Die Suche ergab 138 Treffer

von Klö_Rich
6.8.2009 - 10:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Editor
Antworten: 249
Zugriffe: 60915

Hallo zusammen,
wie speichert man die Datei ab,
wenn man die Werte der Fahrer,Namen und neu erstellte Fahrer eingegeben hat.
Bin nicht so gut drauf in dem Editor.
Und kann man das Budget höher stellen,
wenn man eine neue Mannschaft erstellen will??
von Klö_Rich
9.11.2006 - 11:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740522

Alejandro V. Ich stimme Dir voll und ganz zu,der Sieger bei irgendeiner GT,wird immer der dumme sein. Und vieleicht noch eine Duell Basso-Ullrich,zu sehen ist sicherlich attraktiver als es dieses Jahr war,dazu kommen dann vielleicht noch Vino,Klödi. Vor allem würden die Teams mal wieder vernünftige...
von Klö_Rich
31.10.2006 - 15:23
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Giro d´Italia der Legenden
Antworten: 54
Zugriffe: 12771

Ja also wegen mir müssen die nicht so ausführlich,dann lieber die Bergetappen und die Zeitfahren,die sind meiner meinung nach am interessantesten :!: :!: :!:
von Klö_Rich
24.10.2006 - 15:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740522

Wäre ich mir auch in seiner Situation,ist ja ganz anders als bei Ulle.
Und wer weiß ob wir Ullrich nächste Saison auch schon wieder sehen :!: :!: :!:
von Klö_Rich
24.10.2006 - 11:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 148
Zugriffe: 29236

reblaus Sorry,aber selbst wenn alle favos verletzt wären oder nicht in form, da gäbe es genug andere, die im hochgebirge und vorallem im Zeitfahren weitaus stärker sind als Sinkewitz, allein Gerdemann müßte Sinke in den Bergen abhängen können. Trotzdem ist Dir gelungen,vielleicht bekommst ja noch m...
von Klö_Rich
24.10.2006 - 8:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 148
Zugriffe: 29236

reblaus Na ja soweit ja ganz gut,war auch gut zu lesen.Aber das ein Sinkewitz einem Rogers über eine min.abnimmt ZF,kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.Rogers hat bei mir im Jahr 2007 im ZF schon 85,mit ihm hab ich im ersten Jahr schon ZF gewonnen,wo er nicht fit war und um die 50 fitn...
von Klö_Rich
20.10.2006 - 12:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele (RMP 2006)
Antworten: 145
Zugriffe: 35127

Danke für die tipps,nur Ciolek und auch Haussler wollen an der Tour teilnehmen,wollte aber eigentlich,nur um die gesamtwertung mitfahren und vielleicht ums Bergtrikot.Und Flachettappen find ich nicht so prall,obwohl die beiden ja nicht schlecht sind.
Schwierig schwierig...........
von Klö_Rich
20.10.2006 - 11:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele (RMP 2006)
Antworten: 145
Zugriffe: 35127

Hab ein kleines problem.Spiele im moment meine zweite Karierre mit T-Mobile,wo ich im ersten Jahr übertrieben habe mit neueinkäufen,also dementsprechend Finanzprobleme.Ziele sind(Giro,Tour,Deutschland Rundfahrt gewinnen;unter den ersten 5 bei der Vuelta). Will also das Jahr 2007 so gut wie möglich g...
von Klö_Rich
19.10.2006 - 16:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR-Tour der "Namen"
Antworten: 17
Zugriffe: 5241

ETXE
Jawohl Herr Lehrer.
Seh das zwar nicht so, aber wenn DU das so möchtest mache ich das doch gerne.
KLAR SOWEIT :!: :!: :!: :!: :!: :!:
von Klö_Rich
19.10.2006 - 15:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau (RMP 2006)
Antworten: 290
Zugriffe: 70979

Wilde Horde Also ich hab T.Dekker jetzt im ZF auf 82,2006 hatte ich gleich von anfang an auf Etappenrennen gestellt,der ZF-wert war zwar schneller oben als der Kletter wert aber das ist noch nicht so schlimm. Der kommt jetzt immer näher an Ulle ran im ZF,Rogers nimmt er nun regelmäßig 30sek.-bis zu...
von Klö_Rich
19.10.2006 - 14:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau (RMP 2006)
Antworten: 290
Zugriffe: 70979

