Die Suche ergab 269 Treffer

von Hijo Rudicio
2.8.2012 - 16:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305437

Sorry fürs Doppelpost, aber ich glaub, das hat sich erledigt, da es ein Update vom Juli 2012 gibt, http://pcmdaily.com/infusions/pro_download_panel/download.php?did=865&order=asc&rowstart=30 und ich doch hoffe, dass der Bug spätestens dann behoben wurde, war ja dann lange genug bekannt inkl....
von Hijo Rudicio
2.8.2012 - 11:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305437

Der Variantenfix lässt sich bei mir nicht runterladen,

"Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung."

Ohne den scheint das ja den Beiträgen nach sinnlos zu sein, da 2013/14 das Spiel dann abstürzt.
von Hijo Rudicio
26.6.2012 - 3:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461456

Hi, erstmal hoffe ich, es geht euch allen gut! Zweitens hab ich natürlich zwei Fragen, nämlich: Beim 2011er sind ja unterschiedliche Fahrergesichter schon implementiert, also im Rennen sehen viele Fahrer schon unterschiedlich aus (auch wenn das mit der Wirklichkeit oft wenig zu tun hat). Aber bei de...
von Hijo Rudicio
18.7.2009 - 2:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 80
Zugriffe: 16337

Könnte ich von Danianos AG2R Tour de France-Version ein Minitrikot für den 2008er haben?

Bild
TGA
von Hijo Rudicio
18.7.2009 - 1:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wünsche für RSM2010 Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 20968

lachi hat geschrieben:Leider bringt dir das nicht viel, wenn man sich am überlegen ist, ob man sich für das Rennen anmelden soll. Daher finde ich den Tipp von MichelinR doch SEHR brauchbar.
Da haste Recht :D
Vor der Anmeldung ists schwierig zu sehen.
von Hijo Rudicio
18.7.2009 - 0:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wünsche für RSM2010 Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 20968

Klick ich im Kalender ein Rennen an dann sehe ich zwar ob es ein Zeitfahren ist, kann aber nicht erkennen ob Einzel oder Teamzeitfahren. War ja in den Vorgängern auch schon so :( Ist das wirklich so kompliziert dies dort anzugeben? Ein Tipp für alle wie man das erkennt: Gibt es nur für die ersten 3...
von Hijo Rudicio
18.7.2009 - 0:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452106

Also ich beschreibe es mal für die englische Sprachversion. Auf den Reiter "Race"-->List-->Gewünschtes Rennen anklicken. Im rechten Fenster jetzt auf "Go to Stages" und dort gibt wieder rechts ein Dropdown-Menü mit 3 "Type"s: "In linea" (Normal), "Cronome...
von Hijo Rudicio
17.7.2009 - 18:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452106

Nimm den CLE-ditor, der ist einfach zu bedienen und gut.
Mit dem hab ich auch meine eigene Frage von oben erledigt und einfach ne rudimentäre 2009er-DB für Version 1.0 selbst gemacht.

Bei der 1997er bin ich überfragt.
von Hijo Rudicio
12.7.2009 - 18:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 39080

:lol:
Wann ist sie denn fertig?

Nee, Scherz. Macht doch eine, wo nicht so viel drinnen ist und dafür eine sehr stabile, bugfreie.
von Hijo Rudicio
12.7.2009 - 18:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452106

Hi! Ich such ne Datenbank für den RSM 2008, die 1. stabil ist (bugfrei) 2. auf dem Stand 2009 ist 3. Fahrergesichter beinhaltet Kann man mir eine empfehlen? Auf neue Rennen, Material, usw. leg ich gar keinen Wert, wenn dann plötzlich ein 198km Einzelzeitfahren reingebuggt ist oder man nur eine Saiso...
von Hijo Rudicio
6.10.2008 - 20:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524293

Da liest man irgendwo, dass Schumacher und Kohl stark verdächtigt werden, mit EPO gedopt zu haben, guckt mal wieder in die gute alte Sattlerei und was liest man zuerst:
Fus87 hat geschrieben:@arkon: Fein, dich stört Doping nicht.
Haha, immer noch nicht?
von Hijo Rudicio
11.9.2008 - 18:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 92677

Naja, man braucht sich ja nur mal die aktuellen Bilder auf seiner Homepage angucken. Und schwarze T-Shirts machen ja noch dazu schlank...
Bild
von Hijo Rudicio
11.9.2008 - 16:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 92677

Ich hab keine Ahnung, aber ich nehme an, dass Ulle erst mal ein Jahr nur Joghurt essen müsste...
von Hijo Rudicio
11.8.2008 - 13:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524293

Wie das Internationale Olympische Komitee (IOC) bekanntgab, wurde die spanische Ex-Europameisterin Maria Isabel Moreno der Einnahme des Blutdopingmittels EPO überführt. Der erste Doping-Fall bei den Peking-Spielen hat der Drohung von WADA-Präsident John Fahey, besonders belastete Sportarten von Oly...
von Hijo Rudicio
4.8.2008 - 20:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524293

Die internen Kontrollsysteme können genutzt werden um Sportler mit auffälligen Werten a) entweder für kurze Zeit rauszunehmen um einen positiven offiziellen Befund zu verhindern. b) andere Mittel zu geben, die die auffälligen Werte verschleiern um einen positiven offiziellen Befund zu verhindern. c)...
von Hijo Rudicio
1.8.2008 - 1:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524293

Marcel_F1 hat geschrieben:@mystery8

Mich würde aber jetzt irgendwie doch der rest der Manschaft intressiern.
Völlige Zustimmung! :D
von Hijo Rudicio
31.7.2008 - 20:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524293

Bossoni dürfte auch eine 2-jährige Pause vor sich haben, er wurde positiv auf EPO getestet. Und Giovanni Carini auch. Wer auch immer das ist. Edit: Ah-so, der italienische U23-Strassenmeister. Ricco: Wegen Geständnis nur ein Jahr Sperre? Er habe keine Helfer gehabt und das Dopingvergehen allein beg...
von Hijo Rudicio
30.7.2008 - 2:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524293

Unterdessen hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sich gegen eine weitere Übertragung der Tour de France durch ARD und ZDF ausgesprochen. „Ich würde überprüfen, ob ich sie noch stundenlang im öffentlich- rechtlichen Fernsehen übertrage. Mich interessiert sie schon lange nicht mehr“, sagte Schäu...
von Hijo Rudicio
22.7.2008 - 18:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524293

Laut der spanischen „El Pais“ soll der von seinem Team entlassene Piepoli, Mannschaftskamerad des bereits überführten Dopers Riccardo Ricco, seinem Sportdirektor Fernandez Matxin Epo-Konsum bestätigt haben, obwohl er von den Kontrolleuren in Frankreich noch nicht entlarvt wurde: „Ich habe das gleic...
von Hijo Rudicio
22.7.2008 - 2:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524293

Mich regt dieses "Sagt die Tour ab, es gibt wieder Doping!" auf, deshalb nochmal der Link aus dem letzten Jahr. http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/die_blutspur_des_radsports_1.536876.html Ist zwar nicht brandaktuell, aber da die Strafen in Frankreich erhöht wurden und die Sponsore...
von Hijo Rudicio
21.7.2008 - 14:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 248007

Genau das wars. Nur hab ich das bei Irfanview nicht gesehen, da gibts nicht wie bei Gimp so ein Popup-Window. Alles klar und danke, matze.