Die Suche ergab 7 Treffer

von Macdo1982
3.8.2006 - 14:14
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Anfängerliga
Antworten: 24
Zugriffe: 10840

Leider falle ich für heute aus... Überstunden in der Firma... aber vielleicht haltest ihr das ganze ja am Leben, so dass wir nächste Woche weitermachen können... wobei *auf meinen Dienstplan schiel* ... ich habe nächste woche bis freitag nur Nachtschichten... also werde ich da wohl auch nicht können...
von Macdo1982
27.7.2006 - 23:31
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Anfängerliga
Antworten: 24
Zugriffe: 10840

Anfängerliga...

Also am Dienstag hat es ja nach anfänglichen Schwierigkeiten nachher ganz gut gekappt und es hat auch ne Menge Fun gebracht... Wie sieht es jetzt mit neuen Terminen aus? Ich könnte frühstens nächsten Donnerstag wieder so ab 21 Uhr... wie sieht es bei euch aus??? Natürlich sind unsere Türen offen... ...
von Macdo1982
22.7.2006 - 14:25
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Anfängerliga
Antworten: 24
Zugriffe: 10840

OK... es hat sich der Dienstag herauskristallisiert... desweiteren eine Bergetappe mit möglichst viel Realismus und Spannung... wenn ihr mir dann noch mal eure Nicks vom GC schickt, wäre nett. Ich schick euch dann den Raumnamen und das PW hier als PN. Beginn ist dann 22:30.
von Macdo1982
22.7.2006 - 14:23
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Probleme mit dem Gamecenter
Antworten: 2
Zugriffe: 2989

Ups... ich Dussel... vielen Dank... nun funzt es... :oops:
von Macdo1982
22.7.2006 - 0:44
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Probleme mit dem Gamecenter
Antworten: 2
Zugriffe: 2989

Probleme mit dem Gamecenter

Beim Anmelden verlangte das Programm das Herunterladen des Upgrades... so dann auch geschehen, allerdings bekomme ich, wenn ich den Patch installieren will die Meldung -Version 1.5R not found!-

Wer kann helfen?
von Macdo1982
20.7.2006 - 22:31
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Anfängerliga
Antworten: 24
Zugriffe: 10840

Tja... dann wären wir auf jeden Fall ja schon mal zu zweit... hast Du rein zufällig ICQ/Skype/MSN oder so, damit man mal den Termin und die Details besprechen kann??? Wenn ja, dann schick mir die Daten doch in ner PN und ich melde mich dann bei Dir. Das Angebot ist natürlich weiter für alle Interess...
von Macdo1982
18.7.2006 - 23:15
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Anfängerliga
Antworten: 24
Zugriffe: 10840

Anfängerliga

Moin zusammen, ich suche einfache Leute, die ebenfalls Anfänger sind wie ich. Zugegeben, der Radsport ist mir nicht fremd, aber ich bin auch kein Crack und hab das Game halt zum Teil auch wegen der Variation gekauft, da ich auf dieses Genre total abfahre. Das ganze soll hier kein Powergaming werden,...