Die Suche ergab 8 Treffer

von Hanry
24.7.2009 - 14:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stürze
Antworten: 23
Zugriffe: 8510

Stürze

Hört mal, stimmt bei meinem Spiel was nicht oder gabs bei eurem auch noch fast gar keine Stürze?
Was ist da los?
von Hanry
24.7.2009 - 2:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily's Expansion Pack (Final)
Antworten: 51
Zugriffe: 15715

Wiggins mit 56 Bergpunkten :D so muuß dat sein ;)

naja, war ja auch richtig so, aber jetzt... 80 klettern, 80 ezf würd ich sagen, REG: 75
von Hanry
23.5.2009 - 18:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 85659

Hi, habe ein blödes Problem mit der DB. Habe eine Saison mit Lampre durchgespielt und war sehr erfolgreich mit Bruseghin, Cunego, Ballan & Co. . Am 15. Oktober wurden schon einige Wechsel vorgenommen, so fuhr Di Luca beispielsweise schon für Garmin beim letzten Saisonrennen am 17.10. bei der Lom...
von Hanry
30.6.2008 - 21:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282973

Team Columbia Trikot

Wär sehr schön, wenn sich schon welche an die (vllt. aufgeteilte) Arbeit der neuen Team Columbia Trikots, ehem. High Road, machen könnte.

hier ein Vorgeschmack: http://www.team-high-road-fanpage.com/i ... trikot.jpg
von Hanry
29.12.2007 - 14:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Sattlerei DB - Database
Antworten: 355
Zugriffe: 64304

Welche Teams noch in die DB sollten..

Ich bin dafür, dass alle professionellen deutschen Rennställe in die DB sollten. So auch das Team KUOTA-Senges --> Infos noch auf www.team-regiostrom-senges.de
von Hanry
2.10.2007 - 18:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314080

So. Ich hab ein riesiges Problem. Nach mehrfacher Neuinstallation will der RSM immer noch nicht starten. Stattdessen kommt jedesmal die Meldung, Problembericht senden/nicht senden. Wer kann mir helfen??
Ich möchte endlich wieder spielen...
von Hanry
4.8.2007 - 21:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314080

Problem: Kann nicht mehr Spiele starten bzw. laden

Ich habe das Problem, dass ich auf einmal als ich den RSM gestartet habe weder ein Rennen starten noch meine Karriere mit Slipstream, die echt supi war, weiterspielen kann. Ich habe den aktuellen Patch, spiele aber mit der DB vom RasmuPACK. Glaube die DB war für die erste Version. Naja. Aber bis End...