Die Suche ergab 322 Treffer

von Petacchi
3.12.2010 - 19:50
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 298
Zugriffe: 47053

Möchte mich an dieser Stelle auch ein (letztes) Mal zu Wort melden: Finde es toll, dass ihr unsere "Arbeit" so respektiert mit schönen Kommentaren und die DB zockt!!! Allerdings hat die Community ja deutlich abgenommen an Aktivität und ich habe auch im Moment kein Interesse mehr am Radsport. Daher z...
von Petacchi
2.8.2010 - 13:45
Forum: Technisches
Thema: Etappe(n) übersprungen
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Nein die Tourmalet Etappe ist nicht Flach sie wird nur einfach übersprungen... Das ist ja das Problem :cry:
von Petacchi
2.8.2010 - 13:14
Forum: Technisches
Thema: Etappe(n) übersprungen
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Etappe(n) übersprungen

Hallo liebe Community, als ich gestern ein wenig meine DB testen wollte bei einer Tour de France, wollte ich alle Etappen durchsimulieren. So weit so gut - als ich die Etappe vor dem Tourmalet durchsimuliert hatte also in 3d, wurde mir als nächste Etappe die 19. angezeigt (eine Flachetappe). Der RSM...
von Petacchi
26.7.2010 - 14:10
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 46260

Also mit Hilfe von Trainingslagern kann man da schon was machen und unter Schwer ist es doch auch relativ einfach gut auszusehen gegen Contador und Co. Wobei ich wohl auch für Menchov gefahren wäre... Naja hab die Plakker bald dann werd ich mal schauen wie übermächtig Contador wirklich ist... Eventu...
von Petacchi
10.9.2009 - 15:46
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 19554

Danke Sciby sehr großzügig das du uns noch ein paar Mirrors erschaffst! Ich denke wir sollten einfach alles sammeln was jetzt hier schiefgeht und was bei mindestens 2 Leuten schiefgeht die alles richtig installiert haben und dann einen Fix bringen mich regt das selber auf und natürlich sind wir auch...
von Petacchi
1.9.2009 - 13:16
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 19554

Ich setz mich morgen ran an das Ding und dann wird finalisiert, also denke ich spätestens dieses Wochende vielleicht aber auch morgen oder übermorgen. Dafür werden wir jedoch auf einen sehr langen Test verzichten, da wir ziemlich sicher sind, dass jeder bei normaler Installation und solange er alle ...
von Petacchi
24.8.2009 - 23:12
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 19554

Also ich find unsere Idee gut :lol: Danke an dieser Stelle an Sciby für einge inspirative Dialoge mit mir bei sonem Chatprogramm (keine Werbung an dieser Stelle :P ) Wie mein Kollege schon geschrieben hat, geht es bei den Limits vorallem darum, ein konservativeres Spiel zu kreiren. Es sei an dieser ...
von Petacchi
11.8.2009 - 17:20
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 19554

Also ich denke, dass eine DB ohne und eine DB mit Dopern leicht möglich ist. Wahrscheinlich wird es wieder zwei Versionen geben. Wir haben nur einige Meisterschaften mehr und nicht zu viele Rennen und Teams. Das Spiel wird mit unserer DB hoffentlich gut spielbar sein und sofern ihr einen Arbeitsspei...
von Petacchi
4.8.2009 - 11:40
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 19554

Also so wie ich das weiß (ohne Gewähr jetzt, das macht alles altehacke!) gibt es bei uns keine Tour de France mit eigens erstellten Etappen . Dafür haben wir einige andere Meisterschaften und neue originale Rennen dabei (z.B. Österreich Rundfahrt mein ich^^). Das Material wird von Anfang an zugängli...
von Petacchi
23.7.2009 - 22:42
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 19554

altehacke hat geschrieben, dass der Großteil auf der 09ner Version basieren wird, welche wir für den letzten RSM veröffentlicht haben. Da muss ich ihm deutlich widersprechen was die Werte angeht und besonders die maximal mögliche Spieldauer in Jahren durch geschicktes Korrigieren der typischen Cyani...
von Petacchi
19.7.2009 - 11:39
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 19554

Bin wieder ausm Urlaub zurück und werde mich jetzt in den nächsten Tagen wahrscheinlich mal an die Werte machen und versuchen die neusten Resultate zu berücksichtigen und wie immer ein wenig Mut zeigen an manchen Stellen. Habe es immerhin geschafft Armstrong fast völlig richtig zu bewerten in unsere...
von Petacchi
20.4.2009 - 15:47
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 45952

