Die Suche ergab 8 Treffer

von F.Landis
22.9.2006 - 12:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)
Antworten: 259
Zugriffe: 62804

Mit caisse sehr erfolgreich bei der Vuelta mit Valverde Gesamt, sprint u25 gewonnen mit Colom Bergwertung und teamwertung 9 E siege 6 Valverde 2 Colom 1 Guttierez
von F.Landis
18.9.2006 - 12:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)
Antworten: 259
Zugriffe: 62804

[quote="Grabba"]Ich habe Tom Boonen konstant auf Hügelige Klassiker und sogar etwas auf Bergfahrerer trainiert. Sprinter und Nord-Klassiker-Fahrer kam ganz von alleine. Verändert habe ich an ihm nichts bis auf das kritische Alter, welches ich auf 35 erhöht habe (man siehe Knaven, van Peteg...
von F.Landis
12.9.2006 - 17:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Giro d´Italia of Nations
Antworten: 67
Zugriffe: 16389

sehr geiler AAr gefällt mir gut.
von F.Landis
9.9.2006 - 11:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)
Antworten: 259
Zugriffe: 62804

Mit Cauchioli beim Giro 5. geworden war ein guter aber nicht mein grösster Erfolg ich konnte in den Bergen regelmässig mit Cunego und Simoni mithalten
von F.Landis
2.9.2006 - 12:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2006
Antworten: 229
Zugriffe: 52470

Mayo macht für mich einen ganz starken eindruck , der ist ja in letzter zeit unsichtbar aber jetzt fähtr er sehr stark
von F.Landis
24.8.2006 - 13:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)
Antworten: 259
Zugriffe: 62804

Mit Simoni die Etappe von Trento nach Aprica gewonnen (Giro) mit 4.00 min Vorsprung am schluss habe ich den Giro mit 6 Sek auf Cunego und19 Sek vor Basso
von F.Landis
1.8.2006 - 13:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58986

Also ich spiel mit Cofidis und gewinne mit Casper relativ viele Sprints 12 km vor dem Ziel gebe ich ihm eine Trinkflasche dann auf agressiv und 99 stellen dann an die fersen von einem Top Sprinter sprich Boonen oder Mceween und 600 Meter vor dem Ziel sprinte ich selbst und gewinne oft auch wenn nur ...
von F.Landis
23.7.2006 - 16:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 55995

Beim Material habe ich einen Fehler gemacht: Ich habe einfach mal alles gekauft, weil ich ja nicht wusste, was gut ist und was nicht. Von daher kann ich nur empfehlen: Vor der Karriere ein einfaches Etappenrennen starten und sich notieren, welche Materialien einem wirklich helfen, und nur genau die...