Die Suche ergab 57 Treffer

von Cyril
11.8.2007 - 17:45
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team "Transcolumbia - La Posta Venezolana" (TPV)
Antworten: 40
Zugriffe: 33397

Vertrag zwischen Team Transcolumbia - La Posta Venezolana (im folgenden Vertragsgeber genannt) und Jérôme Coppel (im Folgenden Vertragsnehmer genannt) §1 Im Folgenden verpflichtet sich der Vertragsnehmer, für eine Zeit von drei Jahren als Angestellter des Vertragsgeber zu fungieren. Er erhält dafür...
von Cyril
2.8.2007 - 6:54
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286086

Führerschein?
von Cyril
31.7.2007 - 18:45
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team "Transcolumbia - La Posta Venezolana" (TPV)
Antworten: 40
Zugriffe: 33397

Jerôme drückte immer noch die Hand von Fabian und strahle wie ein Honigkuchenpferd. Er hat heute einen ganz wichtigen Schritt in seiner Karriere gemacht. Er steht kurz vor der Unterzeichnung seines ersten Profivertrages, in dem er selbst sogar ein, zwei kleine Forderungen stell konnte, dass ist brei...
von Cyril
30.7.2007 - 7:11
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391042

Eigentlich müsste ja der König von England wie auch immer die hieß zu der Zeit auch unterschrieben haben. Einer der Eduard oder Georges wird es wohl gewesen sein.
von Cyril
29.7.2007 - 22:05
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391042

Hab ich schon gesagt das mich amerkanische Geschichte nich wirklich intressiert......... da gabs doch den einen Benjamin........wie hieß er noch Bejamnin Franklin???? Hoffe der war zu der Zeit. :lol:
von Cyril
29.7.2007 - 21:57
Forum: Forum und Webseite
Thema: Betandwin-Werbung
Antworten: 498
Zugriffe: 130702

Okay 8O Hät ich auch selber drauf kommen können, aber danke für den Anstoss ;)
von Cyril
29.7.2007 - 21:54
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216736

Also weis nich ob irgendwer den Asien Chup verfolgt hat aber finde ich schon dicke Übverraschung mit den Aussies im Viertelfinale raus und die andern beiden Topfavoriten Japan und Südkorea scheitern an Saudi Arabien und Irak im Halbfinale. Und dann gewinnen heut die Iraker auch noch das Finale gegen...
von Cyril
29.7.2007 - 21:51
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391042

Abrahm Lincoln?
von Cyril
29.7.2007 - 21:40
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team "Transcolumbia - La Posta Venezolana" (TPV)
Antworten: 40
Zugriffe: 33397

Jerôme schaute Fabian erwartungsvoll an und vernahm seine Worte, sowie sein Angebot. Jerôme atmete Tief durch und ließ sich erst einmal in seinen Sessel zurück Fall und strich sich erstmal nervös durch das Haar. Man sieht ihn förmlich an wie es in ihm arbeitete. In dieser Sekunde hätte man einen Ste...
von Cyril
29.7.2007 - 18:32
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391042

Paris? Wenn Fahne quer hängt? Welches Land hat nen Held auf Pferd?
von Cyril
29.7.2007 - 18:25
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286086

Okay danke! Dann weis ich wie du drauf kommst..... nun ist es einleuchtend ;)
von Cyril
29.7.2007 - 18:23
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391042

Lima?
von Cyril
29.7.2007 - 15:16
Forum: Forum und Webseite
Thema: Betandwin-Werbung
Antworten: 498
Zugriffe: 130702

3er Qoute ist gut und gewinn is nun mal gewinn. Beim Basketball finde ich es aber leichter zu tippen. Komm irgendwie mit meinem Geld nicht wriklich vorwärts pendel eigentlich immer um meinen Einstiegsbudget.

Habt ihr irgendwelche strategien wie ihr setzt? Und wie sind eure Erfolge damit so?
von Cyril
29.7.2007 - 15:09
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391042

Ich rate einfach mal ins grüne 1983???
von Cyril
29.7.2007 - 15:06
Forum: Forum und Webseite
Thema: Betandwin-Werbung
Antworten: 498
Zugriffe: 130702

Die Quote für Boonen und Grün wenn sie überhaupt angeboten wird wird wohl sehr bescheiden sein tippe mal 1,01 oder so ;) Oder hattest du vorher auf ihn gesetzt?

Muss mal sehen ob ich nacher noch tippe. Müsste aber bald angeboten werden oder??? Fahren ja schon.
von Cyril
29.7.2007 - 15:00
Forum: Forum und Webseite
Thema: Betandwin-Werbung
Antworten: 498
Zugriffe: 130702

Links unter dem Punkt Rad stand eigentlich Rad. Find das jetzt aber auch nich komisch musst du mal unter aktuelle Events schauen ob du da was findest.
von Cyril
29.7.2007 - 14:52
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391042

Heißt es nich Berg der Holländer sag mal Joop Zotemelk........ obwohl der wohl später war.
von Cyril
29.7.2007 - 14:50
Forum: Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 86
Zugriffe: 55412

Ich hoffe dabei auch, dass St. Pauli die Liga hält, auch wenn ich den von Cyril angebrachten Punkt der Zweitligaerfahrung nicht richtig nachvollziehen kann. Thomas Meggle, Carsten Rothenbach, Ahmet Kuru, Björn Brunnemann, Florian Bruns, Filip Trojan und Alexander Ludwig sind sieben Spieler, die sch...
von Cyril
29.7.2007 - 14:21
Forum: Forum und Webseite
Thema: Betandwin-Werbung
Antworten: 498
Zugriffe: 130702

Bei der Tour gab es jetzt auch intressante wetten hat da irgendwer was gesetzt?

Hab vorallem bei den ZF getippt. Leider haben Popo 5 Sekunden gefehlt fürs die Top 3 gestern sonst wäre es ne 4,0 Qoute gewesen. :cry:
von Cyril
29.7.2007 - 14:19
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286086

Also das Zitat die Götter müssen verrückt sein kenn ich noch irgendwo anders her. Aus der Geschichte.

War ich wohl zu langsam....
wie kommt man auf die lösung??? :roll:
von Cyril
29.7.2007 - 14:05
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391042

Jo, 1991 is richtig, da waren sie das erstmale in Deutschland zu sehen.

Ich geb dann mal an Rad-Schumi ab.