Die Suche ergab 8 Treffer

von Trokka
23.7.2013 - 12:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38184

Genau das ist der Punkt den ich nicht verstehe. Oder gibt es noch eine andere Ermüdung. Eine Rennermüdung?
Ansonsten kann man ja Rennen fahren ohne Ende!
von Trokka
23.7.2013 - 9:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38184

Ich muss auch noch mal etwas generelles zu dieser Zielplanung fragen. Ich habe, glaube ich, da System noch nicht richtig verstanden. Ich lege ja über die Haupt- und Nebenzielplanung meinen Fitnessverlauf über die gesamte Saison fest. Ein einfaches Beispiel: Im März 2 Rennen, im Juni 2 Rennen und im ...
von Trokka
22.7.2013 - 22:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38184

Hi, mich würde an dieser Stelle mal eure Vorgehensweise mit der neuen individuellen Zielplanung der Fahrer interessieren. Irgendwie finde ich das Ganze von der Handhabung sehr sperrig. Aber zunächst erst einmal meine Vorgehensweise. 1. Ich schaue beim Sponsor nach den Zielen für die gesamte Saison. ...
von Trokka
3.8.2006 - 15:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58987

HeHeHe!!!

Du musst dir natürlich einen Fahrer aussuchen dem dein eigener folgen soll!!!
von Trokka
3.8.2006 - 9:17
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Wiesenhof auf dem Weg nach oben
Antworten: 44
Zugriffe: 10204

Klasse Story bis hierher!!! Weiter so! :!:
von Trokka
31.7.2006 - 23:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Punktesystem für die UCI Continental Circuits gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

Punktesystem für die UCI Continental Circuits gesucht.

Hi,

ich suche für die oben genannte "2 Klasse" des Radsports eine Übersicht des Punktesystems. Es sind ja 5 versciedene Circuits mit unterschiedlichen Punktesystemen, hab ich wohl irgendwo mal gelesen.
von Trokka
31.7.2006 - 22:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58987

Mal ne Frage Achilles: Folgst du im gesamten Sprint nur einem Gegner oder drückst du irgendwann auch den Sprint-Button? Ich habe nähmlich am Anfang den Fehler gemacht und bin den Gegnern zu lange gefolgt. Als ich dann kurz vor dem Ziel dacht, jetzt den Sprint ansetzen, da war es dann auch schon vorb...
von Trokka
19.7.2006 - 9:04
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Anfängerliga
Antworten: 24
Zugriffe: 10844

Also ich wäre interessiert.

Bin auch kompletter Neueinsteiger mit dem Manager ´06. Der Abend oder die Nacht wären für mich auch ideal.