Das liebe ich immer sowas. Da sitz ich vor dem Pc und könnte von jetzt auf gleich nen Ausrastster bekommen, weil sich einige Leute einfach keine Radrennen im Fernsehen anschauen und dann meinen hier den Schlauberger rauskehren zu müssen. Menchov 74 und Brakovic 64 das ist genial realistisch in meine...
von Petacchi
19.3.2009 - 23:20
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 45952

Liebe Sattlerei und User: Ich bitte Sie sich nun von Ihren Plätzen zu erheben! Martin Luther hat einst ein sehr schönes Adventlied geschrieben: Nun komm, der Heiden Heiland! Wie ihr sicher alle wisst, wird in diesem Lied die alte christliche Ungeduld besungen, welche bis heute andauert und zu einem ...
von Petacchi
5.3.2009 - 18:34
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 45952

Wenn du unbedingt willst, können wir die DB auch jetzt veröffentlichen ohne jegliche Werte und Fehlerüberprüfung. Ich denke nur, dass das nicht so sinnvoll wäre. Ich denke, dass wir auf einen echten Langzeittest verzichten werden müssen, da die Werte schon genug Zeit in Anspruch nehmen. Warte einfac...
von Petacchi
28.2.2009 - 17:29
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 45952

Wer Lust hat bei den Werten mitzuarbeiten der schreibt mich bitte bei icq an oder per persöhnlicher Nachricht direkt hier in der Sattlerei. Ich denke ein "kleiner Mitarbeiter" wäre sicher willkommen.

ps. (301030855) Bitte nicht alle auf einmal :lol:
von Petacchi
26.2.2009 - 15:41
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 45952

Das mag gut sein und ich würde es jedem der mit dieser Database oder einer anderen spielt wünschen, dass er ohne Bugs durchkommt. Allerdings sollte es hier in diesem Thread keinen Gesprächsstoff über Pepsis DB oder jegliche andere DBs geben, die nicht von altehacke und mir stammen. Um zum eigentlich...
von Petacchi
19.12.2008 - 20:38
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '08 - Available now! 2.TdF Fix Seite 11
Antworten: 230
Zugriffe: 30628

Vielleicht ist was mit der Etappe nicht in Ordnung. Vielleicht nehmt ihr mal ne andere erste Etappe zum Beispiel die aus dem OriginalSpiel. Also wenn es mit dem Simulieren nicht weiter geht! Die 2009er ist ja eine andere als die 08er.
von Petacchi
19.12.2008 - 16:37
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '08 - Available now! 2.TdF Fix Seite 11
Antworten: 230
Zugriffe: 30628

Das tut mir Leid für deinen Spielstand, aber so ein Problem kenne ich leider nicht :frown: Vielleicht weiß jemand anders Rat. Ich dachte eigentlich, dass ich schon jedes Problem hatte was es gibt beim PCM, aber das ist mir mal neu. Also ich kann dir nur Raten mal die Save Datei zu benutzen, also die...
von Petacchi
19.11.2008 - 17:55
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '08 - Available now! 2.TdF Fix Seite 11
Antworten: 230
Zugriffe: 30628

Ja das mit Armstrong würde ich auch mal brennend interessieren, vielleicht mal bei ner Tour de France im nicht Karrieremodus! Ich würde ihn in die Top 10 schätzen aber nicht als potentiellen Sieger sehen.
von Petacchi
10.11.2008 - 21:46
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '08 - Available now! 2.TdF Fix Seite 11
Antworten: 230
Zugriffe: 30628

Dann solltest du natürlich den Fix am Ende draufmachen! Das hieße dann aber auch, das der Fix nicht ins Update übernommen worden ist! Altehacke, I'm calling you^^
von Petacchi
10.11.2008 - 17:56
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: P&A DB '08 - Available now! 2.TdF Fix Seite 11
Antworten: 230
Zugriffe: 30628

Dein Problem mit der Zeitfahrmeisterschaft basiert darauf, dass du den Fix von der ersten Version nicht installiert hast. Dort gab es ein Problem mit einem Zeitfahrhelm oder ieinem Materialteil, da altehacke ein Sonderzeichen zu viel gemacht hatte bei einem Eintrag. altehacke hat Folgendes geschrieb...