Danke,hört sich bisher gut an.
ach und Mangahn,am geld solls nicht liegen,hab nur T.Dekker,Kashechkin,Ciolek als neue Fahrer,also Geld hab ich noch genug,der Status wird auch kein Problem sein,Ulle hört auf und Klöden ist weg.
War mir halt nicht sicher ob man sowas wirklich machen sollte.
von Klö_Rich
19.10.2006 - 12:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau (RMP 2006)
Antworten: 290
Zugriffe: 70979

Hab mal eine frage, bin jetzt im Jahr 2007 mit T-Mobiile und würde Sinke gerne "Umschulen",zum Rundfahrer,wie das geht weiß ich ja,vom "hügeligem Klassiker(glaub ich war das),zu Etappenrennen umstellen". Nur was für auswirkungen hätte das auf Sinke,würde es überhaupt was bringen?...
von Klö_Rich
19.10.2006 - 12:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)
Antworten: 259
Zugriffe: 62797

qui_killer
Und was soll daran "super mega geil sein"?
von Klö_Rich
19.10.2006 - 8:18
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR-Tour der "Namen"
Antworten: 17
Zugriffe: 5241

Ja die Tour de France(der extraklasse).wird sehr spannend,das sag ich euch schon mal,dauert nicht mehr lang.
von Klö_Rich
18.10.2006 - 16:52
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR-Tour der "Namen"
Antworten: 17
Zugriffe: 5241

Claudio
Ja ich weiß,schreib wohl zuschnell :D .
Kann bald losgehen,muß noch ein paar dinge machen und auf weitere posts warten,oder meinungen.
Und dann gehts los :D :D :D
von Klö_Rich
18.10.2006 - 16:40
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR-Tour der "Namen"
Antworten: 17
Zugriffe: 5241

Klö_Rich
Sorry Team T-Mobile :D :D :D :D
von Klö_Rich
18.10.2006 - 16:39
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR-Tour der "Namen"
Antworten: 17
Zugriffe: 5241

Danke,wollte noch ein paar Posts abwarten.
Spiele aus der sicht vom Teammanager von Team Telekom.
Der AAR ist dann frei erfunden(klar bei den Fahrern die dabei sind :D ).
Spielt 1 tag vor der Tour und einen danch.
von Klö_Rich
18.10.2006 - 16:33
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR-Tour der "Namen"
Antworten: 17
Zugriffe: 5241

Ricardo84 Ja ich weiß,aber bei mir wird wirklich alles am start sein was nen Namen hat.Und es sind dann auch die aktuellen Teams,nur das Pantani mit Simoni ne Doppelspitze bildet,oder Virenque bei Voeckler im Team ist. Armstrong bildet mit Popovych und Salvodelli,sicher das stärkste Team. Also noch...
von Klö_Rich
18.10.2006 - 15:46
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR-Tour der "Namen"
Antworten: 17
Zugriffe: 5241

AAR-Tour der "Namen"

Also ich bin gerade dabei mir zu überlegen auch ein AAR zu machen und zwar,die diesjährige Tour de France und ein aufgebot an Namen,ich fang mal an,mit dabei: Ullrich,Klöden,Vinokourow,Kashehkin,Basso,Landis,Armstrong,Pantani, Virenque,Saestre,Cunego,DiLuca,Simoni,Mancebo,Evans,Leipheimer,Salvodelli...
von Klö_Rich
18.10.2006 - 15:33
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Giro d´Italia der Legenden
Antworten: 54
Zugriffe: 12771

Sinke
Da schließ ich mich Dir an,das ist nicht doll,vorallem bei T-Mobile.Kein Vino,kein Ulle,Klöden oder sonst wer.
Schade.....
von Klö_Rich
18.10.2006 - 14:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 148
Zugriffe: 29236

reblaus Mal eine frage und unabhängig vom AAR(der echt klasse ist,kompliment),aber wie bekommst du Sinke so gut in form das er bei der Tour vorne mitfährt,Zeitfahren und Klettern sind ja nicht seine stärke, also klettern jetzt im hochgebirge meine ich,Hügel ist mir schon klar,das er da stark ist.Wi...