Die Suche ergab 20 Treffer

von Mondmatt
2.8.2008 - 16:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 69
Zugriffe: 19488

Ich hab mal ne frage, weiss zufällig jemand, wie ich das Ziel: kommen sie als erster bei der Bergankunft an: Bayern Tour Das Problem dabei ist, die Bayerntour hat ja nichtmal Bergetappen nur nen paar Hügel, wobei die trotzdem alle Flach enden. Das einzige was ich mir noch erklären könnte wäre, dass ...
von Mondmatt
25.7.2007 - 8:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314096

@Rene75

Jugendspieler mit denen du nen Sponsorenvertrag hast kommen nicht automatisch zu dir, du kannst ihnen ab 1 Juli nen Vertrag anbieten. Sobald dieser Zustande gekommen ist, stehen sie dann auhc unter Transfers.

PS: war auch schon beim letztjährigen Manager so
von Mondmatt
24.7.2007 - 22:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524478

mmh also auf eurosport war zu lesen, dass astana eh ne 4 wöchige sperre droht, da sie 3 Dopingfälle (Kessler, Mazzoleni, Vino) innerhalb einer Saison haben. Kenn mich jetzt mit dem Reglement nicht so aus, aber wenn das so ist, dann ist das so oder so ne klare Sache. Ansonsten hab ich bei mehrere Que...
von Mondmatt
24.7.2007 - 18:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524478

möglich, wenns so ist waren die anderen aber wohl clever genug Methoden anzuwenden, die scheinbar nicht nachzuweisen sind. Naja mal abwarten was noch so passiert, aber mittlerweile glaub ich fast wieder der radsport ist auch nicht wirklich sauberer als vorher. Auch wenn es natürlich (wenn auch sehr ...
von Mondmatt
24.7.2007 - 14:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314096

also was das team fürs nächste jahr angeht. Man muss sich quasi zwei dinge anschauen um jetzt sein ganzes team fürs kommende Jahr zu sehen. 1. wie schon erwähnt bei Kader Verträge, da sieht man welche Fahrer man behält. 2. Unter Transfers und dann Einkäufe. Vorsicht: Dort stehen alle Fahrer die eine...
von Mondmatt
24.7.2007 - 10:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234403

So um hier mal die Frage zu den Zielen zu beantworten. Falls ihr die Ziele einer Mannschaft ändern wollt müsst ihr natürlich zuerst einmal die ID der entsprechenden Mannschaft ermitteln (ist in der Tabelle DYN_team). Als nächstes solltet ihr euch die Tabelle STA_objectif_sponsor anschauen, dort steh...
von Mondmatt
23.7.2007 - 11:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776407

mensch eurosport erzählt heut aber grad n bissle murks vor der etappe.

erst hat Vino gestern nur knapp eine halbe Minute verloren und dann hat Boonen das Gelbe Trikot verteidigt.

Irgendwie zum schmunzeln, aber eigentlich schon ziemlich peinlich
von Mondmatt
11.7.2007 - 23:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776407

naja das problem ist, dass bei der berichterstattung die zuschauer nicht wirklich aufgeklärt werden. ich hatte irgenwie nur das gefühl (hab nur den prolog auf ard geschaut), dass jeder fahrer, der schon irgendwas in seiner karriere erreicht, der mal bei nem team war was irgendwann mal mit doping zu ...
von Mondmatt
11.7.2007 - 21:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 152
Zugriffe: 42242

kann es sein, dass es diesmal viel schwerer ist mit nem fahrer mit fitness ca 63/64 in nem feld was ausreisser verfolgt oder sprint anzieht drin zu bleiben. Also ich kann mich irren aber im 2006er sind selbst meine fahrer aus den Kontinetalteam meist drin geblieben oder wenn nur kurz vor Ziel rausge...
von Mondmatt
11.7.2007 - 21:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314096

@claudio, kann dir dazu leider nur aus meiner bisher kruzen saison bezüglich eines fahrers berichten. Hab den 1 Monate gescoutet (mit bestmöglichem scout) und alle fähigkeiten bis auf eine, Die war allerdings die für mcih wichtige (Zeitfahrwert, bei nem Zeitfahrer) hab dafür nochzmal ne Woche gescou...
von Mondmatt
10.7.2007 - 19:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65997

