Die Suche ergab 65 Treffer

von Philli
9.7.2011 - 13:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461855

Du hast auf der Bedienungsanleitung zwei Keys. Den einen gibst du beim ersten Start ein, dann folgt die Aktivierung. Dann öffnest du das Spiel und dort wirst du dann aufgefordert ein Profil anzulegen, dort gibst du dann den zweiten Key ein, plus E-Mail Adresse, Benutzername und Passwort. Danke! Hat...
von Philli
6.7.2011 - 23:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461855

Ich bin immernoch zu dumm. Die Seriennummer ist jetzt welche? Die anderen beiden sind sogar mit jetzt klar..
von Philli
6.7.2011 - 22:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461855

Merci. Seriennummer=Aktivierungsschlüssel und Spielerschlüssel=hardwarecode? Weil das funktioniert irgendwie nicht...
von Philli
6.7.2011 - 22:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461855

Dumme Frage: Ich will meinen Radsportmanager online aktiveren, damit ich mit meinem Laptop ohne Internet spielen kann. Dort brauch ich Seriennummer und Harwarecode. Auf der Bedienungsanleitung hab ich nun hinten 2 französische Begriffe mit jeweils einem Code drunter. Was ist was? :D Mein einzigen RS...
von Philli
8.7.2010 - 15:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 23298

Hallöle :).
von Philli
6.7.2010 - 17:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007: Season 2010 (Ein 2010 DB, Released)
Antworten: 78
Zugriffe: 23298

Hört sich alles sehr interessant an. Ist nur schon so lange her alles, deswegen ein paar dumme Fragen ;).

Wo muss ich die DB grundsätzlich speichern und brauch ich den normalen Patch auch wieder bzw wo muss ich den nochmal speichern?

Danke :).
von Philli
5.6.2009 - 20:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234404

Philli hat geschrieben:Wenn ich ein Spiel laden will (sowohl in Converter als auch Editor), kommt immer "Unbehandelte Fehlermeldung in der Anwendung... Der Zugriff auf den Pfad DYN_archive_contract_manager.hex wurde verweigert".

Was mache ich falsch?
Über ein Jahr später nochmal die selbe Frage ;-).
von Philli
15.7.2008 - 17:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314106

Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe. Ich möchte eigentlich mit der orginalen DB spielen. Allerdings wollte ich zumindest alle nationalen Meisterschaften ergänzen. Dann hab ich mir einfach mal eine DB runtergeladen und eben diese Rennen in den CM_Stages Ordner eingefügt bzw. die ursprünglichen gelösch...
von Philli
10.7.2008 - 18:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Meine schönsten Erfolge
Antworten: 123
Zugriffe: 30972

Keine Ahnung, ob hier noch jemand reinschaut, aber mir macht der RSM 07 grade wieder richtig Spaß ;-). Schwierigkeit: Schwer Ein schöner Erfolg für mich war im Jahr 2010 der 2. Platz in der Pro Tour und der recht deutliche Sieg in dieser Superprestige-Wertung mit dem Team GPS/GSL. Das besondere dabe...
von Philli
25.6.2008 - 0:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training/Formaufbau
Antworten: 153
Zugriffe: 45742

Wirkt ja vom Prinzip schonmal ganz anders als bei den Vorgängern. Ist irgendwie anstrengend, wenn man wirklich nachdenken muss, um einen Fahrer vernünftig in Forum zu bringen ;-). Werde auch mal ein wenig testen. Allerdings hat sich mir gleich die Frage gestellt, ob ich beim Training etwas übersehen...
von Philli
10.6.2008 - 22:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234404

Danke dir ;-).

Genau das hatte ich zwar auch gestern schon andauernd gemacht, allerdings nie beim Speichern die DYN_cyclist Tabelle angeklickt. Also mal wieder ganz clever angestellt. Hat zumindest jetzt funktioniert ;-).
von Philli
10.6.2008 - 16:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234404

Wenn mir bei diesem Problem keiner helfen will, vielleicht diesmal ;-). Zwar hat sich das erste Problem verstanden, aber wenn ich Editor oder Converter neu runtergeladen habe, lässt sich zumindest einmal beides benutzen. Nun die Frage, was ich machen muss, um einen verletzten Fahrer wieder fit zu ma...
von Philli
3.6.2008 - 14:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314106

Hallo, ich hätte da eine kleine Frage. Mich hat wieder das Interesse am RSM gepackt. Hatte, als er im letzten Jahr rauskam, schon einige längere Karrieren gespielt, allerdings verging mir dann irgendwann die Lust, da sich der Giro und die Vuela in manchen Jahren nicht vernünftig spielen ließ. Da ga...
von Philli
2.6.2008 - 19:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234404

Wenn ich ein Spiel laden will (sowohl in Converter als auch Editor), kommt immer "Unbehandelte Fehlermeldung in der Anwendung... Der Zugriff auf den Pfad DYN_archive_contract_manager.hex wurde verweigert".

Was mache ich falsch?
von Philli
1.6.2008 - 14:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314106

Hallo, ich hätte da eine kleine Frage. Mich hat wieder das Interesse am RSM gepackt. Hatte, als er im letzten Jahr rauskam, schon einige längere Karrieren gespielt, allerdings verging mir dann irgendwann die Lust, da sich der Giro und die Vuela in manchen Jahren nicht vernünftig spielen ließ. Da gab...
von Philli
1.9.2007 - 22:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314106

echterborusse hat geschrieben:Ich kann dir die Links per PN schicken. :wink:
Das wäre natürlich genial ;).
von Philli
1.9.2007 - 20:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314106

Wollte den RSM, da er sich nicht mehr starten lässt, neuinstallieren. Hab jetzt allerdings das Problem, dass ich die e-mail mit den Download-Links einfach nicht mehr finden kann. Diesen Code hab ich allerdings noch extra gespeichert, jetzt hab ich allerdings noch das Problem der fehlenden Downloadli...
von Philli
11.8.2007 - 21:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314106

Gibt es eine Möglichkeit im Jahre 2008 eine richtige Vuelta spielen zu können? Denn es macht keinen Spaß, wenn man sich extra auf die Vuelta vorbereitet und dann lassen sich manche Etappen nicht richtig spielen und durch 180 Kilometer lange Zeitfahren wird das Gesamtergebnis verfälscht :roll: .
von Philli
6.8.2007 - 0:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] bester Fahrer
Antworten: 79
Zugriffe: 20821

ICh weiß echt net warum Dekker so gut bei euch ist. Spiele mir Orginal DB und bei mir ist der jetzt fertig entwickelt und hat Berg 77....Nur HÜgel da ist der Richtig gut mit 81 und Zeitfahren auch ent schelcht mit 79 aber son Überflieger ist das wirklich nicht. Es geht ja auch darum, dass Dekker na...
von Philli
4.8.2007 - 20:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314106

Habe grade ein dummes Problem, wodurch ich meine Karriere nicht weiter spielen kann. Wollte mir als weiteren Helfer für den Aufstieg Van Petegem kaufen. Das Team nahm das Angebot an, als es dann zu den Verhandlungen kam, hatte Van Petegem "eigentlich gar kein Interesse". Eigentlich nicht w...
von Philli
3.8.2007 - 22:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56782

Man man, da postet man mal hier und schon holt man danach Platz drei mit Petacchi und nen Sieg mit Zabel. Aber egal, das Problem besteht ja trotzdem. @Margh Norway: Also am baluen Balken dürfte es nicht liegen. Der is zu dreiviertel gefüllt. Ich versuche 15 km vor dem Ziel noch was zu trinken und d...