Die Suche ergab 69 Treffer

von managerfreak
12.8.2007 - 22:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234399

ich habe oben ein problem beschrieben und niemand macht sich die mühe mir zu helfen. gibt es irgendeine abmachung oder so, dass man mir nicht hilft und mich einfach übergeht? ah ja habe jetzt den neuen patch und mein verändertes Team ist wieder normal nur die karriere kann ich immer noch nicht starten
von managerfreak
12.8.2007 - 12:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234399

hallo ich habe heute morgen mit dem hannes editor v 1.0 aus einem kontinental-team einfach mein team gemacht. also namen und so geändert. danach wollte ich eine karriere anfangen und kann mein team auswählen drücke auf weiter und dann lädt es ja die news seite des managers. zuerst werden aber noch ...
von managerfreak
11.8.2007 - 15:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234399

hallo ich habe heute morgen mit dem hannes editor v 1.0 aus einem kontinental-team einfach mein team gemacht. also namen und so geändert. danach wollte ich eine karriere anfangen und kann mein team auswählen drücke auf weiter und dann lädt es ja die news seite des managers. zuerst werden aber noch j...
von managerfreak
10.8.2007 - 21:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234399

Hallo! Man könnte ja einfach mal auf die Seite des Erstellers gehen. Nein, da wird nur sinnlos "Hallo?" geschrieben. Aber hier bitte: http://www.daspc-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=50 Neue Teams kann man nur mit dem Converter erstellen, der Editor dient momentan nur zum "editiere...
von managerfreak
10.8.2007 - 18:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Patch 1.0.2.0 Downloadlink 1. Seite
Antworten: 189
Zugriffe: 48375

ist sicher so wie beim ersten: die die eine deutsch cd-version haben können es nicht spielen
von managerfreak
10.8.2007 - 18:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234399

managerfreak hat geschrieben:könnte mir jemand erklären wie das ganze geht? oder einen link reintun wo es erklärt ist? und was soll ich nehmen editor oder converter? ich möchte selber ein team machen und brauch eure hilfe!!!
hallo?
von managerfreak
10.8.2007 - 13:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234399

könnte mir jemand erklären wie das ganze geht? oder einen link reintun wo es erklärt ist? und was soll ich nehmen editor oder converter? ich möchte selber ein team machen und brauch eure hilfe!!!
von managerfreak
8.8.2007 - 10:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Rennwünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 4919

und wie geht das?
von managerfreak
8.8.2007 - 10:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Rennwünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 4919

und wie geht das?
von managerfreak
5.8.2007 - 21:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

also ich glaube obbi ist es gleich wenn sastre und parra kaputt gehen schleck muss nur hintennachfahren und kann sich so ein bischen schneller erholen ( sofern das Tempo nicht auch für ihn zu hoch ist) sobald aber Sastre oder Parra kaputt gehen lässt er sie einfach stehen. es geht ja nur um schleck....
von managerfreak
2.8.2007 - 23:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 248007

könnte mir jemand erklären wie man solche trikots macht? ich habe photoshop ( weiss nicht ob das was bringt) oder einen link posten wo das erklärt ist. danke
von managerfreak
13.7.2007 - 19:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65996

ach so naja

ich fände noch gut wenn man zu Ferrari oder Fuentes gehen kann oder auch sonst Doping kaufen kann ;)
von managerfreak
13.7.2007 - 11:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

ich mach das immer so: habe zuerst auf einfach jetzt auf normal gespielt und es funzt bei mir. 1. Ich spiele mit Astana( also viele Bergfahrer ;)) Ich lasse am 2 letzten Berg die weniger guten ( Klettern 70 bis 75) arbeiten und schaue, dass keiner wegkommt. Wenn doch kommt schon einer meiner Edelhel...
von managerfreak
11.7.2007 - 14:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65996

also ich fände cool: - wenn man etwas zwischen simulieren und 3D-Rennen macht. also am anfang kann man sagen wer was machen soll. Während des Rennen, dass man natürlich nicht sieht ( vielleicht das profil und dann wie im 3d-rennen mit e1 und so) man bekommt dann nur die angaben wie valverde greift a...
von managerfreak
9.7.2007 - 9:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] RSM auf der PSP!
Antworten: 37
Zugriffe: 11505

kommt der nur auf psp oder auf anderen konsolen auch noch? und wenn nicht warum nicht?
von managerfreak
4.7.2007 - 9:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Meine bittersten Momente
Antworten: 43
Zugriffe: 16076

also ich habe Paris Nice mit Kessler geführt und dann angegriffen am letzten Hügel ( Berg) Schleck kommt mit aber bis ins Ziel habe ich 30 Sekunden auf ihn und 1 Minute aufs Feld geholt. Dann kommt irgendeine Fehlermeldung mit Visual C++ und das Rennen ( da erst Kessler im Ziel war) wurde nicht gesp...
von managerfreak
2.7.2007 - 21:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

ich mache das so das ich mit meinen edelhelfern vorne 75 bis 80 % fahre. (Spiele auf einfach nur zum einspielen) Sobald die angriffe kommen, setze ich die prozentzahl der beiden helfer höher also so 80%. Die meisten Fahrer kommen dann gar nicht weg oder nur so weit dass sie nicht gefährlich sind. So...
von managerfreak
1.7.2007 - 18:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

was ich schon geschafft habe ist, dass ich mit 2 Fahrern ( kl 78 79) mit 80% Tempo fahre und vino oder so noch hinten im Feld ist und Position halten fährt, macht sich eine Lücke auf weil ein Fahrer in der Führungsreihe ( Dort wo die fahren die Führungsarbeit leisten) nicht mehr kann und dann komme ...
von managerfreak
1.7.2007 - 18:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Erster Eindruck mit der Vollversion
Antworten: 173
Zugriffe: 48999

ich habe auch schon gemerkt, dass nach vielleicht 2 Rennen das Spiel während des 3D-Rennens abstürzt. spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen ( sieht geil aus) habe aber noch nie eine Karriere angefangen
von managerfreak
1.7.2007 - 15:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Ausreissen
Antworten: 48
Zugriffe: 13683

Ausreissen

Also ich habe keinen Thread gesehen wo über Ausreisstaktiken diskutiert wird.

Ich habe das gefühl das man bessere Chancen hat durchzukommen. vor allem bei bergetappen und bei einer grösseren Gruppe
von managerfreak
1.7.2007 - 15:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Erster Eindruck mit der Vollversion
Antworten: 173
Zugriffe: 48999

also ich spiele ihn seit gestern und ich finde er ist gut gelungen. -das mit der Tagesform gefällt mir sehr und auch einfach der rest in den Rennen. - Beim simulieren finde ich die neuen einstellungsmöglichkeiten gut - eine Karriere habe ich noch nicht gespielt also kann ich nichts darüber sagen. Kö...