Würde mir auch ne Mehrspielerkarriere wünschen, obwohl mir klar ist, dass das aufgrund der komplexität diese zu realisieren eher wunschtraum bleiben wird. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass man bei allen Ideen die hier so kommen, den Radsportmanager nicht zu komplex gestaltet. Da mir persönlich ...
von Mondmatt
9.7.2007 - 21:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776407

also es gibt nen kleinen bericht bezüglich der einschaltquoten von ARD/ZDF gegenüber Eurosport. http://www.bbv-net.de/public/article/aktuelles/sport/tour_de_france/456645 Daraus geht hervor, dass ARD/ZDF immernoch deutlich mehr Zuschauer haben, aber Eurosport vor allem im Vergleich zum Vorjahr sehr ...
von Mondmatt
8.7.2007 - 9:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776407

also um ganz ehrlich zu sein, ich hab die letzten jahre nicht so viel radsport verfolgt, letztes jahr eh nicht, da ich dazu keine zeit hatte, somit kann ich jetzt nicht beurteilen wie es die letzten jahre war. Wie gesagt, was andere Sportveranstaltungen angeht und was ich noch so im Kopf hatte von f...
von Mondmatt
7.7.2007 - 22:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776407

also ich muss sagen, nach den übertragungen heute habe ich mich entschieden die tour de france, wenn ich sie denn überhaupt regelmässig verfolge (bin nicht so der megaradsportfan) nur auf Eurosport zu verfolgen und ARD zu boykottieren. Denn obwohl ich selber der Meinung bin, dass wohl nicht sonderli...
von Mondmatt
9.8.2006 - 13:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121506

ja hatte die so stehen lassen, wie gesagt, es ging ja schonmal, da standen die recht lange und sind dann weiter gefahren, aber danke, also einfach nicht auf 0% stellen. Zu den Verhandlungen, naja bei mir ist er ja nicht zu mir gekommen und ich kann mich nicht erinnern jemals ne absage bekommen zu ha...
von Mondmatt
9.8.2006 - 12:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121506

Also ich hatte gestern im Rennen einen Merkwürdigen Bug. Zur kurzen Erläuterung, um einen Aufsteig mit meinem Konti-Team zu vermeiden wollte ich in Rennen, die für meinen Sponsor unwichtig waren, keine guten Ergebnisse erreichen. Also hab ich meine Fahrer, die im Rennen (Bergankunft) zu weit vorne l...
von Mondmatt
28.7.2006 - 13:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kariere (RMP 2006)
Antworten: 60
Zugriffe: 17517

also ich bin im zweiten Jahr mit Freenet. Bin letzte Saion (leider) ganz knapp (durch 10-20 Punkte) aufgestiegen. Svorada hat mir nen Menge Siege geholt, aber auch mein zweiter Sprinter kam dann ganz gut in Schuss. Sonst gabs kaum was zu gewinnen, da die restlichen Fahrer alle eher schlecht sind. De...
von Mondmatt
28.7.2006 - 8:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Simulieren?! (RMP 2006)
Antworten: 11
Zugriffe: 5869

also ich mach es abhängig von meinem Team und der Art des Rennens. Da ich mit Freenet kaum gute Fahrer hab, ausser ein paar halbwegs vernünftige Sprinter, simuliere ich meist alle Bergfahrten und ab und zu auch nen paar Rennen die nur zur vorbereitung dienen. Ansonsten fahre ich fast alle Rennen (vo...
von Mondmatt
28.7.2006 - 8:47
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Anfängerliga
Antworten: 24
Zugriffe: 10841

also keine angst, bin auch nen noobiger anfänger *g*. ist mein erster Radsportmanager und bin auch nicht so der radsportkenner. Wie gesagt, sicher kann ich vorerst nur noch heute und morgen, die nächsten 4 wochen wird es dann schwierig, aber wenn ihr nen termin macht schau ich mal ob ich da irgendwi...
von Mondmatt
27.7.2006 - 10:08
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Anfängerliga
Antworten: 24
Zugriffe: 10841

mmh kann man hier noch mitmachen, hätte durchaus interesse mal ne runde mitzufahren und zu schauen wie andere so agieren.

Hätte aber auch vorerst nur noch diese woche zeit dafür.