe (genauso viele leute wie bisher) dran ist...finden sich ja bestimmt ein paar die das machen...haben ja 3,X oder 2,X Mio Arbeitslose in Deutschland :lol:...
von Sven
7.10.2008 - 10:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524478

Gibt nur eine möglichkeit alle zu kriegen: Jeden Fahrer nach jedem Rennen zu testen! Bin ja mal gespannt wer das bezahlen will. :roll: Da ist das Problem! Oder zumindest bekommt jeder Fahrer nahm zieleinlauf so einen Aufpasser das er net wegläuft/fährt bevor er bei der Dopingprobe (genauso viele le...
von Sven
6.10.2008 - 23:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524478

Gibt nur eine möglichkeit alle zu kriegen:
Jeden Fahrer nach jedem Rennen zu testen!
von Sven
3.9.2008 - 17:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2008
Antworten: 590
Zugriffe: 100813

Klasse Sieg von Ciolek!
von Sven
23.8.2008 - 20:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195893

WH96 hat geschrieben:Pepsi ist im Urlaub, er kann sich daher nicht äußern.
Laut einem Post auf der vorherigen Seite ist er Gestern zurückgekommen.
von Sven
3.8.2008 - 22:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: mojoFutureDatabase2011//v1.21 released
Antworten: 92
Zugriffe: 26008

hmm...wie wärs wenn wir den Giro auf März vorziehen, und die Klassiker (Mailand San-Remo, Paris-Roubaix) in den Mai schieben? Wäre sicherlich eine interessante herausforderung!
von Sven
17.7.2008 - 13:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524478

Mein erster Gedanke als Ricco an Lang am Berg vorbeigeflogen ist war "Der ist doch gedopt!"...ich sollte recht behalten!
von Sven
15.7.2008 - 10:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740731

Auch ich beführworte einen Ciolek Wechsel...bei Columbia hat er Cavendish vor sicht, da kommt er ned weit mit. Würd mir wünschen Ciolek wechselt zum Team Gerolsteiner (jaja, ich weiss, das gibts bald net mehr, aber wenn sie einen neuen Sponsor finden), dort hat er dann Förster und Haussler als Anfah...
von Sven
11.7.2008 - 15:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776410

Ich hab eigentlich immer ZDF oder ARD geguckt, wenn sie mal Radsport übertragen haben. Das hat sich geändert...ich mag irgendwie ide Kommentarweise von Migels und Janschi :lol:
von Sven
5.7.2008 - 12:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2009
Antworten: 237
Zugriffe: 56278

Uli Hansch und Karsten Migels als Kommentatoren! :D
von Sven
30.6.2008 - 15:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 85
Zugriffe: 24757

Auf normal gewinnst du keine Sprints, wenn du dich an einen Zug dranhängst. Aber dein erster Satz deutet ja darauf hin, dass du auf leicht spielst. Kann ich nicht bestätigen. Es ist möglich. Wichtig ist halt das man irgendwie noch vor der Flame Rouge an die 2. Position kommt... Da ich das PowerBar ...
von Sven
26.6.2008 - 15:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452109

Hatte jemand schonmal Totes Rennen gehabt? Und wenn ja,Screen gemacht?
von Sven
26.6.2008 - 11:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139238

So toll finde ich das Simulieren nicht. Ich habe gestern das erste Mal simuliert, weil meine Fahrer in allen Wertungen chancenlos waren. Es war die letzte Etappe und Tom Boonen (nicht mein Team) war erster in der Gesamtwertung. Die Strecke war nicht besonders hügelig und nur 150 km lang. Trotzdem k...
von Sven
24.6.2008 - 16:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452109

Wo kann ich im Hannes Converter das Sponsorenvertrauen verändern :?:
von Sven
22.6.2008 - 11:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6174

In meinen Augen der beste RSM seit Jahren!

(was mir mal eben aufgefallen ist...bei kälterem Wetter (11°Grad) tragen manche Fahrer kurze Ärmel,und manche lange!)
von Sven
20.6.2008 - 20:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139238

allso ich spiel gerade dei Tour bin jetzt bei der 3 etappe und es gab 2 mal einen Massensturz leider wo auch favoriten viel ruckstand bekommen haben machen haben auch verletzt aufgegben und was mir noch aufgefallen ist das manche fahr zur nachsten etappe krank sein können oder andere verletztungen ...
von Sven
20.6.2008 - 20:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51631

Sooo nachdem eine Karriere mit High Road angefangen ist und ich gerade die Tour of Quatar absolviert habe ein eindruck von mir... ...klasse aber gewöhnungsbedürftig! Das mit den Flaschen holen und so hab ich noch ned gecheckt. Wollte z.B. Cavendish 19 km vor dem Ziel nochmal eine Flasche holen lasse...
von Sven
19.6.2008 - 22:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132172

Mich interessiert wann er nu rauskommt...Verkäuferin vom Media Markt sagte heute Nachmittag am Telefon er käme morgen 8O
von Sven
18.6.2008 - 17:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452109

Wie wäre es wenn wir einen Thread aufmachen namens "Wo isser schon erhältlich?" :lol:
Und zu den verschiedenen Releasedatumen (?)...wahscheinlich nur Lieferengpass
von Sven
18.6.2008 - 14:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139238

Wenn es stimmt müsste ich mich zwischen Radsport Manager Pro 2008 und Radsport Evolution entscheiden....also Radsport Evolution.